• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80 schrieb:
Habe jetzt auch Mal eine Weile auf dem Server gespielt, aber das ist mir etwas zu hart. *g*
Zu viele Level 50 Leute. Da seh ich kein Land.

haha gibt auch leute die haben rang 50 und sind immer letzter da frage ich mich wie sind die auf level 50 gekommen.. und doch soo schlecht.:lol:

Schlechter Ping z.B. oder ein schlechter Tag. Oder beides.

Es gibt auch 50er die den Rang durch puren Zeiteinsatz bekommen. Wenn man genug Zeit einsetzt kann jeder Lvl50 werden. ;)

Nachmittags werd ich nur seltenst zum zocken kommen .. kommt nicht so gut wenn ich am ballern bin und meine Kids hier rumrennen ;)

Deswegen bin ich nur Abends bzw. Nachts am zocken.

Geht mir nicht anders. Nur abends Zeit. So ab 20/21h. Wenn die Kids im Bett sind.

In 10/15 Jahren klagen wir dann über Gelenkschmerzen in den Händen und daß wir deswegen nur noch 1x die Woche zocken können. :evillol:

Siehe Domidragon. LOL. *deckung*und*weg

lol, ich war nach ca. 200h lvl 50 :D bin schon seit über einem halben jahr lvl 50, wenn nicht schon länger...

*dich erwischt haben und verprügeln* :D

greez

iksiks schrieb:
In 10/15 Jahren klagen wir dann über Gelenkschmerzen in den Händen und daß wir deswegen nur noch 1x die Woche zocken können

:lol:

Das befürchte ich auch ;)

Ich werd schauen ob ich heute abend mal zum zocken komme.

Domi, du warst nach 270 Stunden LVL 50, aber das sind ja auch fast ca. 200. (Lügner!) ;)

Glaube er hat 300 gemeint aber dann den Freud'scher Versprecher getippt ^^

hey,
war die letzte zeit auch immer wieder mal auf dem server, da kann man ned schnell mal n paar n00bs bashen ^^
sobald man hirnlos nachvorne stürmt, kassiert man ordentlich

Zuletzt bearbeitet: (diese rechtschreibfehler ^^)
Gestern Abend ging es heiß her.
Als Angreifer sind aber jedesmal gegen eine Wand gelaufen und nicht weitergekommen.

Dann als Verteidiger ging es aber um so schneller bis zum letzten Abschnitt der Maps.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Waren aus meiner Sicht teilweise harte kämpfe.

@iksiks
Tat das nicht weh, so ständig gegen die Wand zu laufen? :eek: Beim nächsten Mal würde ich einfach meine Augen aufmachen. :p Ich mag unausgeglichene Spiele nicht so gern. Haushoch zu gewinnen, ist ebenso blöd wie total abzukacken. Wenn beide Teams stark sind, es hitzige Kämpfe gibt und die Runde ganz knapp ausgeht - ja, das sind dann epische Momente. Fragt mal Domi, Magl oder Benedikt, was wir schon alles für knappe Runden erlebt haben. :D

@Sturmwind80
Nein, das liegt nicht allein an dir. Das Team macht enorm viel aus. Vor einigen Tagen waren wir fünf =CB=ler auf einer Seite und haben eine Runde deutlich verloren, weil der Rest vom Team kaum bis gar nicht mitgespielt hat. Dagegen kannst du nichts machen, höchstens den Server wechseln oder ins andere Team gehen (sofern möglich).

Domi und MD<SAW> haben dann gewechselt. Sah dann schon viel besser aus.

Knappe Partien sind die schönsten finde ich. Machen am meisten Spass.
Werde mal in Zukunft bereitwilliger Spieler switchen um die Balance zu verbessern.

So aus gegebenen Anlass trette ich mal die Regel Diskussion los.

Fix sind mal:

• NO BASERAPE
  • NO BASECAMPING
  • SNIPERS: NO EXCESSIVE (MAINBASE) CAMPING AS ATTACKERS
  • KEIN C4 AUF FAHRZEUGE IN DER GEGENERISCHEN BASE

Für selbstverständlich erachte ich auch den gesitteten Umgang mit anderen Spieler
- kein f*ck dich, (und das ist noch das harmloseste was ich gelesen habe)
Auch nicht wenn man provoziert wird.
Wir werden verstärkt von der mute Funktion (bzw. gleich Kick) gebrauch machen, wenn die Beleidigungen/Provokationen Überhand nehmen.

Zur Diskussion sind erst mal:

• Kein Tank bei weniger als X (bzw. x vs. x)
  • Kein Fahrzeug Klau aus der generischen Basis
  • Kein CG auf Inf

Ich persönlich kann ohne diese 3 letzten Regeln leben.
Wäre sogar geneigt die "Kein c4 auf fahrzeuge in der gegnerischen Base" zu streichen.

Meine Meinung ist:
Je weniger Regeln desto mehr Variationen bietet das Spiel.
Neue Spieler sollen sich nicht erst 15 min. mit irgendwelchen Regelkonstrukten beschäftigen, an die sich dann die wenigsten halten.

Aber - wir sind für Vorschläge offen. Also los.
Bitte vergesst nicht eure Vorschläge zu begründen.

- KEIN C4 AUF FAHRZEUGE IN DER GEGENERISCHEN BASE
Das könnte man schon streichen. Entweder weil man es erlauben möchte, oder weil es eigentlich mit unter Baseraping fällt. Je nachdem was man möchte, sollte man evt. "No Baserape" ändern in "Don't attack players in base" oder etwas sinngemäßes. Spieler, die aus der Basis raussnipern erwischt man dann immer noch mit der "SNIPERS: NO EXCESSIVE (MAINBASE) CAMPING AS ATTACKERS" Regel.

- Kein Tank bei weniger als X Spieler
Würde ich nicht mit aufnehmen. man zählt ja nicht ständig, wieviele Spieler im gegnerischen Team sind. Und außerdem kann man ja auch mal die Klasse auf Pionier wechseln und etwas gegen den Panzer unternehmen. Ist ja auch eine Form von Teamplay.

- Kein Fahrzeug Klau aus der generischen Basis
Das bin ich neutral eingestellt, kann mit beidem Leben.

- Kein CG auf Inf
Da wäre ich dafür das evt. zu ändern auf "No excessive CG on Inf". Wenn man das vereinzelt macht, von mir aus. Aber nicht als Hauptwaffe, das stört dann irgendwann. Wobei dann natürlich die Schwierigkeit ist, was Exzessiv ist, und was nicht. Aber da müssen die Admins halt Fingerspitzengefühl beweisen, ist ja auch bei einigen anderen Sachen (Teambalance, Cheaterverdacht usw.) genauso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben