• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will den server jetzt nicht schlecht reden oder so, ich mag ihn bzw die gemeinschaft auf dem server,...
aber meiner meinung nach liegt es an diesem bzw an dessen standort

das knife ist wie russisch-roulette, mal klappts mal beisst ins graß, manche wollen nicht sterben andere sind insta dead

das problem ist von deiner seite her nicht lösbar :( und es betrifft leider einige

edit:
und zwecks flamen auch wenn ich nicht ingame bin hab ich das procon tool meistens offen und pass n bisschen aufn chat auf, wie gesagt meistens und nicht immer

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Boarti :)

Eigentlich mit Messer habe ich keine Probleme gehabt ;), aber am sonsten sehr Schade.

Übrigens mein In-Game-Nick ist SunGeneral :cool_alt:

Boarti schrieb:
meistens wissens eh warum ^^
und eig müsst ma ned mal warnen weils in den regeln drinnen steht, oder?

Genau. Zack und weg.
Wenn sich der Kollege in Rage geflucht hat dann auch ohne Warnung.

Es gibt nach wievor die Möglichkeit einen votekick/voteban zu starten.

Zum Admin Thema:
Die meisten von uns sind nun mal Abends aktiv.
Derzeit sind 3-4 Admins regelmässig online.
Nur können wir halt nicht den ganzen Tag abdecken.

Wir brauchen mehr Admins die schon Nachmitags Online sind und die entsprechende Reife und den Willen habe diese Aufgabe gewissenhaft zu erfüllen. Dazu gehört auch das balancen der Teams.

ABER - man kann es nun mal nicht allen Recht machen.

Wer also Nachmittags öfters mal Online ist und lust auf den Job hat dann bitte per PN bei mir melden - bitte keine Hitzköpfe die unüberlegt kicken/bannen.

Zur Serverperformance:
Die letzten 2/3 Tage waren eher durchwachsen. Immer wieder Lags am Abend.
Die Woche davor, meiner Meinung nach, aber richtig gut. Kaum/Keine Beschwerden.

Woran liegt es nun wirklich? Kann ich echt nicht beantworten.

Der Server ist bis zum 17.07 bezahlt. Sollte sich die Performance nicht bessern wird der GSP gewechselt. Hosters.at scheint eine gute nicht überlaufene Adresse zu sein. (Auch wenn es dann mehr als doppelt soviel kostet wie jetzt - Rackage ist wirklich unglaublich günstig).

Zur Balance:
Das kann nun mal Ingame am Besten beurteilt werden und wenn kein Admin Online ist kann auch nicht gebalanced werden.

Gestern Abend (1-2 Maps später nachdem Domi weg war) hats dann wieder gepasst.

@domi
Hab sogar den Toni zu dir geswitcht damit ihr es leichter habt (und das heist schon was - denn normalerweise bin ich froh wenn ihr zwei nicht in einem Team spielt bzgl. balance) - wie gesagt normalerweise.

Zuletzt bearbeitet:
aaah du bist der sungeneral

gut zu wissen >: D

@lexi
joa ich warn sie halt vor weil ich nicht so bin, und ich selbst auch öfters mal n bisschen rage solang es nur vereinzelt ist, nagut dann iss halt so passiert, ist meine ansicht wobei mir auch egal is was fürn clantag er/sie/es hat

Jupp...
Seit 16:40 ist es aus. Möchte mal testen ob die Lags wirklich am Procon liegen.
Wenn ja - teste ich dann mal ein Procon Hosting Service. Wenn es dann immer noch lagt wird der GSP gewechselt.

Also: Gab es nach 16:40 noch lags am Server?

Edit:
War bis ca. 17:20 aus. In der zeit keine lags. Zwar ein bisschen kurz um etwas konkretes zu sagen...
Seit 17:20 wieder an. Layer aber ausgeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Borati, wären wir doch heute mittag im selbem Team gewesen...
Wir ehemaligen G5 und nun g500 besitzer müssen einfach zusammen halten.

Das wäre aber wohl ein großer Menschenzusammenhalt bei diesen Kriterien ;D

Apropos falls ich das heut richtig rausgelesen hab, zockt ihr echt nur auf 800 DPI ohne Mausbeschleuniger?
Kann mir das so schlecht immer vorstellen. Bzw. ein wenig schon weil ich mal n Video von nem Chinesen gesehn hab der nur so seine Maus durch die Gegend geworfen hat (und das sah aus:naja...) :D
Ist das nicht anstrengend bzw. eher nervig auf dauer, grad mit ner relativ großen und schweren Maus wie ner G5/G500?

Ich selbst spiele mit meiner G700 auf 1400 DPI in 6/11 Windows Stellung oder was da eben Standard ist. Nur beim weiten Snipen für Präzision kann ich dank der Makrotasten easy umschalten, somit auf 700 DPI.

ja hast richtig gelesen ich spiel mit 800 dpi ;D
ohne mausbeschleunigung, ja ich muss meine mausoft aufheben etc und du merkst ich bin nicht langsam beim aimen.... ohne mausbeschleunigung haste einfach mehr gefühl

Ich habe die Maus angesteckt und stelle immer um via den Tasten an der Maus.
Aber die G5 ist wirklich die perfekte Maus, leider nicht mehr erhältlich :'(

ich hab n roccat taito als mauspad xD also ich hab platz für mein movement ;D
ausserdem mag ich es nicht wenn die maus soo leicht iss, ja ist gewohnheit gaaanz sicher

@dare hör auf zu flennen wir haben jetz die G500 >: D

Stimmt, wir sind Männer!
Wir müssen mit dem zufrieden sein, was im Haus ist^^

Aber die Logitech Mäuse sind sau geil^^

Ich hab noch die erste G5 und auch das Roccat Taito. Das einzige was mir an der Maus fehlt ist die zweite Dauentaste, eine fürs Messer und eine für die Pistole, das wäre perfekt. Aber die refresh (blaue) G5 gefällt mir nicht so ganz, da kommt mir das Mausrad ein wenig labrig vor. Da bleibt ich doch dann lieber bei meiner "alten" G5, auf der Daumentaste hab ich dann die Pistole, die brauch ich eh öfters als das Messer und auf dem Grumpy kannste das Messer eh in die Tonne klopfen. So oft wie das schon nicht geklappt hat obwohls 100% im Gegner dringesteckt hat... :(

Hab nun primär mal gegen Baxus gespielt und ich muss sagen, dass der Typ ein Teufelskerl ist durch und durch .
Nachdem er schon ein kettenhemd aus meinen Marken machen konnte, hatte ich seine Goldene endlich in der Hand gehabt.
Abend ist gerettet :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit freak zu tun :P
wenn meine micht draufgegangen wäre, hätt ich se noch 3 jahre verwendet

Bei mir auch.
Die logitech mäuse sind super, sterben aber sehr früh.
Hab 2 MX518 und eine G5 auf dem Gewissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben