Notiz CB-Funk-Podcast #79: Mit den besten Smartphone-Kameras in die Sommerpause

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.375
Welches Top-Smartphone bietet die beste(n) Kamera(s)? Auch dieses Jahr hat ComputerBase im großen Smartphone-Kamera-Blindtest zusammen mit der Community eine Antwort auf diese Frage gesucht, doch einen klaren Sieger gibt es 2024 nicht. Weitere Themen im Podcast: Intels instabile Raptor-Lake-CPUs und die Sonntagsfrage.

Zur Notiz: CB-Funk-Podcast #79: Mit den besten Smartphone-Kameras in die Sommerpause
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, flo.murr, DDexter und 3 andere
Vielen Dank für die vielen, tollen Artikel (wie immer) und interessanten Podcasts. Habt eine schöne Sommerpause! =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Vitche
Wie immer eine tolle Folge.
Genießt hoffentlich die freien Tage mit Sonne und einem kühlen Getränk. 🍹
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Vitche
Gönnt euch die Sommerpause
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Vitche
Auch von meiner Seite aus: Viel Freude in der Sommerpause.

Bzgl. Sonntagsfragen: Kannst ja mal fragen, wie Leute zu ihrem Pile of Shame stehen. Also ob das für sie eine Belastung darstellt, ob sie die Käufe bereuen, ob sie einen Pile of Shame für einen Pile of Fame halten und so weiter.

Bzgl. der Kameratests: Wäre für die armen Studis und ähnliche vllt. auch noch ganz gut, wenn ein Bild von Textseiten mit aufgenommen würde. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Menschlich gönne ich euch die Sommerpause, aber leider ist kein Sommerpausen Antrag beim Community Rat eingegangen. Leider muss ich euch hiermit mitteilen, dass wir euch die nächsten zwei Wochen kein frei geben können ... sry, aber ich freu mich schon auf den nächsten Podcast :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche, Jan und CDLABSRadonP...
Cabranium schrieb:
Menschlich gönne ich euch die Sommerpause, aber leider ist kein Sommerpausen Antrag beim Community Rat eingegangen. Leider muss ich euch hiermit mitteilen, dass wir euch die nächsten zwei Wochen kein frei geben können
Das ist natürlich richtig, weder wurde der Dienstweg eingehalten noch den regulatorischen Gremien Bescheid gegeben und somit ist der implizite Antrag auf Sommerpause nichtig. Tut mir Leid für Euch, aber wir sind hier halt in Deutschland. Entsprechend also bis nächste Woche. @Jan @Vitche
Cabranium schrieb:
... sry, aber ich freu mich schon auf den nächsten Podcast :D
Ich mich auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche, Cabranium und Jan
Mir hat bei der Umfrage noch eine Auswahl gefehlt ;)

1721987551309.png

Wie viele Spielstunden hast du mit deinem Steam-Account?
1721987754605.png

Wie viel Euro ist dein Steam-Account „wert“?
1721987761580.png

Wie viele Spiele gehören zu deinem Steam-Account?
1721987767060.png


Späßchen.
Danke für die Folge, gute Besserung und schönen Urlaub.
Obwohl Jan gefühlt trotzdem immer Online ist.
 
Ich habe krankheitsbedingt (Ich hatte seit 12 Juli Corona und habe mit den Nachwirkungen teilweise immer noch zu kämpfen) diese und die vorherige Folge erst gestern und heute gehört. Waren beides gute Folgen.

Was die Steam Statistik angeht:

Ich weiß nicht, ob Spiele überhaupt als nicht gespielt bei mir angezeigt werden, da ich ASF nutze, welches Spiele im Hintergrund idled um die Sammelkarten zu sammeln. Gespielt habe ich die Spiele nicht, aber die haben trotzdem eine Spieldauer je Spiel von niedriger einstelliger Stunden (2 bis 4 oder so). Da SteamDB und Co. das vermutlich so also nicht unterscheiden können, dürfte ich annähernd alle Spiele gespielt haben.

Beim Wert des Steam Accounts kommt bei mir hinzu, dass ich da diverse Spiele drin habe, die verschenkt worden sind. Mein Account ist also mehr Wert, als ich ausgegeben habe. Und da ich zwei Steam Accounts habe, weil mir mal einer geschenkt wurde, habe ich die kostenlosen Spiele auch doppelt mitgenommen, wenn es ging.

Daher kann es durchaus sein, dass andere deswegen einen Account mit einem Wert im vierstelligen oder fünfstelligen Bereich haben oder eben alle Spiele "gespielt" haben.
 
Zurück
Oben