• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ELMOKO evtl. hast du nen Filter drinnen, ist eigentlich schon online wenn du allerdings z.B. den HC Filter drin hast ist er vll grau hinterlegt.

@ all Da ich ja auch recht häufig und gern auf dem Server spiele werde ich ab nächster Woche auch mal ins TS kommen, Problem ist nur derzeit spiel ich öfters ab Tag mal 1-2 Runden aber nie ewig lang da ich nächste Woche Abi schreib und mir dadurch paar entspannte Lernpausen gönne :D Da lohnt sichs halt kaum zudem ist mein aktuelles Micro so kaputt, dass ich mich wie ne Blechdose anhör.

Gruß
Traxx555

Die Hundemarken darf man nicht mitgehen lassen.
Sie dienen der Identifikation...

Außnahme, ihr habt nen Hund ohne coolen namen^^

Ach nicht? Dann entschuldige ich mich bei allen die ich eben erwischt haben. :eek:

Oh mann.
Dieser VIP kick, der wird doch per hand gemacht?
Wieso dann mich?
Weil ich als Sniper 1. war und in letzter sekunde die bombe gelegt habe?
Weil Sniper im nahkampf imba sind?^^

nein der is random wirklich btw wir waren gut im team :D
solltest mal ts oder mumble kommen xD

Ja, sollte ich^^
Nur dann habe ich angst, dass mein Ping wieder explodiert.
Scheiß dsl light...

Aber welchen Sinn hat es den besten aus dem Team zu kicken?
Das war ein geziehlter Angriff durch die modifizierten Server :D

klar ich bin im procon tool gewesen und hab gesagt als nächstes Dare kicken damit er traurig iss ;)

:O :( evil baxus is evil

aber hat spaß gemacht ^^, und du bist nie unschuldig, du haxx0r ... jetz hab ichs dir gegeben

;P

Ja, der VIP Kick is echt nervig :( Hoffe das wird in BF3 so geregelt, dass einer von der Liste gaaaanz unten gekickt wird. Mich pisst sowas an, wenn man bester Spieler ist und gekickt wird und im eigenen Team sind welche, die nicht spielen, aber trotzdem in der Liste stehen und Slots blockieren.
Hatte auch schon Runden, da waren in meinem Team 2 Leute weniger und noch 3 weitere waren solche Slotblockierer, also effektiv 5 Leute weniger im Vergleich zu den Gegnern. Dass wir dann hochkant abgeloost haben is dann vorprogrammiert. Besonders schön is es dann, wenn ein Admin im gewinnenden Gegnerteam ist und nicht die Notwendigkeit sieht da mal ein paar Leute zu switchen oder wenigstens die Spieleranzahl auszugleichen. Warum auch, er is ja im Gewinnerteam... :rolleyes:

Das mit dem unfairen Teams ist aber schlimm im BFBC2.
Vorallem weil es uberhaupt kein Autoscramble(nicht balance) gibt.

Gibt nichts schöneres als 50er in einem Team und 10-20er in dem anderen....

DaDare schrieb:
Das mit dem unfairen Teams ist aber schlimm im BFBC2.
Vorallem weil es uberhaupt kein Autoscramble(nicht balance) gibt.

Gibt nichts schöneres als 50er in einem Team und 10-20er in dem anderen....

Zum VIP Kick. Das gestrige "ärmste Schwein" war wohl MD<SAW>.
Der ist gleich zwei mal hintereinander gekickt worden.

Autoscramble lässt sich per Plugin aktivieren.
Allerdings wird der Aufschrei wahrscheinlich riesengroß sein wenn:

1.) Squads auseinander gerissen werden (sollte sich verhindern lassen)
2.) Man 2 mal hintereinander zb. Angreifer/Verteidiger spielt

Lex,
die alternative ist das Leaven das halbe gegnerische Teams und das ist doch nicht sinn der Sache.

iksiks schrieb:
Zum VIP Kick. Das gestrige "ärmste Schwein" war wohl MD<SAW>.
Der ist gleich zwei mal hintereinander gekickt worden.

aber echt ;)
na ich fands noch besser als magl wegen vipslot gekicked wurde und direkt danach iwer wegem zu hohen ping :freak:

Können wir wirklich keine VIP Slots einrichten?
Bis auf die Sockernacht werden wir keine 24 CB leute auf dem server sein.

Der VIP Kick hat mich gestern Abend auch rausgeballert. Aber immerhin konnte ich mir die eine oder andere Dogtag schnappen :freak:

Schöner Server übrigens :D

DaDare schrieb:
Können wir wirklich keine VIP Slots einrichten?
Wenn alle CBler einen VIP-Slot bekommen. Stirbt der Server innerhalb von Tagen. Einfach weil den Non-CBler es auch auf den Keks geht, gekickt zuwerden. Wenn man so was ändern will, sollte man da anders herum ran gehen und die vorhanden VIP-Slot auf ein Minimum reduzieren. So wird die Anzahl der VIP-Kicks verringert und es gibt weniger frustrierte Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben