Moin ihr hübschen,
erstmal neben dem aktuellen Podcast, eine Runde Kaffee genießen. Um diese Uhrzeit?😄 Andere wissen nicht wann Sylvester ist und stören die Ruhezeiten!
@Jan
Zum Thema CB-Pro muss ich sagen, das sich negative Meinungen dazu diesmal in grenzen gehalten haben. Zumindest soweit wie ich selbst das verfolgt hatte.
Eine positive Entwicklung?
@Vitche
Für mich fehlt bei Counterstrike 2 die Möglichkeit, die Schwierigkeit der BOTs per Vordefinierter Auswahl ändern zu können. Wenn man in einer Privaten Runde, z.B.: in einem Gelegenheitsspiel mit den Jungs sich belustigen möchte, kommt schnell Langeweile auf, wenn jene genannten BOTs keine Gegenwehr leisten.
Klar, könnte man dies mitunter per "Console" regeln. Und oder man spielt einfach die Legacy Version, von CSGO?
Online Spielen gegen den Rest der Welt, verkneift man sich mitunter. Ehemals mit erscheinen von CSGO war es noch unterhaltsam, hatte spaß gemacht. Aber heutzutage nervt es nur, nerven die anderen Teilnehmer.
Zusätzlich und das triggert mich seit CSGO; das man nicht wie unteranderem zuvor in Source, eine Auswahl an Waffen speichern und somit z.B.: per FN Taste abrufen kann.
Absoluter Rückschritt!🤦♂️
Dann drück ich dem Mitglied
@catch 22 die Daumen, das sein Rechenknecht in "einem" und im "heilen" bei ihm ankommen mag. Ich hätte die Karte wohl extra gepackt?
Dann mal weiter im Podcast, läuft noch eine weile (etwas um die 50%).
Guten rutsch und frohes neues im voraus,
Gruß Fred.