Notiz CB-Fotowettbewerb: Im August werden Fotos von Oldtimern gesucht

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.376
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, FR3DI, flo.murr und 2 andere
Gratulation an @K P K. Das ist eine einmalige Aufnahme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und K P K
Sehr schön, Danke!
 
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind aufgerufen, bis zum 30. August zwischen den insgesamt 27 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Alte Kraftfahrzeuge“ zu wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot, DJMadMax und lowrider20
Schade zu spät gesehen sonst hätte ich paar Bilder geschickt.
IMG_1012.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Schade, hab's auch zu spät mitbekommen. Ich habe tausende Bilder, u.a. von sehr seltenen Fahrzeugen wie DMC DeLorean, Mercedes 300 SL Flügeltürer, Borgward, Goggomobil, Aston Martin DB4, Porsche 356 1600S, Bentley Super Eight, und und und... sogar ein BMW Isetta Taxi (!) ist dabei. Undmöglich die Dinger hier alle aufzuzählen...
 
Hm, ich sehe das auch erst jetzt, könnte man das mit der Abstimmung künftig vielleicht etwas prominenter im Forum (bzw. eher auf der Homepage an sich) einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot und lowrider20
Gab doch ne Notiz?
 
War sicher meine Schuld, ist eventuell in der Menge der Nachrichten untergegangen. Ist mir jetzt halt schon öfter passiert. Weiß auch nicht so recht, wie man das besser darstellen könnte.

War das schon immer so, dass es nur als Update für den ursprünglichen Beitrag eingestellt worden ist?
 
Zurück
Oben