• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Papst,

ja das war was, war ja auf deiner Seite und gerade zu diesem Zeitpunkt lief Procon nicht...
Hab die drei [Beast] Typen nachträglich mit einem GUI Ban belegt, jedoch ist es zu diesem Zeitpunkt,
wenn man am spielen ist sehr ärgerlich...dieser Abend war dann erledigt....

mfg

Ja das war zu diesem Zeitpunkt blöd, da der Procon Server immer gut lief
und gerade an diesem Wochenende abschmierte....

Wenigstens kommen Sie in Zukunft nicht mehr auf den Server....

Ja wenn man sich deren Stats ansieht würde ich sagen, die machen sowas öfters ^^

Doch war auch da, ich war auch im "scheiss Team" XD

Aber gibt halt auch so scheiss Runden, ich beschwer mich zwar auch übers Team, fang aber nicht jedes mal an Rumzuswitchen. Ist für jeden der gerade gewinnt und ins loser Team gesteckt wird noch frustrierender.

Jup das is auch total blöde wenn man ins loser Team muß.
War aber echt total übel, mit 4 amn kann man nix gewinnen :(
Aber dafür gibts ja den beenden knopf :D

Manchmal läuft es einfach nicht. Wenn das Team nicht mitzieht kann man alleine auch nichts ändern. Aber wem erzähl ich das. Ins loser Team geswitch zu werden suckt auch derbe -erst recht wenns kurz vor rundenschluß ist.

Sodarle - Grumpy.
Deine Lichter gehen bald aus (noch 1-2 Monate bis BF3 raus ist).
Bis dahin läuft der Gute mit 32 Slots.

Joo machs gut :(. Danke noch mal für das Bereitstellen des Servers, die Arbeit die du hineingesteckt hast, dass er richtig läuft und das Vertrauen uns CBler als Admins zu nehmen.

Vielleicht gibts ja mal ein "I'll be back" :)

Naja, wenn der Grumpy nicht mehr da ist, ist es ja nicht so das wir ohne Server da stehen würden.
Es wird von der omgg für BF3 einen 64 oder 32 Slot Server geben (je nachdem wie das mit den Karten hinhaut) und der neue 16-Slot =OMGG= eSports Server 2 wird ja auch fortgeführt (evtl wird der ja bisschen vergrößert).

Also mal ganz im ernst habt ihr mal auf dem 32 gespielt? Lagt für mich unspielbar.

Jep kannste vergessen man sieht net ma die Rockets wenn man sie in richtung Tank ballert :(

Naja, wir hoffen ja das es in BF3 besser wird. ;)

Warten wir den Patch von morgen ab. Vlt. wird es ja besser.

Haha, ich hoffe ja mal, dass die den "Messerbug-rettet-Papst-vor-Baxus'-Löffel" -Bug nicht beheben :p
Vorher muss aber eh erstmal mein PC wieder laufen...

Hauptsache der Bug ist in BF3 nicht drin. :D

Der Patch wird heute auf den Server gespielt.
Wenn es dann immer noch laggt läuft der Server ab Morgen wieder mit 24 Slots.

Muß mich echt wieder überwinden ein/zwei Runden zu zocken. Habe 1 Million Sachen zu erledigen bleibe Abends dann trotzdem immer wieder auf der Couch kleben.

Hab den server voll gemacht und um 18:20 als er dann endlich voll lief, Server crash!

Man das ist nicht fair

Habs gerade gesehen.:kotz:
Hat er bei 32 nach wie vor gelagt?

Da trifft dein Sprüchlein mal voll zu Wie auch immer, es kommt noch schlimmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben