CB/FB Kicktipp-Runde

@eric04: Einmal muss ja auch ich punkten. Du hast 19 Punkte vorsprung auf mich und longi sogar 29
Edit: Jungs nicht vergessen den 1/8 Final zu tippen.
 
Drei Leute haben das Resultat gegen Schweden auf den Punkt richtig getippt.
Sehr viele sind mit 2:1 dabei, auch ich.
 
gibt es eigentlich schon eine tipprunde für die nächste bl-saison...?
 
@sc00ty: Ich nehme schon an dass es wieder eine tipprunde für die Buli geben wird.
 
auch wenn ich mich hiermit zum staatsfeind #1 mache: bitte bitte bitte italien BITTE! ihr müsst es schaffen :)

so wie schon bei den meisten tipps im viertelfinale, geh ich nur mehr nach herz und nicht nach hirn vor...also wenn schon nicht meine südamerikanischen lieblinge aus brasilien und argentinien das finale bestreiten, dann muss es wohl italien gegen portugal sein :cool_alt:
 
@ No-Future verräter schäme dich, denken alle Wiener so wie du:stock: dann muss ich mir überlegen ob ich noch mal ein WIENER WÜRSTCHEN oder ein WIENER SCHNITZEL essen werde.
 
Hi

na dann gehts ja jetzt dem Ende entgegen.
Ich drücke mal Xaverseppel die Daumen, das er mich noch einholt.
Schließlich hat er drei Spiele nicht getippt und wäre sicher mit den Punkten aus den Spielen auf Platz 1. ;)

Wie schauts denn mit der Bulli und der Champions League aus. Geht da schon was?
Sind die Spielleiter immer die gleichen Personen?

Cu
 
Bin mal gespannt wieviele Punkte ich noch holen werden.
Hauptsache man hat Spass an der Sache auch wenn man nicht gewinnt.
@longi: Ja für Buli und CL ist immer der gleiche Spielleiter aber mir kommt der Name nicht mehr in Sinn. Wende Dich doch mal an 13th Angel.
 
eric04 schrieb:
@ No-Future verräter schäme dich, denken alle Wiener so wie du:stock: dann muss ich mir überlegen ob ich noch mal ein WIENER WÜRSTCHEN oder ein WIENER SCHNITZEL essen werde.

als österreicher kann man einfach nicht zu deutschland helfen, geht einfach nicht. du hättest gestern die stimmung im pub erleben müssen, als italien die beiden tore schoß. endgeil :D
 
Siehst Du No-Future soviel Daumen haben wir gar nicht, dass wir allen Nachbarn die Daumen drücken können.
 
No-Future schrieb:
als österreicher kann man einfach nicht zu deutschland helfen, geht einfach nicht. du hättest gestern die stimmung im pub erleben müssen, als italien die beiden tore schoß. endgeil :D


richtig, wer als österreicher zu deuschland hilft (macht eh keiner..) soll gleich ma ausn pub verschwinden^^


frankreich wird weltmeister!!!!
 
Gratulation an longi für den Sieg in der WM-Tipprunde.
Werde die Tipprunde bis am Freitag 14.Juli noch offen lassen und dann schliessen.
 
Glückwunsch longi! :daumen:
 
ebenfalls glückwunsch!

wo kann man sich für bulli und CL anmelden?
 
@roMMe: Die Links bleiben die gleichen nur müssen die jeweiligen Spielleiter diese wieder aktivieren.
 
Hi

na danke für die Glückwünsche. War ja doch eine enge Kiste bis zum Schluß.
Hätte es aber auch Xaverseppel gegönnt, hat ja 3 Spiele vergessen zu tippen.

Dann auf die nächste BL und CL Saison. Gleich mal sehen ob schon was geht mit den alten Links.

Cu
 
also

kann man bei kicktipp auch außlandsligen eröffnen?

z.b. Serie A oder premier leaugue?
 
@roMME: Premier League kannst Du dort machen. Kannst aber auch selber ein Thema eröffnen.
 
Zurück
Oben