CB/FB Kicktipp-Runde

Hi

wenn ich mich auf eins bis jetzt verlassen kann, dann doch sicher auf die Auswärtsschwäche meiner Gladbacher. ;)
Aber 1:0, es wird immer enger, nächstes mal schaffen sie vielleicht ein 0:0. :freak:

Cu
 
sc00ty holt den Tagesssieg mit 20 Punkten. Gratulation.
Bei mir sind 4 geblieben. Das war wohl nichts.:mad:
 
...ich tippe mir im Moment vielleicht einen Shice zusammen :grr:

Naja, meine Mannschaft kanns ja auch nicht besser :lol:

Edit: longi - wir sind schon ein paar arme Schweinchen, oder!? :D
 
Ein Saublöder Spieltag erste Liga nur bescheidene Ergebnisse und 2. Liga die Deadline verpasst. :mad:
 
[Chefkoch] schrieb:
Edit: longi - wir sind schon ein paar arme Schweinchen, oder!? :D
Hi
Aber Gladbach ist doch eigentlich recht leicht zu tippen, @home auf Sieg und Auswärts gibts nix.
Glaub aber, mit Gladbach hab ich bis jetzt die meisten Punkte gemacht. (werd nachher mal rechnen ;) )
(den HSV-Fans bei den Spielen in der CL gehts da evtl. noch ein bischen schlechter als uns ;) )

Mal was anderes, die spielen viel unendschieden diese Saison. Hat mal jemand gerechnet was er an Punkte hätte bekommen, wenn er alle Spiele 1:1 getippt hätte?

Glückwunsch an scOOty für den Tagessieg.

Cu
 
@longi & Cheffe: Habe ja auch auf Gladbach getippt. Jetzt können wir es nur besser machen.
 
verdammt vergessen zu tippen, da habt ihr nochmal glück gehabt;) der tagessieg wäre bestimmt meiner gewesen:freak:
 
Wie macht sc00ty das nur? :eek: 11 Punkte geholt und das bei hälfte der Spiele.
Wie kommt es dann heute raus?
 
tja ich hoffe eben, dass es so weiter läuft ;)
könnte ja sein, dass die (aus der letzten saison) bekannte zauberkugel den besitzer gewechselt hat :lol:

ne aber im ernst; ich habe vor einer weile mein bogy bei einer zeitung gemacht und bin deswegen ziemlich gut über BL informiert. auch versuche ich wieder die BL anzugucken, habe letztes jahr wegen schlechten leistungen vom vfb drauf verzichtet und das hat man beim tippen gemerkt :(

/edit:
WTF!? schon wieder tagessieg...? zwei mal hintereinander :p schick schick...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sc00ty: Na dann wird es Zeit dass Du uns die Kugel zurück gibst.:lol:
Gratulation zum Tagessieg
 
Scheinbar hab ich überhaupt keine Ahnung mehr von Fussball. Alles getippt und nur 2 Punkte geholt. Unfassbar!

/edit
dafür läufts in der 2.liga umso besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie macht mir das langsam angst, ich bin schon wieder tagessieger!? :freak: ich setze mir jetzt das ziel, unter die ersten 10 zu kommen...
 
Man Man was tippe ich nur für einen Blödsinn. In der 2.ten Liga läuft es auch nicht besser.
Es ist echt zum :kotz:
@sc00ty: Wow schon 13 Punkte und zwei Spiele fehlen noch.:eek:
 
tja wenn stuttgart morgen gewinnt, stehen die chancen für den dritten tagessieg in folge nicht schlecht :p aber noch besser ist dann die tabellenführung für den vfb!
 
Fubar.Redeye holt den Tagessieg mit 17 Punkten gefolgt von sc00ty mit 16.
Gratulation Fubar.
 
danke muchacho :), habs echt verplant. und hätte auch nicht mehr tippen können kurzfristig, da ich wohl erst gegen 20.15h von der uni zurück sein werde.

bei der gelegenheit: ich bin wieder gaaanz vorne in der bundesliga :D
 
Juhu komme gerade aus`m Stadion, auf Schalke, endlich mal ein Sieg auf ganzer Linie:D
Der alte royal1904 war auch mit dabei, heheh ich habe ihn überholt:stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben