Fix sind mal:
NO BASERAPE
NO BASECAMPING
SNIPERS: NO EXCESSIVE (MAINBASE) CAMPING AS ATTACKERS
KEIN C4 AUF FAHRZEUGE IN DER GEGENERISCHEN BASE
Kein Tank bei weniger als X (bzw. x vs. x)
Kein Fahrzeug Klau aus der generischen Basis
Kein CG auf Inf
die festgelegten sind gut so und sollten so bleiben.
zudem bin ich für kein tank/heli unter 10 spieler. warum, weil man gegen diesen kaum eine chance hat mit wenig spielern. ja es ist battlefield, aber es wird zu unbalanced wenn gepanzerte fahzeuge kommen. vor allem dann, wenn nur ein team so ein ding hat, was oft der fall ist. um nen panzer auseinander nehmen zu können bedarf es oft mehr als 3-4 spieler. auch wenn paar davon nur als ablenkung zählen. wenn man fast alleine gegen einen panzer spielt, hat diese die volle aufmerksamkeit auf einen und so hat man kaum eine chance... wenn dieser noch von nem pio repariert wird, ist aus die maus....
kein CG on inf. würde ich in no rockets abusing oder so nehmen. hin und wieder hat sicher niemand ein problem damit. wenn einer hinter ein haus rennt um deckung zu suchen, packe ich auch GL oder rackete aus um ihn evtl. noch zu erwischen.
was dann ganz unschön ist, sind die leute, die nur mit dem ding rumrennen. hatten erst kürzlich so einen mal auf dem server. der hat wirklich nur mit dem ding geschossen. selbst als er nachladen musste, blieb er auf dem scheiss CG, bis er nachgeladen hatte...
missbrauch dieser waffe würde ich mal sagen, wenn man 2-3 mal von nem typen mit einer solchen waffe in kurzer zeit erwischt wird. oben rechts sieht man ja, ob das einer missbraucht. also wenn einer auffällt, der so spielt, mal eine warnung aussprechen, er soll sich etwas mildern mit dem gebrauch der waffen, wenn er dann nicht aufhört, fliegt er halt...
Fahrzeugklau kann ich persönlich nicht haben. vor allem auch hier auf maps, wo immer nur eine seite ein fahzeug hat. erst heute so eine situation gehabt auf arica. da haben nur wir ein tank und so ein typ, der nebenbei voll billig spielt(campen, sniper mit rotpunkt, überwaffen) hat uns den direkt nach einnahme der 3 base geklaut. es war sonst schon immer ziemlich knapp. mit dem panzer auf der anderen seite hatten wir keine chance mehr. wir rannten da gegen eine mauer, die nicht zu durchbrechen war. das nenne ich nicht fairplay...