CB/FB Kicktipp-Runde

@sc00ty: Ich checke meine Resultate am jeweiligen Spieltag noch einmal.
 
ich hab sogar schon die CL-tipprunde vorgetippt, obwohl die mannschaften und paarungen noch gar nicht feststehen. hab einfach über all ein 2:1 heimsieg eingetragen, gibt immer ein paar pünktchen.

aber momentan läufts ganz gut für mich, aber lief es letzte saison auch, da bin ich dann auch in der rückrunde abgekackt.
 
@mr.e: Für die CL habe ich noch nicht getippt. Für Dich läuft es in der Buli und 2ten Liga gut.
Schade eigentlich dass wir nur 5 Leute sind welche in der 2ten Liga tippen.
 
Oh Mann am 1. Spieltag noch ganz oben und jetzt am 3. Spieltag nur bei einem einzigen Spiel Punkte bekommen
(Sonntagsspiele noch nicht dabei) alle anderen total falsch.:freak:
Warum spielen die Mannschaften alle immer andersrum als ich tippe? :o
 
@Lichterer: Mir ist es ebenso ergangen. Ich glaube mr.e hat meine Glaskugel geklaut.
In der Tipprunde der 2.Liga läuft es mir auch nicht besser. Zum Glück ist die Saison noch lang.
 
Danke 13thAngel. Habe heute meine Tipps abgegeben.
 
nochmal danke, ich wurde ja schon als "getippt" angezeigt, aber ich hatte vor wochen einfach mal überall 2:1 eingetragen, um wenigstens ein paar punkte zu holen.

so dann hoffe ich mal, dass meine glaskugel den umzug gut überstanden hat und ich auch weiterhin gut dabei bin :D
 
heut haben ja fast alle vergessen zu tippen!? was ist da los?
 
Hi

na evtl. ein inoffizieller Boykott weil die Italiener mit von der Party sind. ;)
Eigentlich hätten Bremen und AC Mailand die Gruppen tauschen müssen. :evillol:

Hoffentlich tippen noch einige nach, mit sieben Mann ist es nicht gerade interessant.

Cu
 
Haben alle verpennt trotzdem Aufruf von 13thAngel. Na so haben wir anderen bessere Chancen.
 
Glückwunsch an die die dran Gedacht haben zu tippen...;)
ich habs verpennt:rolleyes:
Bin aber trotzdem dabei, denn in Wirklichkeit wollt ich Euch nur einen Vorsprung lassen...
mfg
schweiger
 
Na hoffentlich hast Du für heute getippt schweiger.
 
Beim HSV läuft gar nichts zusammen und sie sind ja nur noch 10.
 
In der CL-Tipprunde haben sich 29 User angemeldet aber nur 8 sind am tippen.
Wo sind denn alle anderen geblieben?:eek:
 
sind ja noch ferien... aber es ist wirklich erschreckend :( man wird dann ja sehen wieviele beim zweiten tag tippen...
 
Was für ein blöder Spieltag, wer hätte das gedacht, morgen gewinnt Schalke und wird Tabellenführer:D

Ich träume schonmal, es lebe der S04:schluck:
 
Zurück
Oben