BrollyLSSJ
Rear Admiral
Ich muss mich outen: Ich habe den Podcast für Deezer bestellt, aber die ersten 4 direkt auf CB gehört (Browser) und heute auf dem Heimweg, weil Deezer nicht wollte (weil selten offen wurde ich erst mal mit Werbung erschlagen), per Apple Podcast gehört. Sofern ich der einzige war, der Deezer wollte: Könnt Ihr da wieder entfernen. Da ich im Apple Universum unterwegs bin, nehme ich nun einfach Apple Podcasts. Dort kann ich auch ohne Abo die Sachen runterladen (wurde zumindest bei Deezer so dargestellt, als wenn es nur mit Premium downloadbar ist) und würde so Bandbreite sparen.
Die ersten Podcasts mit 1.5 Stunden waren mir etwas zu lange. Die würde ich dann zukünftig aufteilen und die eine Hälfte Morgens auf dem Weg zur Arbeit hören und die andere Hälfte dann Abends auf dem Weg nach Hause hören. Eventuell könnte man aber sonst die Themen aufteilen, dass man eventuell wirklich 2x 45 Minuten Podcasts draus macht. So wären dann auch 2 Episoden pro Woche möglich.
Die Themen fand ich bisher immer gut und auch die Qualität passt, finde ich.
Die ersten Podcasts mit 1.5 Stunden waren mir etwas zu lange. Die würde ich dann zukünftig aufteilen und die eine Hälfte Morgens auf dem Weg zur Arbeit hören und die andere Hälfte dann Abends auf dem Weg nach Hause hören. Eventuell könnte man aber sonst die Themen aufteilen, dass man eventuell wirklich 2x 45 Minuten Podcasts draus macht. So wären dann auch 2 Episoden pro Woche möglich.
Die Themen fand ich bisher immer gut und auch die Qualität passt, finde ich.