na ich denke er meint das auf eine fiese art oder? baxus und nett, dass wäre mir was neues
das geht gar nicht. nett hat er nicht im wortschatz.
ja gestern war aber in der tat hin und wieder komisch. das hologramm gefühl lässt grüssen. bzw. durch leute schiessen ohne das es ihnen was macht, was bei der m95 enorm ist. die ganze zeit. ich seh genau wie ich auf ihn schiesse, der schuss hinter ihm ins wasser/boden fliegt, aber ihm macht es nix -.- und teilweise schiesse ich 2m nebendurch und er fällt um. oder er war bereits hinter der wand und hab ihn trotzdem noch erwischt, ist mir letztens auch noch einige male passiert
aber gestern konnte man denken man hätte nen 600er ping, gell charmin, wie auf dem TFG bei der besprechung.
ich war meist schon tod, bevor ich den gegner vor mir gesehen habe und so spässe. und dann war eine mcom wieder rampagemodus angesagt, wo ich einfach alles und jeden geholt habe. teilweise 4-5 stück aufs mal mit einem magazin -.-
war total strange aber doch noch spassig hin und wieder
ich habs gelassen genommen, fabio muss wieder seien täglich frust rauslassen und als wir(waren ziemlich jede runde im looser team) endlich die oberhand hatten, kam doch tatsächlich im chat, scheiss respawkiller server, noob teams, unbalanced und die meisten gingen raus von den anderen. es ist wirklich unglaublich. wir haben bei oasis nach der 3 mcom endlich mal wieder was gerissen und dann das. die community geht mir langsam auf den sack. die CoD kiddies sollen wieder zurück
ich bin ja dafür dass bf3 ein riesser verkaufsschlager wird, da es scheinbar eine sehr hohe qualität hat, aber die community macht einen grossteil des spielerlebnisses aus, wie man in BC2 nun sieht, daher sollen die CoD kids lieber bei dem MW3 bleiben