• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lex, nehme mich in die Admin liste auf ;)

Hi Lex,

lass mich auf der Liste, spiele ja auch da....

Gruss
OPA

Ich lach mich schlapp :D
Gerade auf "feld der Ehre" gepsielt und ein Ban für 48stunden eingehandelt, ich hatte eine KD von 16 zu 4 :D
Wenn jmd da wäre, so soll er mich bitte entsperren.

Würde auch gern auf der Admin Liste stehen, spiele eigentlich täglich vor allem abends 1-2 Stunden und schaue wenn ich Zeit hab auch mal Mittags kurz rein :D

Bräuchte bloß einen 5 Minuten Crashkurs für die Befehle^^

Ingame Name AMD.Sebi

Zuletzt bearbeitet:
Mir kann man am meisten vertrauen :D
Hab über 4.7k post hier:)
Ergänzung ()

Ich drehe durch.
Schon wieder nen Bann bei Feld der Ehre :D
Die jungs die da Spielen sind dumm, wie ein stück brot...

Gerade gefunden.
Interessante Diskussion zum Thema "Why a good ping is bad for BC2":

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1398787-good-ping-no-go-bc2.html

Zum Thema Admin:
Es sind genug Admins am Abend da. Meistens halt - bzw. Boarti fast immer :daumen: - K0j4k & Countd0wN sehr oft.
Und wenn nicht - werden wir aufstocken. (werde mal verstärkt mittels procon beobachten wer wann auf dem Server ist)

Wie war das nochmal: zuviele Köche verderben den Brei.
Sehe schon ganz wilde switch und ban Orgien *schauder*

edit:

Bin jetzt mal ein wenig Server seeden

Zuletzt bearbeitet:
Stammserver halt ^^

und wenn die richtigen leute da sind kann man zusätzlich im chat auch spaß haben :P

ich biete mehr bekomm ich jetzt adminrechte?
VERDAMMT! :D

Aber ich habe recht, dass ihr mit Feld der ehre zusammen seid, oder?
Wenn ja, entbannt mich mal...
Frühes - MIttag spielen da wirklich nur kleine Kinder, eine KD von 4 ist leicht möglich!^^

Nungut.
Danke für die hilfe.

Seid doch nicht so geil auf Admin-Rechte...

Klar ist es cool, wenn man dazu beitragen kann, dass auf dem Server alles rund läuft und eine gute Atmosphäre herrscht, aber "ich will auch Admin sein!!!!1111elffelef" ist etwas daneben.:D

Also mir is es egal ob ich welche bekomme oder nicht. In letzter Zeit spiel ich öfters mal auf dem Server wenn ich Zeit zum spielen hab, aber so adminrechtegeil bin ich jetzt nicht :D

Ist auch mehr Fluch als Seegen ... egal was du machst, du bist der Arsch! ;)

Joa, hat Kojak schonmal gesagt.
Aber grad die drei Runden waren so daneben, Ghostwind, Countdown und ich haben so dermaßen den Arsch voll bekommen, richtig krass. Eine K/D von 0,20 hatte ich auch schon lange nicht mehr (und will ich auch nicht mehr haben!) und die Mcoms sind im Minutentakt gefallen :(

also bei mir wird der Server immer offline angezeigt. Grumpy Old Men. sonst würde ich auch mal gerne mit euch mal wieder zocken.:lol:

Anhänge

• Boarti.JPG
    Boarti.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 430
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben