Also zu der Umfrage Problematik möchte ich etwas Aufklärung betreiben
@Vitche
Ich Persönlich Lese nie die Texte der Umfragen. Nur die Frage zu den Kästen mit den Antworten selbst. Es ist einfach die wochenend Belohnung bei etwas mit abstimmen zu können.
Bei den Grad habe ich total selbstsicher 15 angeklickt. Warum? Keine Ahnung, aber das hat sich total richtig angefühlt.
Wenn du also davon ausgehst, dass viele wie Ich Verhaltenstechnisch Bewusst oder Unterbewusst das Beantworten der Fragen als Belohnung wahrnehmen, dann kannst du dieses Wissen jetzt in die nächste Umfrage einfließen lassen
Jetzt ist wohl ein guter einstiegsounkt, wenn man ein Apple Produkt möchte. Ob die nächsten Iterrationen wieder diesen Preis /Leistungsbuff haben werden wage ich zu bezweifeln.
Also dieser Life is Strange fail ist leider die normalität geworden. Unfertiges Spiel für viel Geld geschönt raus bringen.
Auch wenn jetzt einige die Augen verdrehen, aber bevor das Internet allgemein in ausreichender Bandbreite verfügbar war, war es der normal Fall, dass ein Spiel in einer guten Qualität raus kam. Da hat man gerne 120-140 Deutsche Mark gezahlt.
Ich hatte nur ein Spiel mit einem kritischen Bug und da hatte nach einem Anruf, zwei Tage später mit der Post eine neue CD mit gefixter Version kostenfrei erhalten!
Heute warte ich lieber 1 Jahr nach release bevor ich es überhaupt in die Hand nehme, damit ich vielleicht ein ähnlich fertiges Produkt zu Spielen bekomme. Aber man muss so fair sein und sagen, dass viele Spieler dazu beigetragen haben mit der Mentalität „Spiele unter 100 Stunden plus sind keine 20 euro Wert“ und kaum einer Spielt sie bis zur hälfte durch.
Früher waren Spiele durchschnittlich vielleicht bei 6-10 Stunden. Aber gespielt hat man sie Teils 10 mal so lange. Entweder weil die Geschichten so toll waren oder weil man jede Kleinigkeit ausgeknobelt hat. Der Konsument muss wieder Qualität und nicht Quantität fördern.