Moritz Velten
Lt. Commander
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsfolge und ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn die RTX 5090 getestet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hut ab.Moeller13 schrieb:(und teilweise auch der Forumadmins)
Klimmzüge, Dips, Kreuzheben.Vitche schrieb:wann und wo und bei welcher Tätigkeit ihr CB-Funk hört
Klar doch.😁Vitche schrieb:ihr habt dicht gehalten. ^^
Bitte tolle Bildchen davon!Vitche schrieb:wenn Jan einen Liveauftritt im Losfeenkostüm hinlegt
Ich glaube es war/ist diesmal ein anderer Nachbar. Die Wohnung grenzt an fünf oder sechs andere Wohnungen an, mein Bürozimmer an drei andere. Damals war es das Bad, das wohl komplett rausgerissen und neu gemacht wurde. Was es diesmal ist, keine Ahnung. Es scheint von oben zu kommen.FR3DI schrieb:Und Fabian, hoffe dein Nachbar kommt zum ende.
Ist das überhaupt noch aktuell?
Dabei joggt der gute doch ständig.🤷 Jan, eventuell versuchst du dich mal mit Kraftsport?Cabranium schrieb:@Jan hat über Weihnachten ein paar Pfund zugelegt
Ständiger Lärm kann sich negativ auf die Psyche auswirken. Daher wünsche ich dir, das dies ein baldiges Ende findet. Umziehen ist ja auch nicht unbedingt eine Lösung, wenn man eigentlich gut wohnt und sich auch erstmal eingelebt hat.Vitche schrieb:Es scheint von oben zu kommen.
Wirklich? Noch höher als beim Weihnachtsrätsel 2023? Da lag die Chance nämlich bei 5 zu 29.Vitche schrieb:Tatsächlich sind die Gewinnchancen für diejenigen User, die einen Schmeichelkommentar abgesetzt haben, so hoch, wie sie es für eine CB-Tasse noch nie waren...