CB/FB Kicktipp-Runde

Sorry habe die 2te Liga ganz vergessen.
Das sollte eigentlich nicht sein das man die Tipps der anderen sehen kann.
 
Wäre schön wenn sich noch ein paar "profitipper" für die 2.liga finden würden.
 
Werde mir das mal anschauen aggitron.
 
Orca schrieb:
Sorry habe die 2te Liga ganz vergessen.
Das sollte eigentlich nicht sein das man die Tipps der anderen sehen kann.

Und jetzt kannste nix mehr ändern? Ich rede übrigens von der 1. nicht der 2. Liga.
 
@uboot: Für die Buli musst Du Dich an Seelenpflücker wenden. Er ist der Spielleiter.
 
So auf gute und spannende Spiele. Bald fängt es an.
Hoffe ihr habt alle schon getippt.
 
Sehr schön aggitron. Die ersten 3 Spiele sowie die Bonusfragen für die 2te Liga verpasst, aber dafür läuft es in der Buli nicht schlecht.
 
Hi,
hab die Bonusfragen der 2ten Buli Runde bis zum dritten Spieltag verlängert, ich denke das ist für alle okay, damit diejenigen die sich später angemeldet haben noch tippen können.
mfg
schweiger
 
Danke schweiger. Werde meine Tipps sofort abgeben.
 
jep das ist mal ne gute idee.

dann wird heute die entscheidung über den ersten tagessieg fallen, haben ja doch viele viele punkte gesammelt.
 
@mr.e: Ganz schön viele Punkte geholt heute obwohl auch Du 3 Spiele nicht getippt hast.
Naja immerhin konnte ich 4 Punkte verbuchen.
 
@Longi: Ich glaube für die Quali gibt es sowas nicht. Für die Euro08 werde ich oder auch jemand anders sicher eine Tipprunde starten.
 
Zuletzt bearbeitet: (b in gibt war zuviel)
Doch, es gibt auch für die Euro08 ne Quali Runde.
Nur ich glaub, irgendwann wirds ein bisschen viel, zumindest besteht bei mir nicht so viel Interesse an dieser Tipprunde.
mfg
schweiger
 
matt und 10tacle haben je 14 Punkte geholt und das ohne die zwei Spiele von heute.
Mensch wie macht ihr das nur?
 
oh nein, es läuft wie letztes jahr... ich vergesse jetzt schon zu tippen :rolleyes:
 
@sc00ty: Mache es doch so wie ich. Tippe ein paar Runden voraus.
 
habt ihr schon recht. mach ich dann auch mal gleich ;)
 
Zurück
Oben