• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha ha ha ...
selbst wenn ich auf dem kopf ziele brauche ich mehr Schüsse als normal.. und des ist bei HC nicht der fall treffe ich 1-2mal dann wars das auch .. und nicht 20 mal ballern und nicht passiert. naja SC is eben was für weichEier

du weisst schon das der unterschied von HC zu SC, was den schaden betrifft, minimal ist -.- mit dem M1 ist es ein schuss unterschied, wobei man mit der M1 im SC 98% schaden macht, mit 2 schuss. also soviel ist da nicht dazwischen.

wer nicht ziehlen/treffen, naja, HC sollte ja dann stimmen. oder besser gleich CoD -.-

Wie findet man den Server am besten?

Am besten indem du alle Filter rausnimmst und nach "=CB|OMG=" suchst. Da wird auch der neue Feld der Ehre mit auftauchen, läuft testweise seit heute (Eroberung).

thx für die info. werde ich mal in meine favs adden :D

domidragon schrieb:
du weisst schon das der unterschied von HC zu SC, was den schaden betrifft, minimal ist -.- mit dem M1 ist es ein schuss unterschied, wobei man mit der M1 im SC 98% schaden macht, mit 2 schuss. also soviel ist da nicht dazwischen.

wer nicht ziehlen/treffen, naja, HC sollte ja dann stimmen. oder besser gleich CoD -.-

nicht ganz domi.. is en großer unterschied zwischen SC und HC. und keine angst ich treffe schon richtig selbst wenn ich auf dem Kopfziele passiert nicht viel bei SC..und das kotzt mich an.SC kannt man so vergleichen hmmm.. wie im film Nackte kanone.. 2leute stehen 3meter auseinander und beballern sich gegenseitig und keiner fällt um. :p lol SC haha.
und cod hmm ja 1-2 schuss und er fällt um..richtig HC. wir haben nie im clan SC gezockt.

jetzt fängt da SC/HC gebashe schon wieder an....

dem einen liegt das mehr dem anderen das andere, es is beides gleich scheisse oder gut und fertig

Ich beantrage die Sperrung des Spielers domidragon.
Als er ne schlechte KD hatte:

Man beachte 4 zu 10!
Und ihn danach gemessert hatte:

Wollte ich in der nächsten Runde gehen und schrieb "ich geh, schönen abend noch. Gute nacht.
Kam das von dem Angeklagten:

Nichtmal der Anwalt vom Kachelmann kann ihn da raushauen. Er ist überführt!

Ich beantrage neben der Sperrung auf dem Server, Spielverbot -für das Spiel BFBC2 - für 2 Monate (sprich 60 Tage).

Ah, da mache ich mit. Sammelklage wäre doch was.

Ich klage Domi an der gezielten Mapverschmutzung (insbesondere auf Servern der =CB=) mit goldenen Hundemarken (die lässt er in letzter Zeit immer öfters liegen :D ). Ausserdem bezichtige ich ihm eines immer wieder kehrenden Leistungseinbruch (siehe screen1 von DaDare, KD unter 1 geht garnicht! :lol:). Außerdem sollte geprüft werden ob ein Schweizer überhaupt auf Gameserver der Europäischen Union überhaupt spielberechtig ist. Vorallem vor dem Hintergrund der potentiellen Verbreitung illegaler Programme (Stichwort DoAIMdragon ;)).

Als Strafe beantrage ich eine Verpflichtung seinerseits beim nächsten PC-Neukauf nur auf Komponten von AMD/ATI und exceleram (Made in Germany) zusetzten. :D
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
genau das meinte ich mit an die glocke hängen. kein wunder schauen x 10000 kiddies nur auf ihre beschiessene KD wenn sie so freunde wie DaDare haben...

Erwähnen, das unser team keine 90 tickets halten konnte, euer team nur am respawnkillen war mit dem tank willst du nicht?

naja, ich spiel nicht mehr auf dem scheiss server, immer das selbe, ein team ist immer total überpowered -.- und der andere rassist war auch zu viel. solche idioten müsste man gleich bannen und dadare auch gleich.

Hä, was geht'n hier ab? :eek:

@baXus1
Nee, du wieder! :D

Ich lach mich schlapp^^
Du verstehst auch keinen Spaß mehr, oder? Baxus hat das doch schön ummalt.

Und ich sollte ein K/D Kiddy sein, ist sehr weit hergeholt.

Das es mehr Moderatoren geben sollte, hab ich schon ein paar Seiten vorher klargemacht.
Kickrechte reichen ja.

