Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCB-Fotowettbewerb: Im Februar geht's um Bilder von Vögeln
Oh man, wo die meisten Vögel gerade im Urlaub sind..
Bin allerdings leicht schockiert, bin gerade hier im Wald, und wo man um Ort immermal die üblichen Verdächtigen wie Meise& Co gesehen hat, herrscht hier Totenstille..
@Arboster
Ja, ist mir klar, noch dazu leb ich hier in einer Gegend, wo "die Windräder sind schuld" die einheitliche Volksmeinung ist..
Im Sommer ist hier auch viel los, aber alles was über den Winter kommen muss, hat wohl die Arschkarte.
Ich kann mit dem 150-600 contemporary diee Aussage verneinen, es geht definitiv, heute erst einen Eisvogel erwischt, sogar mit 2.0x Telekonverter davor 😁 aber den muss ich erst noch auswerten, daher der große gefiederte kamerad
Hier musste ich alles auffahren was ich habe, Nikon Z9 mit ZTF II, Sigma 150-600 bei 600mm + 2.0x Teleconverter und selbst dann musste ich noch etwas croppen, nicht absolut top, aber für "aus der hand" bin ich zufrieden, bei meiner Gassirunde mit'm Hund in der Kassler Karlsaue.
Wollte primär bilder machen und dann kam mir er über den weg, also alles dran was geht.
Hier noch mal "nur" mit 600mm und mit einem zu unruhigen hintergrund, nur das kleine kerlchen ist ganz schön flink gewesen. Saß max. 10 sekunden still.