• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war auch grad mal wieder bei euch [Elmers] erst noch das Ende als ATTACKER auf Arika, und schon gesehen nur Sniper. war nur die letzte Station in der runde da, und bin noch 5 bester in meinem Team geworden.

Damm Defender auf Port Valdez. Im ATTACKER Team extrem viele RPG und CG Nutten, Panzerfahrer die nur auf Distanz schiessen, und Moersersniper.

Habe mich aufgeraucht, weil im eigenen Team NIEMAND versucht hat was gegen die Panzer zu unternehmen.

bin dann vom Server gegangen, weil ich bei den 16 Toden die ich hatte nicht einmal erschossen wurde. Nur Raketenwerfer, Panzer und Moersertode.
das macht echt keinen Spass.

Auch wenn es mir um das Defender Team ein bisserl leid tut, denn als ich mit 21/16 und 3000 Punkten vom Server ging hatte der 2 in meinem Team 8/10 und 760 Punkte.
Die werden dann überrannt worden sein, aber sind ja selber schuld.

War jetzt 3 mal bei euch, und jedesmal waren die Teams extrem unausgeglichen. Ist das immer so?

oder liegt das am RUSH? spiele auf unserem Server meistens Conquest.

@Sturmwind80

gestern Abend waren Wir auch auf der verlierer Seite, da Blatt hat sich aber dann nach zwei oder
drei Runden gekehrt....

Wobei gestern war mein gefühl eher, das es kein Teamplay gab oder nur Zeitweise und
das ist bei Rush meiner Meinung sehr wichtig...
Wenn nur zwei starke dabei sind und der Rest nichts macht, dann wird man immer verlieren...

MFG

dann seit ihr nicht oft drauf. gestern abend z.b war es recht eng, hat wieder mal viel bock gemacht das müsstrn iksiks und elvis bestätigen ;)

natürlich war auch mal ein tag dabei wo es fast nur unausgeglichen war...

Kein Tank bei weniger X vs X würde ich streichen, weil wenn ein Team zusammenarbeitet, dann ist der Tank in kürzester Zeit Geschichte...

wie, wenn noch kein wirkliches team existiert? -.- ich rede von unter 10 spielern. eben wenig spieler. es geht ja nicht darum, dass man städnig auf die team guckt und schaut, och sinds noch mehr als 10 spieler oder nicht? sondern darum, wenn wenig spieler da sind, was man ja sehr schnell merkt, dass man einfach kein tank nimmt. so schwer ist das nicht und hat immer bei uns geklappt...

aber wenn nicht, mir egal, ich bin dann nicht der, der ständig ins grass beisst :)

@Domi

das ist meine Meinung und muss ja nicht umgesetzt werden....;)

Ich beiss sicher auch nicht gleich ins Grass...;)

Aber ich muss glaub mal deinen Post ganz lesen...;)

MFG

@ domi

irgendwie stellst du einen panzer als überwaffe da -.-

es gibt genug möglichkeiten einen panzer zu zerstören, ob du nun 1 oder 4....

wie gesagt mit ein wenig geschick und rafinesse geht das schon....

Nabend, nach gut einem Jahr bin ich zu Forumbase zurückgekehrt , da ich ich hier etwas über BFBC2 Server gelesen hab usw.
Meine Frage wäre , in welchem TS treibt ihr euch rum wenn ihr auf den "Old Men" Servern spielt. In dem TS was hier im Forum steht? Bin noch ein ziemlicher Noob wenn es um Battlefield geht, aber nicht wegen meinem Aim sondern wegen dem Spiel ansich, habe den Multiplayer erst so 2-3 Stunden gespielt. Wenn ich hier eine TS Ip oder sowas in der Art bekommen würde , wäre ich dankbar, dann kann mir jemand das Spiel ein wenig zeigen wenn er lust hat.

Mfg, Bird

port valdez und rush, ich finde wenn das team nicht mitspielt, kann man im squad nicht die 2bomben scharf machen
die verteidiger haben einen ziemlich großen überblick über den weg den wir nehmen, für die ist das ein einfaches spiel ;)

gegen den panzer kann man schon was machen, mörserschlag, raketen usw.
finde auch, das der panzer da bleiben soll auch bei wenigen leuten

roadrunn3r schrieb:
war auch grad mal wieder bei euch [Elmers] erst noch das Ende als ATTACKER auf Arika, und schon gesehen nur Sniper. war nur die letzte Station in der runde da, und bin noch 5 bester in meinem Team geworden.

Damm Defender auf Port Valdez. Im ATTACKER Team extrem viele RPG und CG Nutten, Panzerfahrer die nur auf Distanz schiessen, und Moersersniper.

Habe mich aufgeraucht, weil im eigenen Team NIEMAND versucht hat was gegen die Panzer zu unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Litlle-Bird, du hast eine PM

Wir haben übrigens auch einen Eroberungs/Conquest Server, da bist du auch herzlich willkommen!

Wie gesagt, wie ihr es mit dem Panzer macht, ist euer Bier. Es geht mir auch nicht darum irgend jemand davon zu überzeugen.
Aber bitte geht mal auf den Grumpy ins Defender Team und macht den Server mal voll. Ich habe es schon einige male gemacht, wenn ich Nachmittags zeit habe.
Sagt mir dann bitte mal bescheid, weil ich würde dann gerne mal als Attacker ein wenig Heligunner spielen. Ich bring auch noch nen guten Piloten mit.

Ach ja einen Server macht man im normal Fall auf der Map Valeparadiso voll, weil das im Durchschnitt die beliebteste Rush Map ist.