Die schweizer eben, können Nett sein, aber wenn man die einen auf dem Kerbholz haben, dann hassen die einen für immer:)

@Sunny, lese meinen Post mit den Bilder, dann Baxus. Ich fands witztig^^
Gruß,

DaDare

DaDare schrieb:
Die schweizer eben, können Nett sein, aber wenn man die einen auf dem Kerbholz haben, dann hassen die einen für immer:)

Na na na... keine Verallgemeinerungen hier!:hammer_alt:

So wie ich Domi kenne, beruhigt er sich dann schon wieder... mal Dampf ablassen tut dem Jungen ja auch ganz gut, ist ja sonst immer so ein Besonnener!;)

Dann entschuldige ich mich hiermit an alle Schweizer.:)

Ohne die Schweiz hätte ich mein Iphone nicht(es gab damals noch keine Neverlocked Iph4 hier in de).

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern kurz zum auffüllen auf dem Server und habe danach den Chat auch ein wenig mitverfolgt. Boarti war dann aber später mit drin und ich habe das dann ein wenig aus den Augen verloren. Ich werde zukünftig massives rumflamen verwarnen und unter Umständen Leute kicken. Was da teilweise für Umgangstöne herrschen ist ja nicht mehr feierlich.

richtig,
die flamer einfach warnen dann is eh gleich ruhe, wenn nicht noch ne warnung anschließend kick,
wenn das ganze nicht ernst gemeint is, liest man das eh raus... ;)

Hi,

habe letztes Wochenende glaub ich auch einer gekick wo am flamen war, jedoch ohne Vorwarnung...
Er kam dann wieder auf den Server und dann war er ruhig....

Gruss
OPA

P.s: heute Abend bin ich wieder mit von der Partie...

meistens wissens eh warum ^^
und eig müsst ma ned mal warnen weils in den regeln drinnen steht, oder?

Ich finde eine deutlich Warnung für angemessen, danach gibts nen Aschtritt :)
Wenn jemand wirklich "unhöflich" ist oder sehr sehr exzessiv den Chat vollspammt, dann auch gerne gleich kicken mit entsprechender Begründung dann halt.

Von paar Mitglieder dieser Clan war ich da auch schon mal beleidigt. Man soll für sowas auf CB-Servern gleich kicken. Es ist meistens sehr nette Leute da sowie sehr schöne Gemeinde und wenn einer durch seine verbale Ausraster abdriftet, dann hat er nach meiner Meinung da nicht zu suchen.

Aber eine andere Frage was hier schon angesprochen wurde, hab sehr großes folgendes Problem: ich gehe öft aus Zweikämpfen auf "Grumpy Old Men | Rush only" aus ungeklärten Gründen als Verlierer, egal mit welchen Waffen (außer Messer, Tank und Snipperwaffen) und auch wenn ich als erster zu schiessen anfange, bin ich meistens als Erster sofort tot und Anderer hat kaum Schäden abbekommen. Am Sonntag war es überhaupt sehr schlimm, z. Bsp. mit Schrottflinte 3 mal Richtung Kopf geschossen, trotzdem schaft der Gegner sich zu mir zu drehen und mich umzulegen. Und sowas kommt ganz oft. Mit Sturmwaffen und MGs sieht es oft noch ganz schlimmer. Der Gegner deckt sich hinter etwas, so dass nur Kopf zu sehen ist, ich schiesse Richtung Kopf mehrere Schüsse und Fadenkreuz zeigt Treffer an, dabei schiesst der Gegner nur paar Schüsse im meiner Richtung und ich bin sofort tot :(. Ping im Spiel wird immer zwischen 100 und 120 angezeigt. Man kann natürlich sagen, liegt an mir und ich soll bessser zielen ;)... Und früher dachte ich es auch, dass ich nur mehr spielen soll, um besser zu sein. Spielen an "Grumpy Old Men | Rush only" - Server war für mich ein sogenantes "Höhentraining" ;), aber an andere Servern hab ich solches Problem nicht und es sind auch nur Softcore-Servern. z. Bsp. 2-3 Salven mit XM8 Prototype und der Gegner meistens sofort tot, dabei erzeihle ich noch oft Kopftrefer.

Hab selber jetzt ausprobiert, alle PC bei mir im Netzwerk still zu stellen, Firewall und Antivir während des Spiels abzustellen, aber wirklich Erfolg hat es nicht gebracht. Da mir kleine "CB/OMG"-Gemeinde sehr gefählt, werde ich gern weiter da spielen, aber unter solchen Bedinungen macht es leider kein Spass mehr. Gibt's ein Tipp oder Rat was ich bei mir anstellen oder probieren kann, um das Problem zu lösen.

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben