• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja, die blöden Haken habe ich vergessen ;)

Die stelle ich einmal ein und dann ist gut ^^

Ansonsten suche ich die Server nochmal neu (wie über mir erwähnt).

Danke.

Gestern war es eigentlich alles in ordnung.Ich hab zwar nur 2 runden.vollbesetzt gespielt, aber.ich hstte.keine.laags oder sonstwas.gehabt.
Der Boarti war länger drauf .

joa gestern hat alles soweit funktioniert, bis ich von punktegeilen medics naja ihr wisst schon ;)
die hit reg fand ich am anfang perfekt, später eher nimmer so :/

nach dem c4-heli anschlag auf dare, hat sich der gleich relativ unfair gerächt xD, der alte haxxor

muten wär richtig cool, eventuell werd ich mich auch wieder mal öfter übers procon in den chat einklinken und da für ruhe sorgen das geht nämlich ganz toll neben minecraft :D

Heute juckts mich wieder in den Fingern. Werde am Abend die ein oder andere Runde spielen.

@boarti:
Mit den alten Layer Login Daten wirst du nicht connecten können. Oder habe ich dir schon die Daten vom Layer bei Procon Hosting geschickt?

also ich war gestern noch im procon drinnen und hab einen gebannt und einen gekickt ^^

i glaub i hab die neuen daten schon ;)

Kann es sein, dass es keinen Autokick für mich gibt?
Immer muss ich warten oder den Boarti nerven, damit er jmd kickt(damit bestätige ich mehr oder weniger seine Macht:D).
Heute abend, eine schöne Runde, klingt gut!

Schade, ich bin heute Abend auf Pokerabend. Sonst hätte ich euch nachher das Hinterteil versohlt ;)
Bin die letzten Tage in so nem "Blutrausch" Zustand wo ich ziemlich viel wegrotz :evillol:

DaDare schrieb:
Kann es sein, dass es keinen Autokick für mich gibt?

Riiiichtiggg ! :stacheln:

Ist korrigiert. Hab bei der Gelegenheit noch ein paar andere Leute mit reingenommen.

Mute plugin:

@mute <player>
This mutes the player completely. The player will be unmuted depending on the the 'Remove mute after' option --> Round change am Grumpy

@mute <player> <time>
This mutes a player for the period defined by the admin. Time is in minutes.

@unmute <player> --> sollte klar sein

spielt ihr heute abend? wann denn? ich würde gerne mal versuchen mitzumischen :D
spielt ihr ausschließlich auf dem CB server?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lukas.

Ich schaue jetzt mal für ne viertel Stunde mit rein. Wenn der Grumpy leer ist, gehe ich auf feld er Ehre.
Will dann noch ein bisschen raus!^^

Das war fein. Beide Server voll und keine Lags. So muß es sein.

Ahja: Spaß hat es auch wieder gemacht :D

Und wer war das Messeropfer? :D Mein Pokerabend gestern war so "naja", hab irgendwie den ganzen Abend lang nur drecks Karten bekommen, hab nur zwei gute Hände bekommen :rolleyes: Hätte ich euch doch über den Haufen rennen sollen, dann hätte ich wenigstens mein Erfolgserlebnis gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:
also der traxx war mein lieblingsziel :D,....

wer das messeropfer war keine ahnung ^^

Baxus hat sich zurückgehalten.
Vielleicht aber auch nur meine falsche Wahrnehmung. Er war bei mir im team. :D
Somit habe ich keines seiner Messer abbekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben