CB/FB Kicktipp-Runde

Ganz 5 Punkte geholt. Warum müssen denn die Spitzenklubs verlieren.:eek:
Seelenpflücker und Dario haben 10 Punkte geholt.
 
5 punkte sind doch viel :), mit sagenhaften 0 punkten gehe ich in den sonntag. immerhin bin ich nicht der einzige, der diese schmach erleiden muss.


EDIT: OMG die schmach ist perfekt, gottseidank bin ich nicht der einzige. kein einziges spiel richtig getippt...und hertha tabellenführer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr.e: Na immerhin hast Du in der 2ten Liga Tipprunde 16 Punkte geholt. Ich nur 2.
In der Buli hat Seelenpflücker mit 12 Punkte zugeschlagen.
 
Danke Intruder.
3 Leute haben je 3 Punkte geholt. Cheffe wird froh sein dass seine Gladbacher gewonnen haben.
 
@Intruder: Nur immer fest an den Club glauben dann klappt es schon.
 
Es ist mal wieder unglaublich mr.e und Chefkoch sprengen mal wieder den rahmen, denke mal so verdient ihr euer geld ( falls ihr oddset spielt) für euren pc und eure weltreisen um den globus:king:
Schämen sollt ihr euch, es ist die reinste erniedrigung mit euch zu tippen:lol: aber trotzdem, macht weiter so jungs:D
 
:) ich wette mit dir, sobald ich auch nur 1€ bei bwin setze, dass ich alles falsch tippe und massig geld verliere. ich hab den letzten spieltag 0! punkte geholt, da hätte ich meinen gesamten gewinn verloren.
 
es ist immer das gleiche mit den beiden.:lol:
2.Liga 4 Punkte geholt und in der Buli 9. Vielleicht gibt es heute noch was dazu
 
:) Den Tagessieg hat sich der nette Herr aus Düsseldorf eingesackt, weil er den Bochumern doch was zugetraut hat :D

*Glückwunsch* :schluck:
 
Gratulation an mr.e zum Tagessieg:schluck:
Jetzt kannst Du mir meine Kugel ja wieder zurück geben.:evillol:
 
Gratulation Cheffe hast voll abgeräumt mit 30 Punkte.:)
War aber genau gleich gut wie Du.:evillol:
 
juhu! bis jetzt bin ich tagessieger! :D hoffen wir mal dass schalke und bayern 2:2 spielen.
 
krasse sache bei dem komisch gelaufenen spieltag :)

aber morgen ist auch noch ein tag und morgen holt gladbach den ersten auswärtssieg der saison (wobei ich mich auch nicht getraut habe, das zu tippen :D )
 
man nur 4 Punkte geholt. Mal schauen was morgen noch läuft.
Gratulation zu den 14 Punken sc00ty.
 
linkser schrieb:
aber morgen ist auch noch ein tag und morgen holt gladbach den ersten
auswärtssieg der saison (wobei ich mich auch nicht getraut habe, das zu tippen :D )
Hi
kannst ja noch umtippen ;). Aber sag vorher bescheid, nicht das wir gleichzeitig umtippen.
Hoffe auch auf einen Gladbacher Sieg. Je länger man Auswärts verliert, desto größer wird die Chance mal
wieder zu gewinnen.

Cu
 
also ihr beide wärt echt mutig auf einen sieg der gladbacher zu setzen :D frankfurt hat es immerhin geschafft gegen einen ehemaligen champions leauge teilnehmer 1:1 zu spielen
 
@sc00ty: Habe auch auf Gladbach gesetzt. Vielleicht gibt es heute noch Punkte für mich.
 
Zurück
Oben