Notiz CB-Funk-Podcast #107: AMD hat uns mit dem Preis der RX 9070 XT positiv überrascht

@samuelclemens Keine so schlechte Rechnung, eigentlich.

Apropos: Auf dem aktuellen GPU-Markt können Preise nur positiv überraschen. Die Headline ist ne Binse. :D

@Jan mal ne Frage zum Kommentarsystem. Normalerweise werden mir Notifications für neue Kommentare in Beiträgen oben Rechts angezeigt, wenn ich zumindest einmal unter diesen Beitrag einen Kommentar verfasst habe. Aber bei den Podcast Kommentare passiert das oft nicht.
ich weiss nicht wieso manchmal etliche neue Kommentare kommen, aber keine Notification und ein andernmal ich ganz normal benachrichtigt werde.

Vielleicht weiss wer woran es liegt.

Svennc schrieb:
Immerhin muss man die Teile heute nicht mehr in einem Rhythmus austauschen, der Fußballclubs mit ihren Trainerwechseln neidisch machen würde. Und mal eben nach ein, zwei Jahren die Hälfte ihres Werts verlieren, tun die mittlerweile auf Backsteingrößen angewachsenen Boliden auch nicht mehr. Betonung mit dem Austauschen auf "Muss niemand mehr". Viele tuns natürlich trotzdem. Und beschweren sich dann. :D

Wobei man ja manchmal auch gezwungen ist eine neue Karte zu kaufen, wenn die alte den Geist aufgibt.

Aus Zeigründen wird das wohl leider erst morgen was. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: 12nebur27 und Sinush
Wann ca? Heute sind tolle 15 Grad und blauer Himmel. Wäre perfekt um beim Rad fahren euren Podcast anzuhören :D

Zurück
Oben