Von paar Mitglieder dieser Clan war ich da auch schon mal beleidigt. Man soll für sowas auf CB-Servern gleich kicken. Es ist meistens sehr nette Leute da sowie sehr schöne Gemeinde und wenn einer durch seine verbale Ausraster abdriftet, dann hat er nach meiner Meinung da nicht zu suchen.
Aber eine andere Frage was hier schon angesprochen wurde, hab sehr großes folgendes Problem: ich gehe öft aus Zweikämpfen auf "Grumpy Old Men | Rush only" aus ungeklärten Gründen als Verlierer, egal mit welchen Waffen (außer Messer, Tank und Snipperwaffen) und auch wenn ich als erster zu schiessen anfange, bin ich meistens als Erster sofort tot und Anderer hat kaum Schäden abbekommen. Am Sonntag war es überhaupt sehr schlimm, z. Bsp. mit Schrottflinte 3 mal Richtung Kopf geschossen, trotzdem schaft der Gegner sich zu mir zu drehen und mich umzulegen. Und sowas kommt ganz oft. Mit Sturmwaffen und MGs sieht es oft noch ganz schlimmer. Der Gegner deckt sich hinter etwas, so dass nur Kopf zu sehen ist, ich schiesse Richtung Kopf mehrere Schüsse und Fadenkreuz zeigt Treffer an, dabei schiesst der Gegner nur paar Schüsse im meiner Richtung und ich bin sofort tot
. Ping im Spiel wird immer zwischen 100 und 120 angezeigt. Man kann natürlich sagen, liegt an mir und ich soll bessser zielen
... Und früher dachte ich es auch, dass ich nur mehr spielen soll, um besser zu sein. Spielen an "Grumpy Old Men | Rush only" - Server war für mich ein sogenantes "Höhentraining"
, aber an andere Servern hab ich solches Problem nicht und es sind auch nur Softcore-Servern. z. Bsp. 2-3 Salven mit XM8 Prototype und der Gegner meistens sofort tot, dabei erzeihle ich noch oft Kopftrefer.
Hab selber jetzt ausprobiert, alle PC bei mir im Netzwerk still zu stellen, Firewall und Antivir während des Spiels abzustellen, aber wirklich Erfolg hat es nicht gebracht. Da mir kleine "CB/OMG"-Gemeinde sehr gefählt, werde ich gern weiter da spielen, aber unter solchen Bedinungen macht es leider kein Spass mehr. Gibt's ein Tipp oder Rat was ich bei mir anstellen oder probieren kann, um das Problem zu lösen.
Danke im Voraus.