CB/FB Kicktipp-Runde

geil 3 punkte geholt :D, obwohl ich die paarungen noch gar nicht wusste, als ich die tipps abgegeben habe. hab irgendwann mal einfach überall 2:1 eingetragen, damit ich nicht vergesse zu tippen und dann gar keine punkte holen kann. und ein knapper heimsieg ist ja eigentlich nie ein völlig verkehrter tipp.
 
Bin jetzt angemeldet! Danke für den Link, Orca! :daumen:
 
wer ist denn in der tipprunde spielleiter? fände das gut, wenn die tipps nicht schon im vorraus angezeigt werden würde, also man nicht sehen kann, was die anderen getippt haben. bin selber nirgendwo spielleiter, also mich bitte nicht fragen, wo man das einstellt :)

EDIT: hab ich doch eben glatt vergessen mich anzumelden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spielleiter bin ich mr.e
Werde mir das anschauen und drum kümmern.
 
Hi

also eigentlich geht es ja da oben recht spannend zu. :)
Drei Tipper und nur ein Punkt unterschied. So spannend sollte mal die Bundesliga sein. ;)

Na dann mal viel Glück nachher, besonders viel Glück wünsch ich der Manschaft vom Chefkoch.

Cu
 
sc00ty ist der Tagessieger dieser Runde und das mit 14 Punkten! Gratulation.
Wer aber stoppt schweiger?
 
ich ;)

was ja auch noch reinspielt sind die bonusfragen. war leider zu beginn der saison sehr mutig und habe auf schalke gesetzt. leider haben die meisten anderen auf die bayern gesetzt, werden also da nochmal extra 10 punkte holen.
 
Orca schrieb:
Wer aber stoppt schweiger?
Na ich hoffe doch das es keiner mehr schaffen wird ;)
Na abwarten, durch bin ich noch lange nicht, man sieht ja wie schnell man wenig Punkte holen kan...aber im Moment habe ich das Glück das meine Verfolger auch schwache Tage haben wenn ich mal daneben greif!
So finde ich die Runde spannend, keiner ist so richtig weggezogen, und der Sieg kann noch auf viele Tipper fallen - weiter so sag ich da nur!
mfg
schweiger

Denkt daran morgen ist CL!
 
Habe schon getippt für die CL.
Wir brauchen aber auch noch ein paar Leute welche an der WM-Tipprunde mitmachen.
 
Herzlich Willkommen in der WM-Tipprunde 13th Angel
 
Das ging ja voll daneben. Wer hätte den Gedacht das Arsenal Juve mit 2:0 besiegt.
Und somit 0 Punkte bis bis jetzt und es kann heute Abend nur besser werden.
 
ja super, bei 0 punkten hätte ich mir das tippen auch sparen können.

ich setz einfach nochmal den link zur wm-runde: http://www.kicktipp.de/wm061



auch schonmal eine warnung für die nächste buli-saison, am besten schon donnerstags tippen wegen des freitagabendspieles. weil freitag abend wird tausenden ganz schnell einfallen, dass sie ja noch tippen müssen und dann werden die server wieder überlastet sein.
 
@mr.e: Danke!
Soll man eine Deadline setzten für die Anmeldung?
 
Hi Chefkoch,

da du ja nicht bereit warst für die Borussia zu tippen, werd ich versuchen dir den Halben noch
zu stehlen. ;) Evtl. reicht der Sonntag ja auch schon für Orca. :D

Cu
 
was war das denn?:freak:
Da hätten wir auch alle das Tippen gleich sein lassen können.....:lol::rolleyes::freak:
 
Da geb ich dir Recht, das war nix.
Aber insgesamt ist die CL-Tipp Runde mittlerweile eher langweilig geworden, ist nicht negativ gemeint aber es werden zu wenig Punkte verteilt um nochmal richtig angreifen zu können. Die Plätze sind fast schon vergeben, aber vielleicht geht ja noch was!
mfg
schweiger
 
Stimme euch zu ging voll in die Hosen.
 
Zurück
Oben