minimii schrieb:Ich hab was anderes gelesen.
Na ein Glück bin ich da nicht der einzige...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minimii schrieb:Ich hab was anderes gelesen.
Aus der News:Axxid schrieb:Ich hab mich auch schon gefragt ob das Geflügel lebendig sein muss oder nicht…
Gemeint sind echte und lebendige Vögel
Vor allem wenn es eine News vorher um Top-Blow geht...Vitche schrieb:Böse Zungen würden behaupten das sei Clickbait für unanstänige User.
Eins meiner absoluten Traumobjektive...Vitche schrieb:die passende Brennweite für das neue Theme gepackt. °°
Vitche schrieb:Ich prophezeie übrigens, die Hälfte der Einsendungen zeigt Meisen und Rotkehlchen am Vogelhaus. ^^
Sehr schön, das eine mal wo ich dem bisher beim Fotografieren begegnet bin, war ich leider zu langsam.fox40phil schrieb:Eisvogel (ooc - Screenshot)
Dafür das du das erst ein Halbes jahr machst, schon ne solide ausbeute.Geckoo schrieb:Hier ein paar meiner ersten Erfolge, falls es jemanden interessiert
* vermeintlichfox40phil schrieb:"vermeindliche" Überschrift
Danke!CrazyT schrieb:Dafür das du das erst ein Halbes jahr machst, schon ne solide ausbeute.
Was nutzt du an Equip?![]()
Ich auch!minimii schrieb:Ich hab was anderes gelesen.
Sry für meine schmutzigen Gedanken.