Selbst wenn ihr dann das Heligebashe durch haltet werdet ihr sehen, das der otto-normal Spieler nach dem 3ten Helliabschuss wieder geht.

Ich kann da Landvoigt schon zustimmen, meistens machts gut laune und die Teams passen einigermaßen. Aber das schwankt halt leider immer wieder wenn nur wenig Stammspieler drauf sind.

Verstehe sowieso manche Leute nicht. Wenn die Angreifer massiv mit Panzern kommen dann wechsle ich schnell zu Pionier und versuche mein bestes die aufzuhalten. Aber die andere hälfte sitzt irgendwo im Gebüsch und snipert oder popeln in der Nase. Genauso als Defender .. da ist einfach keine Socke in der Nähe der Mcoms bzw. das Ding piepst vor sich hin und keiner kommt. Alleine kann man dann auch nicht wirklich viel reissen :freak:

Aber im grossen und ganzen überwiegen die guten Runden.

Zu den Limits. Ich finde es völlig legitim auch mal einen Kill mit einem RPG zu machen. Wenns hektisch wird und ich grad die RPG hab werd ich einen Teufel tun und zur Primärwaffe switchen wenn einer um die Ecke kommt. Und wenn ein Trupp in einem Gebäude verschanzt ist baller ich da eine Rakete rein. Die RPGs als Primärwaffe zu missbrauchen ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Eine Panzerbeschränkung find ich auch nicht so gut, wenn die Kiste da steht, dann soll man sie auch nutzen können. In der Regel sollte man als einigermassen versierter Pionier zumindest gute Chancen haben (außer Domidragon sitzt drin :D )

Manchmal haut es wirklich gut hin, aber dann kommen immer wieder Runden un Momente wo man das Spiel am liebsten in die Ecke schmeißen will.

Gestern mit einem nicht ganz so starken Team gegen 6 Level 50 Clanleute anzutreten war eigentlich unmöglich. Bin dann auch irgendwann gegangen.

Zwischenzeitlich war der Server nicht voll und wenn man dann mit 8 Leuten die Bomben legen will und 4 Leute nur hinten stehen und Snipern, würde man diese am liebsten an den Ohren nach vorne schleifen...

@Sturmwind80

habe gestern auch gespielt, als ich rein kam, wurden gerade die 6 Lv.50 auf zwei Teams aufgeteilt,
von da an gings gut zu spielen, jedoch nach der dritten Map waren wieder alle in einem Team und dann
wurde es wieder heftig....

MFG
opa

Eine Panzerbeschränkung find ich auch nicht so gut, wenn die Kiste da steht, dann soll man sie auch nutzen können.

Keine beschränkung, panzer sind keine überwaffen, sie sind einfach nicht für CoD verhältnisse gebaut, wenn man mit 4 spielern pro team spielt, hat man gegen nen panzer kaum chance, klar, wenn die ohne panzer gut sind und die mit schlecht, dann locker. aber wenn beide gleichauf sind, vergiss den fisch.

ich bin nicht der beste und nicht der schlechteste, viele wissen hier aber, dass ich sicher nicht soooo schlecht spiele und wenn uns einen panzer plättet, weil wir wenig spieler sind, will das was heissen. und so ein schlechtes team hatte ich nicht. ok wehrwolf der total auf seine KD fixiert war oder so und weder mir geholfen hat noch überhaupt daran im weitesten sinne vlt. mal daran gedacht hätte eine mcom zu defusen, aber die anderen beiden waren eigentlich ok. wir haben eine mcom um die andere verloren, gegen panzer hatten wir keine chance, nur schon, weil wir keinen hatten.

ich steh dazu, keine tanks unter 8 oder 10 spielern. wer sich davon überzeugen will kommt mit mir mal auf den server, wenn er gerade leer ist, ich mache 5 alleine mit dem panzer die ganze runde platt...

als ich und fabio im panzer waren, für eine runde, nach ca. 5 sehr geilen runden, da sehr spannende, wurde es gleich total unbalanced. wären wir nicht mit dem humbvee mal kamikazee gefahren, hätten wir 21:0 gehabt. und dann regen sich flaming kiddies wie KOj4k über die unblanced team auf und schnauzen uns auch noch blöde an, von wegen wir sorgen ja so sehr für gute teams etc. aber das wir vorher 3-4 runden gegeneinander gepspielt haben, ins looser team switchen und allgemein für teambalance sorgen, wo es uns möglich ist, interessierte ihn zu diesem zeitpunkt nicht, denn er wurde gerade im looserteam grossgezogen mit uns im gegnerischen panzer...
nur weil wir auch mal eine runde mit dem panzer fahren wollten... -.-

naja, eure entscheidung, ich versuche nur zusätzliche situationen zu vermeiden, die den server wieder schnell leeren, falls er sich gerade mal füllt...

denkt an meine worte, "ich habs gesagt" :D:D

greez

Zuletzt bearbeitet:
@flaming Kiddies, ich könnte hier mal screens von dir posten, wie du flamest wegen unbalanced Teams.

Außerdem bist nicht nur du geswitcht sondern dein Knecht SAW gleich mit, wäre mir auch egal, wenn du nicht im normal Fall der erste bist, der wegen inbalanced Teams heult. Und das ganz bestimmt nicht auf die nette Art und Weiße.
Wenn du dich daran erinnerst habt ihr über 3 Stages auf Arica vielleicht mal 30-40 Tickets, also 10-15 Tickets pro Stage.
Ich glaube da ist Kritik berechtigt, vor allem wenn es jemand macht der sich selbst immer ins looserteam switcht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben