CB/FB Kicktipp-Runde

Von mir natürlich auch Glückwünsche an den Gewinner Longi.

Mal ne Frage zur nächsten BL Saison.

Es gibt doch mit Sicherheit wieder ne Kicktipprunde, aber gibt es auch eine für Liga 2?
 
Danke Seelenpflücker
 
Hab schon getippt. Aber nochmal zu meiner Frage ob es auch eine FB Runde für die zweite Liga geben wird?
 
@aggitron: Soweit ich weiss hat bis jetzt niemand eine Tipprunde für die zweite Liga aufgemacht.
 
OK. Ich hab kein Plan wie man das macht, es würd mich aber mal interessieren wieviel mitmachen würden. Denk mal ab 10 leuten lohnt sich die sache und bringt fun.
 
Nun, ich hätte auch Lust und Laune die 2te Liga zu tippen, hab auch mal eine Runde aufgemacht! http://www.kicktipp.de/fb-2bliga
Mal schaun wieviele sich dafür begeistern lassen!
mfg
schweiger
 
Bin dabei! :D

@Köln Fans
Wir sehen uns dieses Jahr noch zweimal in Jena. Aber bitte keine schlechten Verlierer sein ;)
 
[Chefkoch] schrieb:
Vielleicht Köln-Fans? :lol:
Ich hoffe nicht nur die....
Wir wollen ja nicht nur verlierer dabei haben...
mfg
schweiger
 
@Seelenpflücker: Kannst Du die Tipprunde so einstellen dass man die Tipps bis vor Anpfiff nicht sehen kann.
 
Habe mich mal bei bei der Kicktipp Runde beworben, ich bitte um Aufnahme. ;)
 
@uboot: Hast Du Dich nur beworben oder schon angemeldet?
 
Immer mit der Ruhe! Alter Mann is kein D-Zug! :D
So bist jetzt ein vollwertiges Mitglied der Runde!

so long,
13thAngel
 
Gerade gesehen die CL-Tipprunde ist auch aktiv.
 
Bin ich irgendwie in die falsche Tipprunde gekommen? Ist "cbfb" die CL Tipprunde? Ich wollte eigentlich Bundesliga tippen. ;)
 
@uboot: Wir haben zwei Tipprunden. Eine für die Buli und die andere für die Championsligue.
Hier nochmal den Link für die Buli:
http://www1.kicktipp.de/fb-bliga/
 
Orca schrieb:
Wir haben zwei Tipprunden.
Es sind schon drei...
Wer Lust und einwenig Fussball verrückt ist kann noch die 2te Liga mittippen!
mfg
schweiger
 
Für mich ist es verwirrend, das ich eure tipps sehe, dann werde ich bei meinen Tipps beeinflußt.
Habe nämlich vor hier mal erster zu werden und das geht nur ohne eure hilfe:king:
 
Oh, dann tut es mir Leid. Kannst mich wieder von der CL Tipprunde entfernen. Bundesliga reicht. Dort habe ich mich jetzt ebenfalls beworben. ;)

Edit: Ist wohl ohne Bewerbung, wurde direkt angenommen - sehr gut. Noch ne Frage: Warum sieht man bereits jetzt die Tipps der Anderen? Sollte nicht 1h vor Anpfiff Tippdeadline sein und dann erst die Tippeinsicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben