-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group
- Ersteller Schnip3er
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80
Commodore
Eigentlich müsste man den Rauch viel öfter einsetzen. Lässt sich ja oft taktisch sehr gut nutzen, ABER gibt ja keine Punkte oder? Denke, dass er daher sehr selten benutzt wird. *g*
Es geht schließlich IMMER nur um die Punkte.
Wäre ja noch schöner wenn man BFBC2 als Teamspiel ansehen würde. Das geht ja gar nicht.
Ich liebe es einfach hinter einem Panzer herzulaufen der nicht anhält, oder unter einem Heli zu stehen der gerade abhebt und in dem immerhin der Pilot sitzt.
Manchmal rennt man auch mitten übers Feld, weit und breit kein Schutz, geschweige denn die Front in der Nähe und wenn dann ein Jeep vorbeiheizt ist es einfach zuviel verlangt kurz vom Gas zu gehen. Herrlich. Und wieder sieht man nur die Rücklichter.
Es geht schließlich IMMER nur um die Punkte.
Wäre ja noch schöner wenn man BFBC2 als Teamspiel ansehen würde. Das geht ja gar nicht.
Ich liebe es einfach hinter einem Panzer herzulaufen der nicht anhält, oder unter einem Heli zu stehen der gerade abhebt und in dem immerhin der Pilot sitzt.
Manchmal rennt man auch mitten übers Feld, weit und breit kein Schutz, geschweige denn die Front in der Nähe und wenn dann ein Jeep vorbeiheizt ist es einfach zuviel verlangt kurz vom Gas zu gehen. Herrlich. Und wieder sieht man nur die Rücklichter.
SunnyboyXP0
Commodore
Tja, da sagste was! Ich hingegen bin ein absoluter Teamplayer. Wenn ich zum Beispiel mitbekomme, dass ein Panzer meines Teams gerade mächtig unter feindlichem Feuer steht, fahre ich hin und gebe ihm Deckung. Sehe ich jemanden auf freiem Feld und ich fahre eh in die Richtung, schütze ich ihn ebenfalls und geben ihm Gelegenheit bei mir einzusteigen, sofern ich keinen Gunner an Bord habe. Man merkt das sehr deutlich: Spielt ein Team zusammen und das andere gar nicht, gehen die gnadenlos unter.
Ich hab auch schon oft die Rücklichter eines Fahrzeugs gesehen. Und wenn der angeschlagene Panzer dann draufgeht, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich hab auch schon oft die Rücklichter eines Fahrzeugs gesehen. Und wenn der angeschlagene Panzer dann draufgeht, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Sturmwind80
Commodore
Boarti schrieb:Was viel hilft is das eigene team zu motivieren
Und wer motiviert mich dann?
Sturmwind80
Commodore
Klar habe ich Spaß mit den richtigen Leute.
Selbst wenn diese im Gegnerteam sind. Okay dann nicht immer, aber man macht das beste draus und nach dem 20ten Tod erwischt man auch Mal einen. ^^
Und ich bin der letzte der sich wegen einem "Spiel" Magengeschwüre holt.
Ich möchte nur Spaß haben und den habe ich auf jeden Fall.
Vor allem mit euch Killermaschinen.
Wobei es gestern Abend echt hart war. Ich habe noch nie so viele Level 50 Leute auf einem Server gesehen.
Selbst wenn diese im Gegnerteam sind. Okay dann nicht immer, aber man macht das beste draus und nach dem 20ten Tod erwischt man auch Mal einen. ^^
Und ich bin der letzte der sich wegen einem "Spiel" Magengeschwüre holt.
Ich möchte nur Spaß haben und den habe ich auf jeden Fall.
Vor allem mit euch Killermaschinen.
Wobei es gestern Abend echt hart war. Ich habe noch nie so viele Level 50 Leute auf einem Server gesehen.
SunnyboyXP0
Commodore
Boarti schrieb:Killermaschinen klingt so aggresiv, wie wärs mit...
Terminatoren?
Manchmal bin ich auch echt gut...
...solande Domi sich nicht im Gegnerteam aufhält. Selbst wenn, er ist immer scharf auf meine SPECACT-Waffen. Verstehe gar nicht, wieso.
Ich glaube ich bin auch er einzige, der, wenn er einen toten Medic sieht, seine waffe nimmt und wiederbelebet.
Smoke ist wirklich genial, egal ob rush oder conquest.
Taktisch gut wäre ein Teamspeak squad, wovon einer der Leader ist. Aber dann heult das gegnerische Team nur
Smoke ist wirklich genial, egal ob rush oder conquest.
