• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feld der Ehre laggt bei mir auch manchmal, allerdings eher selten.

Mal ne andere Frage: Seid ihr eigentlich auch bei Vietnam unterwegs und habt da einen Server auf dem ihr regelmäßiger anzutreffen seid?

Kurz,
nein.

Kein Vietnam server. GGf mal bei Events wird umgeschaltet, aber mehr nicht.

Noch ne Frage: Vorgestern war mal kurz was los, sonst ist der Grunpy momentan echt nur leer, selbst wenn man mal mit 2 Leuten draufgeht passiert nix, das war früher anders. Jemand ideen, wieso?

@zensai
also heut abend war er wieder voll, warst ja selbst grad mit dabei :)

es wechselt halt ständig, mal ist FdE voll, mal Grumpy - heut gegen 20 uhr beide....
Server füllen ist halt immer schwer - ab vier leuten geht es meist besser, wobei es auch stark auf die Uhrzeit ankommt.

sachmal wer von denen warst denn du eben? Defender auf der letzten map ging gaaar nicht. Aber 2* Baxus dogtag xD Hrhrhr. und das trotz messerbug xD

Glückwunsch, haste dir verdient. ;)

Baxus seit wann hast du auch ne geile Sandy Bitch? :D
Heute/gestern abend war echt blöd, weil jmd noch im internet war. Ping von 900 und über ist da wirklich keien Seltenheit.Macht so keinen spaß.
ABER der arme Ghost war im totalen loserteam^^

Seit 2 Wochen. :D

Ghost hatte echt Pech, sein Team wurde komplett ünerrannt. Zeugt aber vor Charakter das er die Runden dennnoch alle durchgezogen hat.

umehoshi schrieb:
@zensai
also heut abend war er wieder voll, warst ja selbst grad mit dabei :)

es wechselt halt ständig, mal ist FdE voll, mal Grumpy - heut gegen 20 uhr beide....
Server füllen ist halt immer schwer - ab vier leuten geht es meist besser, wobei es auch stark auf die Uhrzeit ankommt.

Hab gestern (eigentlich Heute) auch mal wieder ein Ründchen gezockt.

Nehmt Baxus seine Schrotflinte. Ging ja Gestern gar nicht. Bammm - Tot - Baxus - Schrotflinte.

Noch ein Fettes THX an die beiden Dauer Server Füller - Gh0stwind und DaDare :daumen:
Eigentlich müsste ich euch was dafür zahlen. Mach ich aber nicht.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@baxus1 find ich selbst aetzend wenn man ueberhaupt keine Chance hat und umgerannt wird echt frustrierend kein Wunder das die meisten dann abhauen!!! Man kann die Teams doch bisl ausgleichen das es fair zu geht ich meine Staerke maessig net Rangmaessig!!

sindy,
das ist das Problem.
Man kann einen Spieler nicht wirklich zu 100% einschätzen nach 10-30 minuten. PUnktemäßig hat er evtl. nur ein guten Lauf gehabt. Vlt. sticht der eine oder andere auch raus, mag sein, aber in den meisten Fällen, wird einfach NACH DER RUNDE (!) gebalanced. Und dort ist das Hauptaugenmerk der Rang.

@DaDare naja ich halt nix von, nach Rang zu beurteilen viele fangen schliesslich Neu an bzw haben noch nen anderen Player ich schau nach K/D am Schluss. und man merkt ja auch so das es entweder zu einfach od man ist Kanonenfutter!

@sindy, wie schon gesagt, am Schluss wäre es einfach unfair zu schieben. Die "besten" siehtman sofort raus.
Clan gebashe ist nun auch verboten worden.
Das Problem sehe - ich als Admin - , wenn kein Admin online ist.
Leute nach der 2. Stage rüber zu schieben ist ja kein problem, nur am schluß ist es naja...

Also grade im Moment ist es ein Graus. Ein Team wird jedes mal dermaßen überrannt. Die leute leaven schnell wie sonstwas und niemand hat ne chance.

baXus1 schrieb:
Seit 2 Wochen. :D

Ghost hatte echt Pech, sein Team wurde komplett ünerrannt. Zeugt aber vor Charakter das er die Runden dennnoch alle durchgezogen hat.

An dem Abend habe ich - was eher selten vorkommt - einen richtig dicken Hals bekommen.
Ein in der ESL zockender Clan stacked auf der einen Seite und beschert den Leuten in "reinen" Medic Squads (es war immer einer am Leben um den Rest mit dem Defi auf die Beine zu helfen) die Hölle auf virtuellen Erden.

Mein Hinweis auf die anderen verfügbaren Klassen wurde mit einem "schön" abgeschmettert.
Das lustige war ja, dass das autobalance Plugin (steht auf ca. 45 sek - dann wird gebalanced) nicht hinter hergekommen ist. So schnell haben die Leute den Server verlassen.

Dann waren auch die Jungs vom xForce Clan weg. Hatten ja keine Gegner mehr.
Jetzt gibts auch dafür eine Rule - und die Burschen haben "Lokalverbot".

Edit:
@Zensai
Sieht ausgeglichen aus. Ist aber nur eine Momentaufnahme. Könnte vor 15 Minuten auch anders gewesen sein.

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    49,4 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
daloney und koj4k haben ja auch alles auseinandergenommen(irgendwann kreig ich euch noch!:D), selbst mein kumpel (crazythom) hat mir über skype gesagt "das ist doch abartig wie wir die hier grade auseinandernehmen", ging über 3 maps so, ganz schlimm war Arica und Isla inocentes.

Ich bin ja nicht der beste Spieler, aber die Leute haben unser Team verlassen wie die Fliegen und meine besten Stats waren 3/14, sonst war ich froh wenn ich einen Kill hatte.

Das sieht bei mir normalerweise ganz anders aus (mal 8:15 mal 25:3).

Ich bin kein K/D Spieler, aber das war echt hart :D

@Zensai ich war auch dabei :D... nee stimmt schon war au zwischen durch auf generseite also gegen mein Mann und Bomm war das mal scheisse hatten echt keine Chance!! auf seiner Seite wars fast zu einfach lol nee da muss was gemacht werden teambalace hat es ja auch net mehr geschafft wie du schon sagst...so schnell waren alle weg...

Ja, manchmal gehts da recht flott. Ich erinnere mich noch sehr gut an eine Runde auf dem FdE, da haben zwei Russen auf Atacama in der Amibase übelstes Baserape betrieben. Unser Team war eh schon total schwach, aber die haben innerhalb von 3 Minuten alle Basen eingenommen und standen dann mit zwei Panzern in unserer Mainbase. Dazu kam dann noch ein Heli und jeder der gespawn hat war in <2 Sekunden wieder tot. Zu allem Unglück war Procon auch zu dem Zeitpunkt nicht online :( Da war die eine Seite auch ziemlich flott leer:

BFBC2Game 2011-08-27 23-29-25-12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben