SunnyboyXP0
Commodore
Was? Wie? Sag an, was war denn los? Ihr der Verzweiflung nahe, was habt ihr nur gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarti schrieb:Wir haben auf euch geschossen
glaub domidragon hat nen schlechten tag heut, hab ihn mal eben gemessert usw. lol war lustig.. der server is mal net schlecht grins...
es geht nicht ums flamen wegbalanced teams. wenn sie unbalanced sind, sollte man das sagen, gegen das habe ich nix einzuwenden. wenn einem sonst was nicht passt, oder mir, sage ich das auch.@flaming Kiddies, ich könnte hier mal screens von dir posten, wie du flamest wegen unbalanced Teams.
das kappier ich nicht, was du damit sagen willst -.-Wenn du dich daran erinnerst habt ihr über 3 Stages auf Arica vielleicht mal 30-40 Tickets, also 10-15 Tickets pro Stage.
ist das nun auf mich bezogen? wenn ja macht es keinen sinn. ich kann es nicht abhaben, wenn man sich meistens "opfert" um den spielfluss zu verbessern, die teams ausgleicht und dann als flamer betitelt wird, wenn ich in nem anderem spiel/runde schreibe, das die teams unausgeglichen sind. egal in welcher art. meistens human oder einfach unbalanced teams...Ich glaube da ist Kritik berechtigt, vor allem wenn es jemand macht der sich selbst immer ins looserteam switcht^^
Außerdem bist nicht nur du geswitcht sondern dein Knecht SAW gleich mit, wäre mir auch egal, wenn du nicht im normal Fall der erste bist, der wegen inbalanced Teams heult
Bis du froh hast du ihn nicht im TS gehört.... Fabio war auch der Verzweiflung nahe und ich übrigens auch....
georg.m schrieb:Gibt's eigentlich für BFBC2 ein Balance-Tool, das automatisch Teambalance macht?
Boarti schrieb:kann man eig irgendwie einstellen, dass wenn weniger wie 4gg4 spielen, der server ne meldung raushaut die eben sagt: hey leutz ihr seit zuwenige macht euch aus ob ihr fahrzeuge nutzen wollt?