Glückwunsch zu der 100. Folge!
Ich bin mit der 26. Folge bei Euch eingestiegen. War vor meiner erneuten Anmeldung jahrelanger, sporadischer, stiller Mitleser. Obwohl ich 2011 mich kurz registiriert hatte (und Account und PW irgendwann vergessen hatte), um mir einen Phenom II empfehlen zu lassen, der auch gute 12 Jahre seinen Dienst tat (und noch weiterhin bei meinem Bruder werkelt).
Ich habe mit dem Podcast bei Euch angefangen, als im Radio immer nur der selbe Rotz lief und ich während der Renovierungsarbeiten im Haus etwas "sinnvolles", "spannendes" und "interessantes" aufs Ohr suchte. Ich erinnerte mich an den Teaser hier auf der Seite und somit wurde ich auch Spotify-Nutzer.
Ich habe alle Folgen von Euch gehört und zum Glück endeten die Arbeiten im Haus damals mit dem "Aufbrauchen" der Playlist. Seitdem warte ich jeden Mittwoch Nachmittag auf eine neue Folge.
@Vitche @Jan Das "WIR" hier gerne mehr bzw. länger hören wollen, hatte ich bereits mehrfach freundlich mitgeteilt.
Die Folge Nr.1 ist
HiER aber nicht eingebettet.
Ohne euren Podcast wäre ich höchstwahrscheinlich niemals Pro-Nutzer geworden. Ich fühle mich, wenn ihr mit Taktraten jongliert, wie unter Gleichgesinnten. Vielen Dank und macht lange weiter so, auf die nächsten 100+x Folgen, bleibt gesund.