Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #77: AVM geht zum Imker und die RTX 4070 Ti Super wird fett
Im ComputerBase-Podcast CB-Funk gibt es dieses Woche ein buntes Themen-Allerlei. Die Schlagzeile der Stunde: Die Kapitalgesellschaft Imker Capital will den Fritz!Box-Hersteller AVM kaufen. Einmal mehr gibt es Neuigkeiten und Gerüchte zu aktuellen wie kommenden Nvidia-GPUs. Und die Redaktion blickt schon auf die Gamescom.
NACHTRAG:
Hab jetzt den Podcast angehört und bin dabei Romantisch im Regen gelaufen und habe in Erinnerungen an Commanche 3 geschwelgt. Es war einfach ein tolles Game! @Jan
@Vitche , aber wäre so ein Joystickmausspecial nicht was ganz feines für … welches Ubisoft Game kann Gameplay Technisch von dieser Maus profitieren? 😂
Also ich gönne euch ja den Urlaub, aber auf die Sommerpause freu ich mich nicht. ☹️
Schade auch, dass der Test von den NH-D15-G2-Varianten nicht rechtzeitig für diese Ausgabe fertig geworden ist. Naja, vielleicht nächste Woche ja dann.