Notiz CB-Funk-Podcast #14: Jan und Fabian besprechen den Test zum Ryzen 7 7800X3D

Super Podcast. Informativ und gemütlich. Perfekt auf dem Weg zur Arbeit. Freue mich auf die nächste Folge zur 4070 denke ich mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Jan
Wie immer, eine schöne Unterhaltung.

Als kleinen Kritikpunkt möchte ich aber noch anmerken, ihr könntet ruhig eine Software zur Spracherkennung laufen lassen und das Ganze dann als Text zusätzlich veröffentlichen.

Eure Stimmen sind nicht wirklich unangenehm, oder so. Ihr redet aber einfach (gewöhnlich) langsam. Querlesen geht nicht beim Zuhören, Überfliegen schon gar nicht und die Tatsache, dass die "guten" Menschen schneller lesen als reden, bleibt mal noch dahin gestellt. Wer das nicht kann, hat irgend etwas falsch gemacht, in seiner Ausbildung.

Den Audiostream jetzt aber mit 150% Geschwindigkeit laufen lassen, gefällt mir auch nicht. Da klingen alle immer wie Mickey Mouse. :heilig:

mfg
 
Vielen Dank für den Podcast, wie immer sehr informativ!

Weil ihr das Problem mit Kopierschutz beim zu häufigen Wechseln der CPU auf Steam angesprochen habt. Würden da nicht mehrere Steam Accounts mit Family Share helfen? So könnte man doch unkompliziert die Spiele unter den Accounts teilen (Unterstützung vorausgesetzt), ohne das Spiel mehrmals besitzen zu müssen.
 
Soweit ich weiß zehren die "Familienmitglieder" vom gleichen Aktivierungspool, das würde also keinen Unterschied machen, wenn wir nur einen Key haben. @knallfrosch277
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben