Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group
Gestern war es eigentlich alles in ordnung.Ich hab zwar nur 2 runden.vollbesetzt gespielt, aber.ich hstte.keine.laags oder sonstwas.gehabt.
Der Boarti war länger drauf .
joa gestern hat alles soweit funktioniert, bis ich von punktegeilen medics naja ihr wisst schon
die hit reg fand ich am anfang perfekt, später eher nimmer so :/
nach dem c4-heli anschlag auf dare, hat sich der gleich relativ unfair gerächt xD, der alte haxxor
muten wär richtig cool, eventuell werd ich mich auch wieder mal öfter übers procon in den chat einklinken und da für ruhe sorgen das geht nämlich ganz toll neben minecraft
Kann es sein, dass es keinen Autokick für mich gibt?
Immer muss ich warten oder den Boarti nerven, damit er jmd kickt(damit bestätige ich mehr oder weniger seine Macht).
Heute abend, eine schöne Runde, klingt gut!
Schade, ich bin heute Abend auf Pokerabend. Sonst hätte ich euch nachher das Hinterteil versohlt
Bin die letzten Tage in so nem "Blutrausch" Zustand wo ich ziemlich viel wegrotz
Und wer war das Messeropfer? Mein Pokerabend gestern war so "naja", hab irgendwie den ganzen Abend lang nur drecks Karten bekommen, hab nur zwei gute Hände bekommen Hätte ich euch doch über den Haufen rennen sollen, dann hätte ich wenigstens mein Erfolgserlebnis gehabt
Baxus hat sich zurückgehalten.
Vielleicht aber auch nur meine falsche Wahrnehmung. Er war bei mir im team.
Somit habe ich keines seiner Messer abbekommen