• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe himeertoni hat sich total aufgeregt darüber. "Wieso hat der typ immer eine m95 als assault". "acuh wenn er erst gespawnt ist hat er bereits eine M95 in der hand" :D

naja. ich hab ihm mal gesagt er soll sich mal entspannen. auch im looser team bringt es nix sich aufzuregen. klar team balance und so schreiben, dass wenigstens etwas hiffnung besteht. aber ehrlich gesagt, er ist auch immer einfach rein gerannt. bis auf ca. 10% repsawnkills... :D

^^

ich dachte mir schon das er übelst raged,
weist meistens wenn die alles leer is fängt jeder das reloaden an, ich heb die nächste klasse auf ^^
oder wenn ich eine klasse seh die ich gerade brauch wird nich überlegt sondern aufgehoben und das problem beseitigt

bringt ja nix wenn ich midm assault vorm tank steh und 2 meter weiter liegt das engineer kit

Gestern waren ein paar sehr schöne runden dabei :D

Kann ich jetzt nicht behaupten :( Wenn ich mal daran denke, dass ich dich ganze 3 mal mit dem Messer erwischt hab und kein einziges Mal bist du abgekratzt :grr:
Einmal hab ich dich mit dem Defi und dann zweimal mit dem Messer getroffen (inklusive Hitsound) und wer stirbt?! Ich :( Echt zum kotzen, dieses drecks verbuggte Spiel is sowas von nervig...

Naja, ich hol mir deinen Dogtag noch, da kannste dir sicher sein, jetzt erst recht! ;)

Du kannst die besagten schlapfn habn ^^

defi war aus meiner sicht daneben für die knifes kann i nu immer nix :/

verdient hättest ihn schon ja, aber hey shit happens

defi war aus meiner sicht daneben für die knifes kann i nu immer nix :/

Das is das, was mich so ankotzt, dass das Spiel teilweise einfach so extrem asynchron läuft :( Ich wurde auch schon von Leuten erschossen, die aus meiner Sicht gerade ihre Waffe nachladen mit der sie mich erschossen haben sollen...
Aber das dir der Messerbug dreimal das Leben rettet, das ist schon echt mies gelaufen. Also einmal sag ich ja nix. Zweimal sag ich auch nix, war ja nicht alles in einer Runde, aber dreimal an einem Abend, das ist echt zu viel Glück für eine Person.

Aber mein Team war auch echt sau doof. Auf Cold War als Defender, die eine der beiden letzten MComs in dem Haus is geplantet und was machen die Idioten? Sie schießen mit CG aufs Haus um die Gegner platt zu machen obwohl da schon keiner mehr drin ist und einer von unserem Team kurz vorm defusen war. Natürlich stürzt dann das Haus ein :( Echt, solche Vollidioten, kein bisschen Hirn im Kopf.

An der stelle wo ich die T88 aufgehoben hab(das medic kit),
da dachte ich ernsthaft jetzt haste mich aber ich durfte weiterleben und du hast ins graß gebissen

zu den CG leutz muss man ja nix sagn oder ;)

Ja, hast du ein Glück dass ich heute Abend bei den Dreharbeiten für den Machinima beschäfftigt bin. Eventuell komm ich dannach nochmal. Irgendwann muss es doch mal klappen ;)

Und zu den CG Leuten kann man nur eins sagen: Die gehören gesteinigt und gehängt. CG auf einer Infantriemap und dann noch so excessiv und hirnlos :rolleyes:

gestern hattest kurz deine chance, dann hab ma gebalanced und danach warst eh bei uns im ts ^^

Joa, hab ja auch festgestellt das ich eh schon zwei Stück von dir habe, hätten natürlich auch gerne mehr sein können, aber bin zumindest erstmal gut gestimmt :)

Woher willst du wissen was ich will? Ich will immer so viel wie nur geht :D (bis auf death, da das Gegenteil ;) )

jeder weiss doch was ein papst will. ich muss es ja nicht erwähnen, gell bene? :D

und papsti, gestern meintes du was von unblanced teams und gingst raus. schlechten tag gehabt? die teams waren gestern ausnahmsweise mal so richtig gut balanced mit knappen spielen. 1mcom, wenige tickets. und zwar auf beiden seiten... einmal sogar schon geplantet und noch kurz vor explosion die tickets runterbekommen ;)

beide teams haben gewinne und verluste eingesteckt, bzw. verloren und gewonnen. ich glaube sogar selbst fabio war mal hin und wieder zufrieden :D

Ich hab gestern auch einfach nen ragequit hingelegt, nachdem ich von dir, aus meiner sicht, genauso wie mein mate, 1hit von deiner aug getötet wurde... ohne headshot und das öfter...

hatte gestern nen verdammt schlechten ingame tag ^^

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
ich glaube sogar selbst fabio war mal hin und wieder zufrieden :D

Boahhh "DAS GEHT? Echt?" :eek:

Kenne fabio zwar nur aus dem Server Chat, aber meiner Einschätzung nach wäre es einfacher einen Lobbyisten umzupolen als fabio zufrieden zustellen. :evillol:

und papsti, gestern meintes du was von unblanced teams und gingst raus. schlechten tag gehabt?
He, ich bin erst nach Rundenende gegangen, nicht schon davor wie die ganzen Feiglingen die keinen Bock auf verlieren haben. Wollte ohnehin schon drei Runde davor gehen, war einfach sau müde von den letzten Tagen und gestern auf der Exkursion von der Uni aus wäre ich fast eingeschlafen, war zwar schon spannend, aber ich hatte einfach total Kopfschmerzen :(

