Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Fotowettbewerb: Im August werden Fotos von Oldtimern gesucht
Der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community geht in die nächste Runde. Im August 2024 werden Aufnahmen zum Thema „Alte Kraftfahrzeuge“ gesucht. Bilder können wie üblich bis zum 20. Tag des Monats eingereicht werden.
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind aufgerufen, bis zum 30. August zwischen den insgesamt 27 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Alte Kraftfahrzeuge“ zu wählen.
Schade, hab's auch zu spät mitbekommen. Ich habe tausende Bilder, u.a. von sehr seltenen Fahrzeugen wie DMC DeLorean, Mercedes 300 SL Flügeltürer, Borgward, Goggomobil, Aston Martin DB4, Porsche 356 1600S, Bentley Super Eight, und und und... sogar ein BMW Isetta Taxi (!) ist dabei. Undmöglich die Dinger hier alle aufzuzählen...
Hm, ich sehe das auch erst jetzt, könnte man das mit der Abstimmung künftig vielleicht etwas prominenter im Forum (bzw. eher auf der Homepage an sich) einstellen?
War sicher meine Schuld, ist eventuell in der Menge der Nachrichten untergegangen. Ist mir jetzt halt schon öfter passiert. Weiß auch nicht so recht, wie man das besser darstellen könnte.
War das schon immer so, dass es nur als Update für den ursprünglichen Beitrag eingestellt worden ist?
Ich kenn es nicht anders, seit ich hier bin.
Aber du brauchst dir nur merken: ab dem 1. steht das Thema, einreichen kann man bis 20. und abgestimmt wird bis 30. Und es ist immer hier im Forum angepinnt.