So, nach der #9 dann mal etwas allgemeines Feedback von mir, auch wenn ich bisher nur 3-4 Folgen gehört habe (die erste und die letzten beiden waren auf jeden Fall dabei):
Mir gefällt euer Podcast vom Format wirklich sehr gut und ich finde, dieses Angebot ist eine echte Bereicherung. Ich bin typischerweise überhaupt kein Podcasthörer, aber da ich sowieso häufig auf CB unterwegs bin nehme ich den Podcast gerne mit, falls er mir ins Auge sticht. Ich finde eure Art zu erzählen hervorragend, Jans Stimme ist wirklich exakt so wie ich sie mir vorgestellt habe
, es ist leicht euch zu folgen, auch wenn manchmal in kürzester Zeit Produktnamen sehr häufig genannt werden, aber das ließe sich eventuell sogar noch verbessern.
Hier wäre es glaube ich kein Beinbruch, wenn ihr die Produktnamen auch mal abgekürzt wiedergebt und nicht immer in voller Länge; bei dieser Folge und den vielen Ryzens wäre es vielleicht auch angebracht gewesen, anstelle von Ryzen 9 7950X und Ryzen 9 7950X3D irgendwann auf 7950X und 7950X3D umzuschwenken. Ganz allgemein verdient ihr aber ein Lob dafür, dass ihr den Faden nicht verliert und auch nach eventuellen Unterbrechungen des Gesprächsparters, die vielleicht mal mit 2-3 Sätzen besprochen werden, stets wieder am vorigen Punkt anknüpft.
Ich freue mich schon auf die zukünftigen Folgen, unglaubwürdige Gerüchte wären in meinen Augen auch sehr interessante Gesprächsinhalte, solange sie nicht jeden Podcast thematisch domieren. Die Einblicke in eure Arbeit finde ich auch immer sehr nett, und sie erklären ggf. auch warum die Tests so aufgebaut sind wie sie sind. Also Danke für die zusätzliche Mühe die ihr euch jede Woche macht, ich erwische nicht jede Folge, aber bei jeder, die ich gehört habe, ging die Zeit auch zügig rum
Weiter so!