Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group
Er bekommt ja auch kein Messer mehr, der bekommt nurnoch nen Löffel Wobei er den armen Domi letztens 9 (!) mal in einer Runde gelöfelt hat. Bin dafür, dass Baxus in Zukunft nurnoch einen Plastiklöffel bekommt, der bei einer Belastung von 10N zerbricht
Kann das jemand zufällig für BC2 programmieren?
War zwar FDE, aber ok. Hab dich 7 oder 8 mal mit dem Messer geholt, alleine in der ersten Runde schon 4 oder 5 mal Nur irgendwie werden mir grad nur 5 angezeigt... Waren aber 100% mehr als "nur" 5
Musste halt mal weng schneller wegrennen, dann wirste nicht mehr gemessert, sondern "nurnoch" erschossen
Ich hab mich innerhalb einer Runde auf deiner "verlorene Dogtags" Liste von 0 auf ganz oben gearbeitet
Ja, man kann sehr gut damit killen, man kann sogar gleichzeitig jemanden killen und einen anderen reviven Selbiges habe ich habe ich schonmal bei einem Gegner hinbekommen, als ich einen beleben wollte. Dummerweise bin ich auch schonmal draufgegangen als ich ein eine Defi von ne Medic (der mich garnicht gesehen hat) reingelaufen bin...
Bin auch schonmal auf nem Server gelandet wo nur Defi erlaubt war, echt komisches Bild: Alle Medics aus einem Team stehen dem gegnerischen Haufen gegenüber und jeder hofft, dass einer sich traut und den ersten Schritt macht. Ging 5 Minuten so bis es mir dann zu blöd geworden ist. Besonders auch weis ein Sani einfach mit dem MG in den Haufen reingehalten hat...
Wobei das mit dem Defi wohl im normalen Spiel nicht so klappt.. Oder soll man einfach mal versuchen statt einem von hinten zu messern ihn mit dem Defi zu killen.. würde das so funktionieren?^^
Wobei das mit dem Defi wohl im normalen Spiel nicht so klappt.. Oder soll man einfach mal versuchen statt einem von hinten zu messern ihn mit dem Defi zu killen.. würde das so funktionieren?^^
Klar, und Tool geht genauso, wo ich die Reihe so von Reichweite und Schierigkeit festlegen würde: Defi -> Tool -> Messer (am besten, einfachsten).
Das stimmt war schon cool das es so gut auch mit den fremden geklappt hat. Obwohl wir dann schon bestimmt 15-18 Leute aufm Server waren denk ich.
Sagt mal, was war denn das gestern für 'ne Aktion? Die Teams hätten wirklich etwas besser ausgeglichen sein können. Ich als einziger =CB=ler gegen Magl, baXus & Co. Da kam vielleicht Freude auf. Vor allem die dämlichen Lags. Da kommt ein Fahrzeug auf mich zu, ich hau da eine CG rein und das Ding fährt (fast unbeschädigt) weiter. Oder... wie hieß er noch gleich? Ich wusste, wo er steckt, er kommt durch die Deckenöffnung genau in meinen Schuss und messert mich. Hinzu kamen dann noch Situationen, wo ihr einfach aus dem Nichts aufgetaucht seid. Klar übersieht man auch mal jemanden, doch hier lag der Fall etwas anders.
Was hat nur mein Team gemacht? So wie ihr das eine Mal meinen Panzer beharkt habt, hätten die in aller Seelenruhe zu den MComs spazieren können.
Hat gestern Spaß gemacht. War zwar nur bis ca. 22/23h on - waren ein paar gute Runden dabei.
Hatte das Gefühl dass die Teams NICHT unausgeglichen waren. Wir auf der anderen Seite hatten doch einiges einzustecken. Genauso haben wir aber auch sehr fein ausgeteilt. Denke da an unsere wunderbare - wie ein heißes Messer durch die Butter - Runde Cold War. Wir sind da zu meiner Überraschung durch wie nix. Sind aber wie gesagt auch auf richtig heftigen Widerstand gestoßen (Isla, Arica, Laguna)