-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group
- Ersteller Schnip3er
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
War gerade drauf. Bei 32 Spielern doch nicht so "flüssig" wie ich gehofft hatte.
Hätte mir mehr erwartet nach dem Patch.
Ab Morgen läuft der Server wieder mit 24 Slots.
Der Server läuft am 17.10 aus und wird dann auch nicht mehr verlängert.
Es bleibt dann der 16er Multigame Server mit BC2 im Mix Mode und der 24er Feld der Ehre - Conquest.
Hoffe man spielt sich dann auch auf unserem BF3 Server wieder.
Meine ausschweifende Danksagung kommt dann am 18.10
Hätte mir mehr erwartet nach dem Patch.
Ab Morgen läuft der Server wieder mit 24 Slots.
Der Server läuft am 17.10 aus und wird dann auch nicht mehr verlängert.
Es bleibt dann der 16er Multigame Server mit BC2 im Mix Mode und der 24er Feld der Ehre - Conquest.
Hoffe man spielt sich dann auch auf unserem BF3 Server wieder.
Meine ausschweifende Danksagung kommt dann am 18.10
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Wobei ich sagen muss, dass der 16er auch teilweise ganzschön heftig laggt. Dachte zuerst das wäre nur bei mir so, aber Holy_Devil konnt mir via Mumble auch bestätigen, dass es bei ihm zur selben Zeit auch gelaggt hat. Am Ping (<100) lag es aber nicht. Ich weis, is ein leidiges Thema, aber ich muss das hier mal erwähnen...
Muss aber auch noch sagen, dass mir der Mixed Mode gut gefällt, da is für alle was dabei
Muss aber auch noch sagen, dass mir der Mixed Mode gut gefällt, da is für alle was dabei
SunnyboyXP0
Commodore
Mhm, diese blöden Lags haben mich wieder ein paar Dogtags gekostet. Es ist nicht so schlimm, gemessert zu werden, wenn man den Feind nicht mitbekommen hat. Aber wenn dir der Gegner 100 m in deinen Schuss hinein entgegengerannt kommt, in den Kugelhagel hineinspringt und dich messert, frustriert das. Wenigstens macht mir auf Atacama so schnell keiner was vor. Bester Spieler und bestes Squad, so muss das sein. Und Squizel, beim nächsten Mal bitte reparieren.
Schade das der Server ausläuft.
War in der Regel immer ganz Nett die ein oder andere Runde zu Zocken.
Dann sag ich schonmal und nochmal:
Vielen dank für den Server .... Ich hoffe das deiner/euer Server in BF3 den gleichen zuspruch finden wird wie der Grumpy.
War in der Regel immer ganz Nett die ein oder andere Runde zu Zocken.
Dann sag ich schonmal und nochmal:
Vielen dank für den Server .... Ich hoffe das deiner/euer Server in BF3 den gleichen zuspruch finden wird wie der Grumpy.
2da.sindy3
Cadet 4th Year
waren eben mal wieder seit laaaaaaaaaaaaaaaaaannnngen gute Runden auf den Server danke an die Admins Pelto und G0stwind good work (kann ich von anderen Admins net behaupten)
Pelto
Lt. Commander
Ja verdammt hatte eigendlich was anderes vor gestern, wollte ins Sportcenter gehen.
Aber irgendwie waren das so geile Runden mit einer super Team Balance über Runden hinweg, was aber mehr zufällig war, als dass ich was geswitcht habe.
Jeder Sieg oder Niederlage war jedesmal Haarscharf. Doch war schon lang nicht mehr so scheeeeeee
Aber irgendwie waren das so geile Runden mit einer super Team Balance über Runden hinweg, was aber mehr zufällig war, als dass ich was geswitcht habe.
Jeder Sieg oder Niederlage war jedesmal Haarscharf. Doch war schon lang nicht mehr so scheeeeeee
Pelto
Lt. Commander
Soooo doppelt Poste zum gegebenen Anlass. Den Thread erst mal wieder von Seite 4 rausgekramt.
Habe heute das letzte mal den Server gefüllt, waren schöne Zeiten. Danke noch mal an Lex.ikon für die Bereitstellung des Servers und das Vertrauen CBler als Admins zu ernennen.
Ich hatte heute noch mal 7 oder 8 richtig gute Runden, wo beide Teams immer nur bis zur 2-3 Mcom kamen. Also sehr schön ausgeglichen.
War in letzter Zeit nicht mehr auf Mumble, da ich mein Headset geschrotte habe, werde mich aber bestimmt wieder blicken lassen, wenn ich ein neues habe.
War am Anfang nicht noch jemand an der Serverfinanzierung beteiligt? Danke auch an ihn.
Tolle Sachen gehen auch einmal zu Ende, wir werden uns ab heute wo anderst schießen müssen
FINE
Habe heute das letzte mal den Server gefüllt, waren schöne Zeiten. Danke noch mal an Lex.ikon für die Bereitstellung des Servers und das Vertrauen CBler als Admins zu ernennen.
Ich hatte heute noch mal 7 oder 8 richtig gute Runden, wo beide Teams immer nur bis zur 2-3 Mcom kamen. Also sehr schön ausgeglichen.
War in letzter Zeit nicht mehr auf Mumble, da ich mein Headset geschrotte habe, werde mich aber bestimmt wieder blicken lassen, wenn ich ein neues habe.
War am Anfang nicht noch jemand an der Serverfinanzierung beteiligt? Danke auch an ihn.
Tolle Sachen gehen auch einmal zu Ende, wir werden uns ab heute wo anderst schießen müssen
FINE
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Dann sag ich mal, man schiesst sich in BF3 nächste Woche
SunnyboyXP0
Commodore
Möge er in Frieden ruhen.
Zwar war ich auf diesem Server nicht so oft anzutreffen, trotzdem danke und Daumen hoch für die geleistete Arbeit der Admins und dass der Serverinhaber uns den Server zur Verfügung gestellt hat.
Zwar war ich auf diesem Server nicht so oft anzutreffen, trotzdem danke und Daumen hoch für die geleistete Arbeit der Admins und dass der Serverinhaber uns den Server zur Verfügung gestellt hat.
KaosDaniel
Lieutenant
War immer spaßig bei euch! Vielen Dank und wir sehen uns auf eurem BF3-Server!
PolarFox82
Lieutenant
Vielen Lieben Dank an die Sponsoren und an den Server
War immer spaßig dadrauf
War immer spaßig dadrauf
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.