Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Themenseiten (dahin führen die Hashtags) sind eigentlich ein ziemlich mächtiges Feature. Ich nutze die auch für die Redaktionsarbeit regelmäßig, um zu schauen was wir alles schon für Inhalte zu einem bestimmte Thema gebracht haben, um ältere News mit weiteren Hintergrundinformationen herauszusuchen, auf die ich dann wieder verlinken kann usw.Hatsune_Miku schrieb:Das mit den Hashtags habe ich noch nie genutzt, muss auch gestehen das ich sowas bisher auch keine beachtung geschenkt hab, evtl änder ich das mal
Das das ist prinzipiell alles richtig so, trifft auf alle Marktführer also auch AMD zu. Von daher würde ich deiner Konsequenz keinesfalls zustimmen, vor allem da es unterm Strich aktuell einfach keine besseren Alternativen gibt.BxBender schrieb:NVidia ist einfach nur noch eine dumme Marke so wie Intel.
Bekommen nichts geschissen und erzählen einem dafür auch noch lauter dummes Zeug.
Es vergeht ja keine Woche ohne negative Schlagzeile
Gibt es nicht im dem Widget auf der Podcastseite. Du musst direkt auf den jeweiligen Anbieter gehen.Biedermeyer schrieb:Wo/wie kann man denn bei diesem Player die Lautstaerke regeln?