• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollen die Admins per Hand kicken...
Ergänzung ()

Die frage hört sich komisch an, kann mir jmd über das Wochenede nen 2. key leihen?
Mein Bruder ist zu besucht und hat an dem Spiel blut gelegt. Und nun möchten wir zusammen zocken.

Gruß

@Boarti

Dann will ich meine Marken auch zurück...:lol:
Hab keine Lust immer neue zu machen....:D

Gruß
OPA

Eine Fragen an leute, die keine Lust mehr auf BC2 haben?

Gestern ging bei mir auf dem Server garnichts. Richtig doofe Runden gehabt. Andauert von irgenwelchen Snipern erwischt oder um die Ecke gelaufen und direkt in 2 Panzerkanonen geguckt..... :mad: Zu Glück kam Domi dann später noch rein, der hat mir den Tag gerettet. Danke, Domi :D

Zu Glück kam Domi dann später noch rein, der hat mir den Tag gerettet. Danke, Domi

Hab davon mal nen Screenshot gemacht, dass sowas von deiner Tastatur kommt, das hätte ich nie erwartet :)

na ich denke er meint das auf eine fiese art oder? baxus und nett, dass wäre mir was neues :D das geht gar nicht. nett hat er nicht im wortschatz.

ja gestern war aber in der tat hin und wieder komisch. das hologramm gefühl lässt grüssen. bzw. durch leute schiessen ohne das es ihnen was macht, was bei der m95 enorm ist. die ganze zeit. ich seh genau wie ich auf ihn schiesse, der schuss hinter ihm ins wasser/boden fliegt, aber ihm macht es nix -.- und teilweise schiesse ich 2m nebendurch und er fällt um. oder er war bereits hinter der wand und hab ihn trotzdem noch erwischt, ist mir letztens auch noch einige male passiert :D

aber gestern konnte man denken man hätte nen 600er ping, gell charmin, wie auf dem TFG bei der besprechung.

ich war meist schon tod, bevor ich den gegner vor mir gesehen habe und so spässe. und dann war eine mcom wieder rampagemodus angesagt, wo ich einfach alles und jeden geholt habe. teilweise 4-5 stück aufs mal mit einem magazin -.-

war total strange aber doch noch spassig hin und wieder :D

ich habs gelassen genommen, fabio muss wieder seien täglich frust rauslassen und als wir(waren ziemlich jede runde im looser team) endlich die oberhand hatten, kam doch tatsächlich im chat, scheiss respawkiller server, noob teams, unbalanced und die meisten gingen raus von den anderen. es ist wirklich unglaublich. wir haben bei oasis nach der 3 mcom endlich mal wieder was gerissen und dann das. die community geht mir langsam auf den sack. die CoD kiddies sollen wieder zurück :D ich bin ja dafür dass bf3 ein riesser verkaufsschlager wird, da es scheinbar eine sehr hohe qualität hat, aber die community macht einen grossteil des spielerlebnisses aus, wie man in BC2 nun sieht, daher sollen die CoD kids lieber bei dem MW3 bleiben :D

@Domi

das mit dem nicht treffen ist mir schon am Samstag Abend aufgefallen, wieder mal als Sniper unterwegs,
draufgehalten und weiß nicht wo die Kugel hingegangen ist, auf jedenfall ist der Gegner weiter gelaufen....

Lag in dem FAll sicher nicht am Bier....:lol:

Gruss

Naja, wer nett zu mir ist, zu dem bin ich auch nett. Du warst ja so nett mir gestern 4x Altmetal zuschenken. (in 2 Runden) So hatte ich wenigsten etwas worüber ich mich freuen konnte. :D

Aber gestern war es echt komisch. Mit der M95 auf einen stehenden (!!) Typ geschossen (30-40m).... nix passiert. :( Ok, nachladen neuer Versuch. Typ steht immer noch da. Dieses Mal bisschen drüber gezielt, auch wieder nix. :eek: Also wieder nachladen. Als ich wieder hochkam war er natürlich schon am laufen Richtung Holzhaus. Aus Frust mitten ins Haus geschossen-BÄM Headshot. :D
Das möge mir mal einer Erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich als Sniper öfters mitbekomme, dass die Gegner zucken, wenn sie von mir ne Kugel abbekomme, aber dennoch wird dies nicht als Hit wargenommen.
Ist schon geil, wenn jmd 2-3 Headshots überlebt^^

ja das game hat so eine tage,
am we wars wieder besonders schlimm mit den nich registrierten treffern oder kugeln die aufn halben meter entfernung 10 meter vorbeifliegen.

noch besser war ja C4 an nen tank geklatscht und wien blöder auf den auslöser gehämmert
un nix passiert, wahrscheinlich akku leer ;P
oder versucht m-com scharfzumachen, kein fortschrittsbalken, gefühlte 5min passiert nichts, hechtets dann in deckung un das ding is scharf :freak:

Saw: Insolchen Fällen empfehle ich Sanyo Eneloop. Die halten ewig. :D

jor hab den server gefunden... war eben drauf.

NICHTS FÜR MICH.. :( wieder SC. man man man.. zocken alle nur SC ihr Mädels :lol:. des ist doch nicht realistisch bei 20 schuss fällt der kunde erst um, wenn ich nur noch einen schuss habe..oder nachladen muss. lol da bleibe ich liebe bei HC so wie es sein soll..:o

ELMOKO schrieb:
... des ist doch nicht realistisch bei 20 schuss fällt der kunde erst um, wenn ich nur noch einen schuss habe..oder nachladen muss...

Eben weil du 20 Schuss für jemanden brauchst spielst du HC :D

ha ha ha ...
selbst wenn ich auf dem kopf ziele brauche ich mehr Schüsse als normal.. und des ist bei HC nicht der fall treffe ich 1-2mal dann wars das auch .. und nicht 20 mal ballern und nicht passiert. naja SC is eben was für weichEier :evillol::evillol:

Ein wenig muss ich zustimmen, mir gefällt am besten der Modus Hardcore mit HUD und Minimap, weiß nicht obs dafür einen Ausdruck gibt aber ihr wisst sicher was ich meine. Der Grumpy Old Men ist auch der einzige SC auf dem ich spiele (aber auch meistens spiele) ansonsten stehn im meinem Verlauf nur eben diese HC Server mit HUD.

Grund dafür ist, es bleibt ja im Prinzip alles gleich, nur eben mit mehr Schaden machts auch etwas mehr Spaß. Grad wenn man am verteidigen ist um im Haus dann gleich 3-4 Leute schnell umnieten kann :D

Traxx555 schrieb:
Ein wenig muss ich zustimmen, mir gefällt am besten der Modus Hardcore mit HUD und Minimap, weiß nicht obs dafür einen Ausdruck gibt aber ihr wisst sicher was ich meine.
Wenn es nach ELMOKO geht: Weichei-Hardcore. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben