Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CB/FB Kicktipp-Runde
- Ersteller 13thAngel
- Erstellt am
linkser
Admiral
ich hab sogar schon die CL-tipprunde vorgetippt, obwohl die mannschaften und paarungen noch gar nicht feststehen. hab einfach über all ein 2:1 heimsieg eingetragen, gibt immer ein paar pünktchen.
aber momentan läufts ganz gut für mich, aber lief es letzte saison auch, da bin ich dann auch in der rückrunde abgekackt.
aber momentan läufts ganz gut für mich, aber lief es letzte saison auch, da bin ich dann auch in der rückrunde abgekackt.
Morgen!
Wollte nur noch mal dran erinnern, für die CL zu tippen.
Haben bisher nur fünf leute getippt. Also ranhalten, noch gehts.
Hier nochma der link: http://www1.kicktipp.de/cbfb/
,
13thAngel
Wollte nur noch mal dran erinnern, für die CL zu tippen.
Haben bisher nur fünf leute getippt. Also ranhalten, noch gehts.
Hier nochma der link: http://www1.kicktipp.de/cbfb/
,
13thAngel
Chefkoch
Fleet Admiral
Orca schrieb:Danke 13thAngel. Habe heute meine Tipps abgegeben.
Dito - Danke!

linkser
Admiral
nochmal danke, ich wurde ja schon als "getippt" angezeigt, aber ich hatte vor wochen einfach mal überall 2:1 eingetragen, um wenigstens ein paar punkte zu holen.
so dann hoffe ich mal, dass meine glaskugel den umzug gut überstanden hat und ich auch weiterhin gut dabei bin
so dann hoffe ich mal, dass meine glaskugel den umzug gut überstanden hat und ich auch weiterhin gut dabei bin

schweiger1983
Lieutenant
Glückwunsch an die die dran Gedacht haben zu tippen...
ich habs verpennt
Bin aber trotzdem dabei, denn in Wirklichkeit wollt ich Euch nur einen Vorsprung lassen...
mfg
schweiger

ich habs verpennt

Bin aber trotzdem dabei, denn in Wirklichkeit wollt ich Euch nur einen Vorsprung lassen...
mfg
schweiger