• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern abend waren herrliche runden =)
viele von den cb-.ern waren auch im mumble vertreten, papst, baxus, opa, lex.ikon,...ich, :D

@serveradmin:
können wir die map Erntetag mit in die rotation nehmen
dort kann man auch rush spielen, panzer kommen dort auch vor

Heftiger Widerstand mag ja sein. Doch sooo viel ausrichten konnten wir auch nicht. Vor allem konnte das Team die Panzer nicht effektiv einsetzen. Da ziehe ich fast euer gesamtes Feuer auf mich und die Jungs machendie MComs nicht scharf. :( Okay, es gab und gibt wesentlich schlechtere Runden. Trotzdem fühlte ich mich echt verlassen als einziger =CB=ler.

@baXus
Vielen Dank! Es war ein Genuss, dich mit dem M95 zu killen. Sogar ein Headshot! :D Okay, war in diesem Fall nicht sehr schwer.

PolarFox82 schrieb:
@serveradmin:
können wir die map Erntetag mit in die rotation nehmen
dort kann man auch rush spielen, panzer kommen dort auch vor

Harvest Day ist jetzt mit drinnen. Schauen wir uns mal an wie die Map läuft.
Rotation sieht jetzt so aus.

• Valparaiso
  • Isla Inocentes
  • Arica Harbor
  • Port Valdez
  • Harvest Day
  • Valparaiso // um den Server wieder zu füllen :D
  • Nelson Bay
  • Oasis
  • Laguna Presa
  • Cold War

Sieht gut aus, habe heute fast meinen gesamten freien Tag auf dem Server verblemmpert.
Die Rotation hat richtig fun gemacht und ich hatte nie das Gefühl... "nicht schon wieder diese Map!"

Server läuft auch sehr gut, also für BC2 Verhältnisse

Pelto schrieb:
Sieht gut aus, habe heute fast meinen gesamten freien Tag auf dem Server verblemmpert.
Die Rotation hat richtig fun gemacht und ich hatte nie das Gefühl... "nicht schon wieder diese Map!"

Server läuft auch sehr gut, also für BC2 Verhältnisse

Habs gesehen und war überrascht das du sooooo lange drauf warst. (in Summe sicher 5h)
Den Chat habe ich kaum verfolgt - wollte mir den balance Stress und eure rumgeheulte
ersparen :evillol:

Hehe kann ich verstehen, ich war aber gar nicht so schlimm gestern (fingerhintermrückenkreuz).

Naja einer mit nem aimbot war da, habs erst garnicht gerafft, aber irgendwann in der 2ten stage hab ich mich gefragt wo die Feinde bleiben, als ich dann oben im Killchat geschaut habe, sah ich, dass nur einer gekillt hat^^.
Hab ihn dann bei 53/3 oder so gebant. Auf den Namen komm ich aber gerade nicht mehr.

Ich muss noch mal, nachdrücklich betonen, dass der Server SUPER läuft. Fühle mich dazu verpflichtet, da ich auch mit am lautesten gemotzt habe.

DER SERVER LÄUFT WIE NE 1

Danke an Lukas

Ich komm hier auch nochmal dazu =)

Ich bin zwar momentan eher auf =EFC= anzutreffen, oder bei dem normalen OldMenGaming - Rush Map Rotation. Würde aber sicher auch mal gerne wieder bei euch mitmischen xD

ein-zwei anliegen hätte ich auch noch xD

Ich sehe immer wieder auf den verschiedensten Servern, dass Nelson Bay und Cold war recht unbeliebt sind, so auch bei mir, ich komm auf denen einfach nicht klar xD

Wie sehen die Leute hier das?

Ich finde man könnte zumindest eine davon herausnehmen?

Auch finde ich es suboptimal, dass viele Server recht kryptische bezeiochnungen haben und die Suche im Serverbrowser nur bei Exakter Übereinstimmung funktioniert (und man kann wohl auch nicht nach Wörtern suchen, die einfach nur im namen vorkommen?

Es wäre gut, wenn der genaue Name hier irgendwo festgehalten wird (es gibt ja recht viele OMG server..) bzw ein howto, wie man den server gescheit findet... ich hab da so meine probleme...

Ist bei euch nur Mumble am start?

Zensai schrieb:
Ich sehe immer wieder auf den verschiedensten Servern, dass Nelson Bay und Cold war recht unbeliebt sind, so auch bei mir, ich komm auf denen einfach nicht klar xD

Wie sehen die Leute hier das?

