Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CB/FB Kicktipp-Runde
- Ersteller 13thAngel
- Erstellt am
roMMe
Lieutenant
also bei mir gings aunfangs auch nicht, aber später gings dann plötzlich
es haben fast alle getippt bis auf 3 oder so.
ich habe eien gaaaanz tolle leistung mit 5 punkten
...
alles gute zum tagessieg orca, der ist dir wohl nicht mehr zu nehmen, jetzt hast du deine kugel wieda

es haben fast alle getippt bis auf 3 oder so.
ich habe eien gaaaanz tolle leistung mit 5 punkten

alles gute zum tagessieg orca, der ist dir wohl nicht mehr zu nehmen, jetzt hast du deine kugel wieda

Orca
Admiral
Danke mr.e.
Ja diese Runde lief sehr gut. schweiger hat aber schon 12 Punkte Vorsprung auf unseren Seelnpflücker.
Was ist eigentlich mit den restlichen Tippern, welche sich angemeldet haben aber noch nie getippt?
@roMMe: NeNe mein Junge die Kugel und den Tresor wirst Du nie finden.

Ja diese Runde lief sehr gut. schweiger hat aber schon 12 Punkte Vorsprung auf unseren Seelnpflücker.
Was ist eigentlich mit den restlichen Tippern, welche sich angemeldet haben aber noch nie getippt?
@roMMe: NeNe mein Junge die Kugel und den Tresor wirst Du nie finden.

schweiger1983
Lieutenant
So Freunde des Kicktipps heute Abend ist es endlich wieder soweit und die BL geht in die Rückrunde!
Wie ich gesehen habe, haben fast alle Ihre Tipps abgegeben und das verspricht wieder spannend zu werden.
Mal schaun ob ich meine Führungsposition verteidigen kann, oder schon bald von Euch eingeholt werde!
Nun denn dann allen Tippern viel Glück und möge der Beste gewinnen oder so ähnlich...
mfg
schweiger
Wie ich gesehen habe, haben fast alle Ihre Tipps abgegeben und das verspricht wieder spannend zu werden.
Mal schaun ob ich meine Führungsposition verteidigen kann, oder schon bald von Euch eingeholt werde!
Nun denn dann allen Tippern viel Glück und möge der Beste gewinnen oder so ähnlich...
mfg
schweiger
xaverseppel
Cadet 4th Year
@schweiger: Ich bekomme dich noch