CB/FB Kicktipp-Runde

aha, wollt schon sagen. hättest genau richtig getippt. die haben wir gestern schön geputzt. :D
 
@aggitron: Das wäre ein Bombenresultat gewesen. So kann es einem gehen wenn man die getippten Resultate nicht prüft und somit 3 Punkte verliert. Weisst Du was mit Jigsaw und mr.e los ist?
 
@ aggitron
meinste du holst mich noch ein, wenn ja musste aber gas geben:D :D
 
Naja, unter die ersten zehn wollt ich schon kommen, ob nun du Platz machst oder Royal 1904 ist mir eigentlich egal. :D
 
Mensch der Krümel räumt aber von hinten auf, das finde ich Sensationel:daumen:
 
Ja der Krümel hat zugeschlagen. 15 Punkte und das ohne die Spiele von morgen.
Na dann mal Herzliche Gratulation Krümel.
 
uh der kommt ja wirklich nochmal auf :)

aber noch hab ich 7 punkte vorsprung.

der grund, wieso ich häufig die freitagsspiele in der 2.liga verplane, ist einfach, dass ich meist freitags noch bis 15-16h in der uni rumhänge und natürlich donnerstags abend noch nicht daran denke zu tippen.
 
@linkser: Das soll es geben. Habe auch ca. 4 Spiele in der Buli und der 2.Liga vergessen zu tippen.
 
Hi

in dem anderen Beitrag ist soviel los und tipper sind aber leider nicht so viel. z.B. CL

a. Wer ist eigentlich matt in der Bulirunde?

b. Wo finde ich die 2. Liga für das nächste Jahr?

c. Viel Glück @all für die letzten drei Spieltage und tippen nicht vergessen.
(Bin ja plötzlich auch wieder oben mit dabei) :D

Cu
 
@longi: Soweit ich weiss ist die 2.Liga für die neue Saison noch nicht aufgeschaltet.
Es haben isch sehr viele Tipper angemeldet, nur leider habe nicht alle getippt.
Danke wünsche Dir auch alles gute im Schlussspurt.

@All: Währe interesse da um eine Schweizer-Tipprunde aufzumachen? Es geht dabei um die Axpo-Superliga, also sowas wie die BULI.
 
@longi: Danke. Das ist mein erster Tagessieg seit bestehen dieser Runde.
 
longi Gratulation zum 1sten Platz der Kicktipp Meisteschaft. Du hast genau 100 Punkte mehr als ich.
 
Wie die Stuttgarter - langsam rangepirscht und dann abgeräumt! :daumen:

Glückwunsch longi, alter Leidgenosse ;)
 
Hallo

und danke für die Glückwünsche.
Ich glaub, das war sehr sehr glücklich und matt oder 60er hätten es sicher auch verdient.

Auf die nächste Saison, evtl. machen dann noch ein paar aus dem Stammtischbeitrag mit. ;)

Cu
 
Auch von meinerseite aus, einen Glückwunsch an Dich longi!
mfg
schweiger
 
Zurück
Oben