Ich finde man könnte zumindest eine davon herausnehmen?

Hi Zensai,

Nelson Bay ist sicherlich eine der schwächeren Maps. Wird aber dennoch gespielt.
Cold War läuft zu meiner Überraschung (und Freude) relativ gut.
Harvest Day ist aber wieder rausgeflogen - Stage 1 auf der Map lässt die Spielerzahl purzeln. Die Zwei Maps liegen auch 4 Maps auseinander (in der Rotation). Da bietet sich die ein oder andere für eine ausgedehnte Pause an (mit der Gefahr wegen Idlens gekickt zu werden)
Auch finde ich es suboptimal, dass viele Server recht kryptische bezeiochnungen haben und die Suche im Serverbrowser nur bei Exakter Übereinstimmung funktioniert (und man kann wohl auch nicht nach Wörtern suchen, die einfach nur im namen vorkommen?

Es wäre gut, wenn der genaue Name hier irgendwo festgehalten wird (es gibt ja recht viele OMG server..) bzw ein howto, wie man den server gescheit findet... ich hab da so meine probleme...
Der Eingangs Post sollte aktuell sein.
Der korrekte Servername steht in großen Roten Lettern

Ansonsten einfach nach =CB suchen (liefert drei Server - zwei sind von uns).
Unbedingt auf die korrekte Schreibweise achten (groß/klein)
Ist bei euch nur Mumble am start?
Nach TS3 sind wir jetzt mit Mumble glücklich. Wird auch bis auf weiteres so bleiben

Erstmal nochmals danke für den Support heute frühmittag!

2.
Grumpy hat mir ein Hp Touch Pad gesichert.
Hab gespielt und mein Team war sowas von unkoordiniert. 2 Runden habe ich mit gemacht, aber auf Valparaiso war dann schluß für mich, raus und auf mydealz gesehen, dass HP das Touch Pad für nen Mörderpreis rausgeschlagen hat(16gb 99€, 32gb 192(hab ich bestellt) und 64 für 179€)).

Tja danke grumpy old men Server!

Komm irgendwie nicht auf den Server (also eigentlich auf gar keinen). Hab immer die Meldung, dass ich meine Network Connection checken soll, aber Internet funktioniert ja. Komm auch in den Serverbrowser. Aber dann nur bis zum Ladebildscirm, aber dann nicht ins Spiel selber. Noch jemand das Problem?

Der EA Masterserver scheint wohl Probleme zu haben,ich denke das dauert nicht lang...

Ja denke ich auch, kann mich jetzt nicht mal mehr einloggen... :(

DaDare schrieb:
Erstmal nochmals danke für den Support heute frühmittag!

2.
Grumpy hat mir ein Hp Touch Pad gesichert.
Hab gespielt und mein Team war sowas von unkoordiniert. 2 Runden habe ich mit gemacht, aber auf Valparaiso war dann schluß für mich, raus und auf mydealz gesehen, dass HP das Touch Pad für nen Mörderpreis rausgeschlagen hat(16gb 99€, 32gb 192(hab ich bestellt) und 64 für 179€)).

Tja danke grumpy old men Server!

Habe auch überlegt ob ich zuschlagen soll. Bei €99.- Schnäppchen.
Die HP Seite ist aber überlastet.

p.s.: Android soll drauf portiert werden :)

p.p.s: EA Server sind leider wirklich down :(

Edit 16:57
EA Server wieder online

Edit 17:00
Geil Server hat sich binnen 3 Minuten gefüllt :)

Zuletzt bearbeitet:
Eben wegen dem Android kaufte ich es mir und für die Übergangszeit reicht ja der Browser mit flash. Recht potente Hardware ist ja verbaut, dual core, 1gb Ram, etc.
Morgen soll es sogar schon bei mir sein.

PS:
Der Server läuft 1a ohne irgendwelche Probleme.
Du hast zwar Felix falsche Portnummer gegeben, aber bei ihm klappt nun auch alles!

€dit:
http://www.gametracker.com/server_info/193.93.47.154:19577/
Wieso steht er in Österreich?!

Zuletzt bearbeitet:
Österreich hat wirklich ein paar vorzüge, internet und Mobilfunk ist At einfach deutlich besser als Deutschland, wobei das ja nicht schwer ist.:D

Mal schauen, wann die EA server wieder gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben