du müsstest mal im TS sein
aus meiner sicht, genauso wie mein mate, 1hit von deiner aug getötet wurde... ohne headshot und das öfter...
genau das meine ich. alle die, die sich darüber aufregen, dass man 1 magazin in jemand haut und der andere mit 1-2 schuss einem selber holt, hier ist das problem. der andere macht das auch. sowie die einzelnen gegenstände, als auch die animationen sind auch die schüsse nicht immer snychron zu den anderen spielern...
kenne ich auch. was man da am besten macht ka. einfach nicht aufregen oder mal neu joinen...
greez
EDIT:
ja papstchen, lasse ich sein
Wirklich gut balanced waren sie am Ende nicht weil du un Fabio auf einer Seite wart. Wenn ihr zusammen auf einer Seite seid ist es meistens nie gut ausgeglichen Also ich erinnere mich auch gut an Runden, wo wir nur eine einzige MCom sprengen konnten. Auf Nelson Bay haben wir auch nur die ersten beiden geschafft, weil wir die Hauser zerstört haben, anders gabs ja keine Chance. Bei den nächsten beiden MComs hatten wir ja keine mehr geschafft
und ihr hattet die einte weg bekommen, nur so neben bei. war nur noch A und da wart ihr knapp dran, viel hätte nicht gefehlt. daher ziemlich ausbalanciert. die 2 base ist da schwer. die 3. wird dann meist unmöglich.
und doch es soll ja leute geben die das unbalancing auch sehen, sonst würden sie ja nicht freiwillig switchen.
und es waren vom team ziemlich ausbalancierte teams. zumindest was das teampla anging. ja fabio und ich haben da mit dem Heli ziemlich abgeräumt. aber selsbt unsere versuche nachher die mcom zu planten sind gescheitert. also so unbalanced war es nicht. wie gesagt, es war ca. 50/50 was das ergebnis der teams angeht
ich hab da ja auch nur geswitcht, weil das andere team total schlecht war, wo auch fabio drin war...
und ich dachte es mir, hab zu fabio gesagt, der hatte heute sicher einen schlechten tag oder so
greez
PS: wir waren schon ziemlich am anfang zusammen im gleichen team. gleich in der ersten runde, als er auf den server kam, habe ich nach einer zeit geswitch, da die anderen nicht mal in die nähe der mcom kamen, nur so nebenbei. ist also weit vom ende entfernt