News CB-Fotowettbewerb: Im Februar geht's um Bilder von Vögeln

Vitche schrieb:
Ich prophezeie übrigens, die Hälfte der Einsendungen zeigt Meisen und Rotkehlchen am Vogelhäuschen. ^^

Hab' meine Meise soeben eingereicht, aber NICHT am Vogelhäuschen! :cool_alt:

7R4, Sigma 105/2,8, 1/2.500, ISO 500
Viel Erfolg!

Ich fürchte da werden so tolle Fotos dabei sein, dass man mit einem sitzenden Eisvogel keinen vom Hocker reißen kann.
2021-02-27_11-46-39.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, DeadEternity, Ryoukou und eine weitere Person
Grünmeise?

• Gefällt mir
Reaktionen: baytheway
Guckt doch mal die kräftigen Schnäbel an! Das sind Grünfinken! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: baytheway
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Leider kann ich nicht mit einem Foto beitragen, aber mit einer Beobachtung meinerseits, die amüsant sein dürfte.
Bestimmt bin ich nicht der erste hier, der sich bei Titel verlesen hat und direkt mit dem Auge zum "Vögeln" übergesprungen ist....Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es mir die Anzahl der Kommentare im Moment der Titelbetrachtung nicht einfacher gemacht hat :lol:

Vögeln_69.PNG

Ansonsten wünsche ich ein kreatives Schaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Ne, ich denke das liegt am typischen Habitat von Eisvögeln. Die sind ja recht wählerisch.

Wie schön das plötzlich mit der Aktivität unter der Fotowettbewerbs-News/Notiz geht, sobald eine ... motivierende Überschrift gewählt wird. Ich würde mir ja wünschen, das wäre immer so. @lowrider20 kriegt die 40 Einsendungen diesmal bestimmt voll. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, blende11, lowrider20 und eine weitere Person
Es lag in meinem Fall nicht an der Überschrift, aber da ich Vögeln liebe habe ich zum ersten Mal mitgemacht.

Oha, ich hätte nicht gedacht, dass mein Themenvorschlag für soviel Resonanz sorgt😅
Ich bin gespannt ob das auch viele Einsendungen zur Folge hat🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: Jakop und lordZ
Zurück
Oben