Taktisch gut wäre ein Teamspeak squad, wovon einer der Leader ist. Aber dann heult das gegnerische Team nur
In BC2 hat mich noch niemand als cheater deklariert, dafür bin ich ein zu starker Teamplayer.
In cod 4 hingegen schon, vorallem immer als Wallhacker (geziehlte schüße auf manche Wände z.B.), deswegen gefällt mir auch das Vietnam DLC so, alles aus Stroh und dünnem Holz--> DRAUF BALLERN WIE VERRÜCKT XD
€dit:
Einizg und alleine nervt total mein Ping. Habe einen um die 160-180. Dummes dsl light...
In cod 4 hingegen schon, vorallem immer als Wallhacker (geziehlte schüße auf manche Wände z.B.), deswegen gefällt mir auch das Vietnam DLC so, alles aus Stroh und dünnem Holz--> DRAUF BALLERN WIE VERRÜCKT XD
€dit:
Einizg und alleine nervt total mein Ping. Habe einen um die 160-180. Dummes dsl light...
Zuletzt bearbeitet:
Ingame.
Mein "normaler" ping ist zwischen 80 und 100.
Ist schon nervig, wenn dann leute kommen mit einem Traumping...
#
€dit:
Was ganz schlimm ist, wenn man jmd mit dem Quad uberfahren will und er nicht stirbt...
Mein "normaler" ping ist zwischen 80 und 100.
Ist schon nervig, wenn dann leute kommen mit einem Traumping...
#
€dit:
Was ganz schlimm ist, wenn man jmd mit dem Quad uberfahren will und er nicht stirbt...
Papst_Benedikt
Captain
Jo, die meisten sind irgendwie zusammen in einem TS, ich war gestern mit Domi und Fabio zusammen
Hab auch gestern mal wieder einen Doggy von Boarti erwischt Er hat mich zwar auch zwei oder dreimal mit Smoke erwischt, aber egal, hauptsache ich hab seine Marke
@DaDare: Ja du musst ihn mit den Rädern erwischen damit jemand stirbt. Wenn du ihn mittig erwischt fliegt er einfach durchs Quad durch und nix passiert...
Hab auch gestern mal wieder einen Doggy von Boarti erwischt Er hat mich zwar auch zwei oder dreimal mit Smoke erwischt, aber egal, hauptsache ich hab seine Marke
@DaDare: Ja du musst ihn mit den Rädern erwischen damit jemand stirbt. Wenn du ihn mittig erwischt fliegt er einfach durchs Quad durch und nix passiert...
Zuletzt bearbeitet:
Wie real...Wenn du ihn mittig erwischt fliegt er einfach durchs Quad durch und nix passiert...
Papst_Benedikt
Captain
Such einfach mal bei Youtube nach Bad Company 2 und Myth Busters, da findest du diverse Videos zu allen möglichen Sachen, eben unter anderem auch den Quad Bug. Gibt auch noch Videos mit Tests wie viele Leute man mit der M95 auf einmal töten kann (sind leider "nur" 5, selber schon getestet ) oder wie viel Schaden die Raketenwerfer auf die Panzer mit verschiedenen Extras ausmachen und so weiter...
Ist oftmal sehr interessant
Ist oftmal sehr interessant
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
An die ADMINS:
1.) Bitte bei einem Kick/Bann immer den Grund mit angeben. Ist leichter nachzuvollziehen.
2.) Die Admin Liste:
wadigo, Lex.Ikon, Knecht.Ruprecht, Countd0wN, <<-RIPP3R->>, OPA-Sudli, Schnipser, W3hrWolf-GER, K0j4k, SpielMeister, Boarti
Wer von den Herren Procon Zugriff haben möchte bitte bei mir per PM melden.
Schicke dann das Passwort für den Layer.
Wer von den Liste gestrichen werden will - ebenfalls bei mir melden.
Werde mal schauen wer von den Herren nicht bzw. kaum auf dem Server zockt.
Die werden dann auch gestrichen.
1.) Bitte bei einem Kick/Bann immer den Grund mit angeben. Ist leichter nachzuvollziehen.
2.) Die Admin Liste:
wadigo, Lex.Ikon, Knecht.Ruprecht, Countd0wN, <<-RIPP3R->>, OPA-Sudli, Schnipser, W3hrWolf-GER, K0j4k, SpielMeister, Boarti
Wer von den Herren Procon Zugriff haben möchte bitte bei mir per PM melden.
Schicke dann das Passwort für den Layer.
Wer von den Liste gestrichen werden will - ebenfalls bei mir melden.
Werde mal schauen wer von den Herren nicht bzw. kaum auf dem Server zockt.
Die werden dann auch gestrichen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.