CB/FB Kicktipp-Runde

so jetzt aber alle beantwortet :), musste erstmal im spielplan nachgucken, welche 4 halbfinalteilnehmer möglich sind :)
 
Im Moment habe alle bis auf schweiger und smacked2 getippt.
Weiss jemand wo die 2 sich rumtreiben?
 
Kein einziger hat nen Punkt für das Spiel Ecuador - Polen bekommen, da lagen doch tatsächlich alle daneben. :lol:
 
Tja ich nehme an alle haben auf Polen gesetzt.
 
und ich dachte schon, ich wäre mutig gewesen mit meinem 1:1 tipp.

so dann bin ich mal auf morgen gespannt, wenn die elfenbeinküste gegen argentinien gewinnt :D
 
Orca schrieb:
Weiss jemand wo die 2 sich rumtreiben?

Das wüsstest Du gerne wo ich war :D...
Hab es total verpeilt zu tippen....hab euch aber nicht vergessen!
Wollte eigentlich Donnerstag bzw Freitag getippt haben, habs aber nicht geschafft.
Naja dann roll ich das Feld von hinten auf, zumindest werde ich es versuchen!
mfg
schweiger
 
Schön bist Du wieder da

Edit: Als Spielleiter der WM-Runde gebe ich all jenigen welche diese Bonusfrage noch nicht beantwortet haben mit den Tipp per PN bis Mittwoch zu schicken und ich trage dann diesen nach.
Hier die Frage: Wie weit kommt das deutsche Team?
Und zwar betrifft das: Chefkoch, blutrichter, 13thAngel, _DJ2P_ und smacked2
 
Zuletzt bearbeitet:
Orca schrieb:
Schön bist Du wieder da

Türlich, sowas las ich mir doch nicht entgehen!
Hat bisher immer viel Spaß gemacht und spannend wars auch noch!

Hoffe das nach der WM auch viele bei dier Buli wieder mitmachen!
mfg
schweiger
 
schweiger von 8 Spielen 5 nicht getippt und total 7 Punkte. Respekt.
Wo wärst du wenn alles gespielte getippt hättest.
 
aggitron schrieb:
Er wäre auf jeden Fall hinter mir. :evillol:
:D

Ihr Glücksritter, frag mich warum hier einige noch arbeiten gehen (wenn überhaupt) mit oddset könnt ihr reich werden, nicht schlecht Mädels:lol:
 
@Orca, war nicht schlecht, was ich noch rausgeholt habe, aber wenn man es nüchtern sieht haben fast alle in den letzten drei Spielen gepunktet.
Das heißt nicht das ich den Kopf hängen laß, ich geb weiter Gas um Euch noch einzuholen!
Wie es ausschaut wird mir das gar nicht so schwer gemacht, die kurzen Spieltage scheinen noch nicht bei allen bekannt zu sein, einige haben das Tippen heute vergessen und somit ergibt sich für mich und einige andere die Chance vorbei zuziehen!
mfg
schweiger
 
Die Punktevergabe sprich 3 Punkte bei der Tordifferenz finde ich blöd, ich möchte auch mal 3 points bekommen:streiten:
 
Du bist ja nicht schlecht dran eric04.
Die Punktevergabe ist vorgegeben.
 
Naja:p vier punkte (suedkorea), besser als drei bin auch ein alter oddset freak wartet mal ab wenn ich bei der Bundesliga mit einsteige;)

Das Siegerland(SFS) Grüsst alle Fussballfans:stacheln:
Schweiz hat supie gespielt:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.e, Lichterer und fubar.Redeye haben 13 Punkte geholt.
Gratulation. Mir läuft es im Moment nicht so aber schauen wir mal
 
miste...blöde einteilung der spieltage...da hab ich doch glatt vergessen zu tippen...ich hoffe nur japan gewinnt jetzt nicht 1:0, weil 4 "verlorene" punkte wären natürlich besonders bitter :mad:
 
Dir läuft es ja nicht schlecht No-Future. Hast nur 2 Punkte rückstand auf den ersten Platz.
Mir läuft es überhaupt nicht.:(
 
Zurück
Oben