Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CB/FB Kicktipp-Runde
- Ersteller 13thAngel
- Erstellt am
eric04
Lt. Commander
sc00ty schrieb:juhu! bis jetzt bin ich tagessieger!hoffen wir mal dass schalke und bayern 2:2 spielen.
hierzu fällt mir nix mehr ein, war wieder ein blöder spieltag für mich

Hi[Chefkoch] schrieb:Edit: longi - wir sind schon ein paar arme Schweinchen, oder!?![]()
Aber Gladbach ist doch eigentlich recht leicht zu tippen, @home auf Sieg und Auswärts gibts nix.
Glaub aber, mit Gladbach hab ich bis jetzt die meisten Punkte gemacht. (werd nachher mal rechnen

(den HSV-Fans bei den Spielen in der CL gehts da evtl. noch ein bischen schlechter als uns

Mal was anderes, die spielen viel unendschieden diese Saison. Hat mal jemand gerechnet was er an Punkte hätte bekommen, wenn er alle Spiele 1:1 getippt hätte?
Glückwunsch an scOOty für den Tagessieg.
Cu
sc00ty
Commander
tja ich hoffe eben, dass es so weiter läuft 
könnte ja sein, dass die (aus der letzten saison) bekannte zauberkugel den besitzer gewechselt hat
ne aber im ernst; ich habe vor einer weile mein bogy bei einer zeitung gemacht und bin deswegen ziemlich gut über BL informiert. auch versuche ich wieder die BL anzugucken, habe letztes jahr wegen schlechten leistungen vom vfb drauf verzichtet und das hat man beim tippen gemerkt
/edit:
WTF!? schon wieder tagessieg...? zwei mal hintereinander
schick schick...

könnte ja sein, dass die (aus der letzten saison) bekannte zauberkugel den besitzer gewechselt hat

ne aber im ernst; ich habe vor einer weile mein bogy bei einer zeitung gemacht und bin deswegen ziemlich gut über BL informiert. auch versuche ich wieder die BL anzugucken, habe letztes jahr wegen schlechten leistungen vom vfb drauf verzichtet und das hat man beim tippen gemerkt

/edit:
WTF!? schon wieder tagessieg...? zwei mal hintereinander

Zuletzt bearbeitet: