-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group
- Ersteller Schnip3er
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
So Kit/Class Restriction habe ich jetzt mal in der Server Info und und als Spam im Chat laufen.
Das entsprechende Plugin, dass die Einhaltung dieser Regel überwacht habe ich mir auch angesehen.
Bei einigen scheint es zu laufen, bei anderen nicht.
Werde es dennoch mal einsetzten und hoffen, dass nix Schlimmeres passiert.
Zur info:
Das Weapon Spec Kit Limiter Plugin killt, bei Überschreitung des eingestellten Limits (in unserem Fall 4 Recons pro Team), jeden über dem Limit liegenden Spieler der als Recon zocken möchte.
OH GOTT... Die Hysterie wird riesig sein.
@Server Admins: rconnet is tot. Es lebe Procon.
Bis heute Abend
Das entsprechende Plugin, dass die Einhaltung dieser Regel überwacht habe ich mir auch angesehen.
Bei einigen scheint es zu laufen, bei anderen nicht.
Werde es dennoch mal einsetzten und hoffen, dass nix Schlimmeres passiert.
Zur info:
Das Weapon Spec Kit Limiter Plugin killt, bei Überschreitung des eingestellten Limits (in unserem Fall 4 Recons pro Team), jeden über dem Limit liegenden Spieler der als Recon zocken möchte.
OH GOTT... Die Hysterie wird riesig sein.
@Server Admins: rconnet is tot. Es lebe Procon.
Bis heute Abend
Pelto
Lt. Commander
@sippi da warste auf dem Feld der Ehre der läuft ohne PB schutz. War kurz nach deinem Post drauf, da waren 2 im selben Team mit ca. 90/4 stats, aber das passiert halt ohne PB und kein Admin on.
Schau mal nach den anderen 2 =CB|OMG= Servern die laufen mit Punk Buster.
Schau mal nach den anderen 2 =CB|OMG= Servern die laufen mit Punk Buster.
Ja, also wie gesagt dieser hier läuft mit pb. Sollte also keine Probleme mit cheatern geben. Wenn es doch mal einen Spieler gibt der euch ein bischen komisch vorkommt dann einfach hier mit Namen posten. Ich werde ihn dann mal checken.
mfg Carsten
mfg Carsten
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
Yell Bug macht den Server leer
Hi,
Zum "Server Crash" (der keiner war) und als info an alle Admins:
yellt kein @
Hat uns den Grumpy schon 2 mal leergefegt.
Das erste mal ist es Schnipser passiert. Hat "@all blablablabla cheater irgendwas" geyellt und der Server war leer.
Das zweite mal mir gestern (04.05). Wollte über procon etwas sagen "@Domidragon blablablabl" der Chat war aber auf yell Message gestellt.
Boooom Server leer. Bis auf zwei Leute die gerade in der Join Queue waren.
Bei mir war Procon im Spiel. Bei Schnipser bin ich mir nicht sicher ob Ingame oder Procon.
Deswegen: Wer yellt darf kein @ im zu yellenden Text verwenden. (was für ein Konstrukt)
Wir müßen diese Theorie zwar noch beweisen, es deutet aber alles auf den direkten Zusammenhang von yell & @ hin.
Ein @yell blablablabla ist Ingame ok. Ein @yell @W3hrWolf: blablablabl hat Tabu zu sein
Wie es mit @yell bblablablablablab @W3hrWolf aussieht ist noch nicth getestet. Kommt aber noch.
lg
Hi,
Zum "Server Crash" (der keiner war) und als info an alle Admins:
yellt kein @
Hat uns den Grumpy schon 2 mal leergefegt.
Das erste mal ist es Schnipser passiert. Hat "@all blablablabla cheater irgendwas" geyellt und der Server war leer.
Das zweite mal mir gestern (04.05). Wollte über procon etwas sagen "@Domidragon blablablabl" der Chat war aber auf yell Message gestellt.
Boooom Server leer. Bis auf zwei Leute die gerade in der Join Queue waren.
Bei mir war Procon im Spiel. Bei Schnipser bin ich mir nicht sicher ob Ingame oder Procon.
Deswegen: Wer yellt darf kein @ im zu yellenden Text verwenden. (was für ein Konstrukt)
Wir müßen diese Theorie zwar noch beweisen, es deutet aber alles auf den direkten Zusammenhang von yell & @ hin.
Ein @yell blablablabla ist Ingame ok. Ein @yell @W3hrWolf: blablablabl hat Tabu zu sein
Wie es mit @yell bblablablablablab @W3hrWolf aussieht ist noch nicth getestet. Kommt aber noch.
lg
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Welche Karten sind bei dir immoment in der Rotation?
mfg Soldier Nomad
mfg Soldier Nomad
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
Spaßspieler schrieb:Welche Karten sind bei dir immoment in der Rotation?
mfg Soldier Nomad
Muß mal den Eingangspost updaten lassen.
Die letzte momentan aktuelle Rotation is:
Valparaiso
Isla Inocentes
Arica Harbor
Port Valdez
Valparaiso
Oasis
Laguna Presa
Cold War
Wird aber immerwieder mal geändert. Bzw. Maps auch mal übersprungen. Je nach Auslastung und Spieleranzahl.
Elvis
Rear Admiral
Sehr coole Server, war die Tage öfters mal abends drauf (gestern abend zum beispiel) und hab gleich mal alle 3 =CB|OMG= Server in die Favoriten gehauen. Wenn ich Spiele, dann nur noch da (sofern was los ist).
Also falls ein Elvis71 rumeiert bin ich das. btw. steh ich vorm 40ten Wiegenfest, daher passt Grumpy Old Men ja ganz gut
Also falls ein Elvis71 rumeiert bin ich das. btw. steh ich vorm 40ten Wiegenfest, daher passt Grumpy Old Men ja ganz gut
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wenn du möchtest, kannst du auch gerne noch auf den Teamspeak Server kommen. Wenn man sich beim zocken unterhalten und absprechen kann ist es gleich noch spaßiger.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Zum =CB= Tag am besten hier reinschauen, das sind die Initiatoren:https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/
Im TS sind eigentlich hauptsächlich Ü30 oder BiVi Leute vertreten. Ich fühle mich da gut aufgehoben, kein Kiddie geplappere oder ähnliches . Wenn du die TS Daten benötigst, bitte kurze Info, dann schicke ich dir eine PM.
Im TS sind eigentlich hauptsächlich Ü30 oder BiVi Leute vertreten. Ich fühle mich da gut aufgehoben, kein Kiddie geplappere oder ähnliches . Wenn du die TS Daten benötigst, bitte kurze Info, dann schicke ich dir eine PM.
landvoigt
Cadet 4th Year
Elvis schrieb:Sehr coole Server, war die Tage öfters mal abends drauf (gestern abend zum beispiel) und hab gleich mal alle 3 =CB|OMG= Server in die Favoriten gehauen. Wenn ich Spiele, dann nur noch da (sofern was los ist).
du warst das also der eingie male vor meine flinte gelaufen ist
gestern war ein bißchen strange. wir hatten einen mit aimbot das ich mehrmals erfahren durfte....
Elvis
Rear Admiral
hehe, stimmt .. zeitweise waren wir sogar in einem squad glaub ich
Ja, leider kommts ab und an vor. Die Tage zuvor war auch ein ziemlich extremer Vertreter auf dem einen Server und leider kein Admin am Start. Das kann das Spiel ziemlich zunichte machen.
Werd am WE bestimmt mal reinschauen.
Ja, leider kommts ab und an vor. Die Tage zuvor war auch ein ziemlich extremer Vertreter auf dem einen Server und leider kein Admin am Start. Das kann das Spiel ziemlich zunichte machen.
Werd am WE bestimmt mal reinschauen.
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
Elvis schrieb:Wenn ich Spiele, dann nur noch da (sofern was los ist).
Nachmittags bin ich meistens drauf zum Server füllen (ab ca. 15:00).
Kannst ja mithelfen
Einfach drauf und Hubschrauber fliegen übern, oder was anderes trainieren.
Der Server sollte bei 2-3 Mann nach spätestens 30 min. spielbar sein 10/12+ Spieler.
Von alleine werden unsere Server leider (noch) nicht voll. Wir brauchen da eure Unterstütztung.
(Ich weiss - ist blöd wenn man nur einfach zocken möchte)
Sturmwind80
Commodore
Habe jetzt auch Mal eine Weile auf dem Server gespielt, aber das ist mir etwas zu hart. *g*
Zu viele Level 50 Leute. Da seh ich kein Land.
Zu viele Level 50 Leute. Da seh ich kein Land.
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
Kann schon mal vorkommen dass die 50er uns überrennen (oder ganze Clans) und auf den Putz hauen.
Wir versuchen immer wieder mal die Teams auszubalancieren. Klappt nicht immer.
Blöd nur wenn dann die Leute angefressen vom Server gehen weil sie geswitch wurden.
Deswegen: Augen zu und durch.
Vielleicht kann man auch das ein oder andere lernen - zb. funktionierendes Teamplay
Kannst aber auch mal auf einen der anderen zwei CB|OMG Server schauen.
Wir versuchen immer wieder mal die Teams auszubalancieren. Klappt nicht immer.
Blöd nur wenn dann die Leute angefressen vom Server gehen weil sie geswitch wurden.
Deswegen: Augen zu und durch.
Vielleicht kann man auch das ein oder andere lernen - zb. funktionierendes Teamplay
Kannst aber auch mal auf einen der anderen zwei CB|OMG Server schauen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.