• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade drauf. Bei 32 Spielern doch nicht so "flüssig" wie ich gehofft hatte.
Hätte mir mehr erwartet nach dem Patch.

Ab Morgen läuft der Server wieder mit 24 Slots.

Der Server läuft am 17.10 aus und wird dann auch nicht mehr verlängert.

Es bleibt dann der 16er Multigame Server mit BC2 im Mix Mode und der 24er Feld der Ehre - Conquest.

Hoffe man spielt sich dann auch auf unserem BF3 Server wieder.

Meine ausschweifende Danksagung kommt dann am 18.10 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich sagen muss, dass der 16er auch teilweise ganzschön heftig laggt. Dachte zuerst das wäre nur bei mir so, aber Holy_Devil konnt mir via Mumble auch bestätigen, dass es bei ihm zur selben Zeit auch gelaggt hat. Am Ping (<100) lag es aber nicht. Ich weis, is ein leidiges Thema, aber ich muss das hier mal erwähnen... :(

Muss aber auch noch sagen, dass mir der Mixed Mode gut gefällt, da is für alle was dabei :)

Mhm, diese blöden Lags haben mich wieder ein paar Dogtags gekostet. :( Es ist nicht so schlimm, gemessert zu werden, wenn man den Feind nicht mitbekommen hat. Aber wenn dir der Gegner 100 m in deinen Schuss hinein entgegengerannt kommt, in den Kugelhagel hineinspringt und dich messert, frustriert das. :mad: Wenigstens macht mir auf Atacama so schnell keiner was vor. :D Bester Spieler und bestes Squad, so muss das sein. Und Squizel, beim nächsten Mal bitte reparieren. ;)

Hi Sunnyboy,

stimmt ja hätte ich auch mal mahcen können. So ist das wohl awenn man nach vielen Monaten wieder Anfängt, man erinnert sich an gar nix mehr ^^
Beim nächsten mal!

Schade das der Server ausläuft.

War in der Regel immer ganz Nett die ein oder andere Runde zu Zocken.

Dann sag ich schonmal und nochmal:

Vielen dank für den Server :D .... Ich hoffe das deiner/euer Server in BF3 den gleichen zuspruch finden wird wie der Grumpy. :daumen:

Ganz ehrlich Ghost... würdest du noch auf dem Server zocken, wenn lex.ikon dem Server noch einen Monat geben würde (bis 17.11)?
Kleiner Hinweis BF3 kommt schon am 27.10. ;)

schoene Sache :) fand auch das der 32 nach dem Patch gut gelaufen ist. Hatte auch keine lags, mehr wie ich sie vor dem Patch noch bemerkt hatte. :daumen:

Werde den Grumpy vemissen ;) ist schon ein wenig Heimat :lol:

@Baxus:

Mir ist durchaus klar das BFBC2 keine Zukunft als solches hat.

Aber ein Grumpy als BF3 Server hätte mich gefreut ...

Mal schaun was so mit den Bf3 Server und OMGG oder wie auch immer wird ...

Viel mehr "aktive" Admins gibts eh nicht. DaDare noch und dann hin und wieder Ich .
Aber schön dass ihr Spass hattet - K0j4k >5h drauf. Respekt. :D

Ja verdammt hatte eigendlich was anderes vor gestern, wollte ins Sportcenter gehen. :)

Aber irgendwie waren das so geile Runden mit einer super Team Balance über Runden hinweg, was aber mehr zufällig war, als dass ich was geswitcht habe.

Jeder Sieg oder Niederlage war jedesmal Haarscharf. Doch war schon lang nicht mehr so scheeeeeee :)

Soooo doppelt Poste zum gegebenen Anlass. Den Thread erst mal wieder von Seite 4 rausgekramt.

Habe heute das letzte mal den Server gefüllt, waren schöne Zeiten. Danke noch mal an Lex.ikon für die Bereitstellung des Servers und das Vertrauen CBler als Admins zu ernennen.

Ich hatte heute noch mal 7 oder 8 richtig gute Runden, wo beide Teams immer nur bis zur 2-3 Mcom kamen. Also sehr schön ausgeglichen.

War in letzter Zeit nicht mehr auf Mumble, da ich mein Headset geschrotte habe, werde mich aber bestimmt wieder blicken lassen, wenn ich ein neues habe.

War am Anfang nicht noch jemand an der Serverfinanzierung beteiligt? Danke auch an ihn.

Tolle Sachen gehen auch einmal zu Ende, wir werden uns ab heute wo anderst schießen müssen :D

FINE

Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an. Der Server ist (nach einem etwas hakeliger Start) hervorragend gelaufen. Vielen Dank Lex.ikon!

Möge er in Frieden ruhen.

Zwar war ich auf diesem Server nicht so oft anzutreffen, trotzdem danke und Daumen hoch für die geleistete Arbeit der Admins und dass der Serverinhaber uns den Server zur Verfügung gestellt hat. :)

Hi,
danke an euch alle für eure Treue zum =OMGG= Grumpy Old Men Server . Wir hoffen euch auch weiterhin auf unseren Servern begrüssen zu dürfen .

Fettes DANKE an Lex.Ikon für die Bereitstellung des Servers :)

Gruss
Ww

War immer spaßig bei euch! Vielen Dank und wir sehen uns auf eurem BF3-Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben