FR3DI
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Outcast ist ja 30% schneller als Nvidia in RT vorne war haben sie ja kräftig firmen dazu hin genotched und geholen in die Spiele RT ein zu bauen.FR3DI schrieb:
Würde sagen ja, da sollte schon noch Luft sein, bei FG wird ja auch der Verbrauch reduziert und ohne passt es selbst bei 12GB meiner 4070 "noch".CruellaDE schrieb:Reichen 16 GB VRAM denn für UWQHD?
In 99 Prozent der Fälle reichen sie ja auch in UHD noch. UWQHD hat mehr als "Full HD Pixel weniger", da liegt ja doch noch eine gewisse Lücke zwischen. Meine Hand kann ich natürlich nicht dafür ins Feuer legen, aber ich denke für die nächsten zwei Jahre ist man hier mit 16 GB genau wie in WQHD gut gerüstet. Eine Alternative gibt es in dieser Leistungsklasse eh nicht. Die 4090 ist EOL und AMD wird hier mit RDAN 4 kaum konkurrieren können - und selbst wenn, da gibts ja auch nur 16 GB.CruellaDE schrieb:Gretchenfrage: Reichen 16 GB VRAM denn für UWQHD? 😄 (WQHD = Ja, 4k = Nein, UWQHD = ?)
Ich bin ja auch immer ein Freund von sowas, als öffentliche Umfrage würde man damit aber einem nicht unbeträchtlichen Teil unserer Bubble/Community auf den Schlips oder direkt in die Wunde treten, daher wird's ein leicht anderes Wording geben.Cabranium schrieb:@Vitche , falls der Ressortleiter dies noch nicht getan hat, dann wäre für die Sonntagsumfrage eine Umfrage wie diese ganz toll.
Leider muss ich zumindest diesbezüglich, passen.Vitche schrieb:Bei Vorschlägen gerne mich markieren
Ach komm, bring mal!Vitche schrieb:Daher lass ich das besser. ^^
Da hab ich auch schon dran gedacht, nur ist das ganze ehrlich gesagt in Schriftform, wenn es gut und dann eben außehalb des Pocasts auch unangreifbar objektiv sein soll, deutlich schwieriger und vor allem aufwändiger. Bislang hat mir dazu die Zeit gefehlt.Starcraftfreak schrieb:Im Podcast hast du bereits mehrmals historische Leistungsprünge zum Vergleich gebracht. Wie wäre es, das mal schön in einem Artikel zusammenzufassen? Das ganze natürlich einmal in grün und rot jeweils.
Zealord schrieb:Hätte man mich vor zwei Wochen gefragt ob die 5080 besser ist als die 4090 dann hätte ich laut gelacht für 5 Minuten und gesagt "natürlich ist die 5080 deutlich schneller als die 4090".