Wirklich gut balanced waren sie am Ende nicht weil du un Fabio auf einer Seite wart. Wenn ihr zusammen auf einer Seite seid ist es meistens nie gut ausgeglichen ;) Also ich erinnere mich auch gut an Runden, wo wir nur eine einzige MCom sprengen konnten. Auf Nelson Bay haben wir auch nur die ersten beiden geschafft, weil wir die Hauser zerstört haben, anders gabs ja keine Chance. Bei den nächsten beiden MComs hatten wir ja keine mehr geschafft :(
Gut ausgeglichen sieht meiner Meinung nach anders aus, aber egal. Einen schlechten Tag hatte ich gestern auch noch, das stimmt. Ich sollte wohl einfach mal wieder ein wenig auf nem Arica Server bashen gehen um mein Ego zu stärken :)

@Domi: Könntest du mal bitte mit den blöden Andeutungen aufhören, das nervt langsam wirklich sehr und nur weil der "echte Papst" und noch ein paar andere katholische Geistige das machen kannste mich mit denen noch lange nicht über einen Kamm scheren! Zumal is das mit dem Kindermissbrauch schon weng heftig um daraus einen Running Gag zu machen mit dem man jemanden aufziehen kann. Nur weil ich als Nick den Namen vom katholischen Oberhaupt habe bin ich noch lange nicht katholisch und hab auch nicht die Phantasien wie manche von denen. Also kannste dir da bitte was anderes aussuchen? ;)

Wie uns aufgefallen ist hmm auf normalen weg wird das mit der mcom haben wir die häuser zerstört

aber wenn man im gewinner team ist, merkt man nich, oder man will nicht merken das es unbalanced ist,
ich meine wenn wir praktisch, aus verzweiflung, anfangen die häuser wegzubomben weils anders nimmer geht läuft was falsch oder ;)

Kann man Nelson Bay eigentlich nicht weglassen? Die ersten paar Mcom's befinden sich ja in Häusern und die gehen immer extreme schnell drauf, was die Map ein bisschen unbalanced macht. Zumindest für die Defender!

du müsstest mal im TS sein :D

aus meiner sicht, genauso wie mein mate, 1hit von deiner aug getötet wurde... ohne headshot und das öfter...

genau das meine ich. alle die, die sich darüber aufregen, dass man 1 magazin in jemand haut und der andere mit 1-2 schuss einem selber holt, hier ist das problem. der andere macht das auch. sowie die einzelnen gegenstände, als auch die animationen sind auch die schüsse nicht immer snychron zu den anderen spielern...

kenne ich auch. was man da am besten macht ka. einfach nicht aufregen oder mal neu joinen...

greez

EDIT:
ja papstchen, lasse ich sein :D

Wirklich gut balanced waren sie am Ende nicht weil du un Fabio auf einer Seite wart. Wenn ihr zusammen auf einer Seite seid ist es meistens nie gut ausgeglichen Also ich erinnere mich auch gut an Runden, wo wir nur eine einzige MCom sprengen konnten. Auf Nelson Bay haben wir auch nur die ersten beiden geschafft, weil wir die Hauser zerstört haben, anders gabs ja keine Chance. Bei den nächsten beiden MComs hatten wir ja keine mehr geschafft

und ihr hattet die einte weg bekommen, nur so neben bei. war nur noch A und da wart ihr knapp dran, viel hätte nicht gefehlt. daher ziemlich ausbalanciert. die 2 base ist da schwer. die 3. wird dann meist unmöglich.

und doch es soll ja leute geben die das unbalancing auch sehen, sonst würden sie ja nicht freiwillig switchen. ;)

und es waren vom team ziemlich ausbalancierte teams. zumindest was das teampla anging. ja fabio und ich haben da mit dem Heli ziemlich abgeräumt. aber selsbt unsere versuche nachher die mcom zu planten sind gescheitert. also so unbalanced war es nicht. wie gesagt, es war ca. 50/50 was das ergebnis der teams angeht :) ich hab da ja auch nur geswitcht, weil das andere team total schlecht war, wo auch fabio drin war...

und ich dachte es mir, hab zu fabio gesagt, der hatte heute sicher einen schlechten tag oder so :D

greez

PS: wir waren schon ziemlich am anfang zusammen im gleichen team. gleich in der ersten runde, als er auf den server kam, habe ich nach einer zeit geswitch, da die anderen nicht mal in die nähe der mcom kamen, nur so nebenbei. ist also weit vom ende entfernt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eh nicht der typ der gleich rage 11elf etc....

und ich weiss auch das das spiel sehr asyncron läuft keine sorge ;)
aber wenn dir das öfters passiert naja man bekommt das kotzen und verliert die lust

btw ich bin immer in einem ts ;)

------
Edit:
und doch es soll ja leute geben die das unbalancing auch sehen, sonst würden sie ja nicht freiwillig switchen

auch ich switch oft freiwillig,

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben