• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte mal weit über 90% der BC2 Server verstoßen gegen die EA Rules of Engagement.

Ranked Servers have a number of settings hard-coded so that users cannot adjust them. These settings are all set as below to keep the competition on Ranked servers balanced across all providers:

minPlayers: 16+ (minimum server size is 16 players)
sv.password = “” (empty string - Ranked servers may not be password protected. Ranked servers are intended to be available to all players.)
sv.numPlayersNeededToStart = (6 for 16-31 maxPlayers, 10 for 32-64)
sv.spawnTime 15
sv.manDownTime 15
sv.ticketRatio 100
sv.teamRatioPercent 100
sv.punkBuster 1

1.2.1 Ranked servers must be entirely "pure" with no customization outside of the default content shipped by DICE/EA. Ranked servers are not allowed to run customised games or Mods, as we cannot ensure the balance of these components.

2.2.1 Server Administrators may not change any server settings preset by EA (as listed above).

Server Administrators may not implement or enforce server rules on ranked servers that prohibit players from using any roles, kits, weapons, vehicles or other features of the game while playing on their server. Examples of such rules that would violate the conditions of use are:

[..]
(b) Preventing any players from using certain vehicles such as jets, helicopters or tanks.
(c) Preventing any players from using commander assets (artillery, vehicle drop, UAV or scans).
(d) Preventing any players from using certain weapons or items (such as flashbangs or C4) or enforcing a “pistol only” or “knife only” server rule.

usw.

Ganz ehrlich, das interessiert mich Null. Ich finde es im Gegenteil sogar begrüßenswert, wenn es voneinander abweichende regeln gibt. Wenn ich Lust auf Knife ony habe oder von mir aus 40mm only, dann ist das doch in Ordnung. Und genau so sehe ich das mit anderen individuellen Server Regeln.

Elmers bringt es auf dem Punkt.

Und wenn EA gegen die Server vorgeht, verlieren die nen haufen Geld und macht die community nur wütend.

Was ist gegen Raketen vs Infanterie auszusetzen ? Selbst mit Expl. Pack kill ich auf offener Straße kaum wen mit der CG dagegen isses nützlich sie in ein gebäude zu jagen wo sich grad 3-5 Leute verschanzen.
Sowas wird im echtem Leben ja auch gemacht (lol RL vergleich)

Aber Sniper die ganz am Maprand stehen die man sogut wie garnicht sehen kann (Heavy Metal zB) dann kotzt das schon an. Habe bisher nur einen Server gefunden wo nur ein Sniper pro Team erlaubt ist bzw dürfen nur zwei im Team ein Snipergewehr nutzen, der rest muss das andere zeug ala M1 Garant oder ne Shotgun.

Was ich aber am schlimmsten finde sind Medics die NIX aber auch GARNIX fürs Team machen die sich in eine ecke hocken, medkit drunter und fröhlich losballern und nicht umkippen weil sie perm Medkit haben.
Balance sieht anders aus finde ich

Benoit, du weißt, dass man 6 sekunden warten muss nach dem letzten Treffer bis man sein Leben regeneriert.

Und ehavy metal gibt es nicht als rush map auf dem Server^^

Und CG ist im Nahkampf efektiv oder wenn man von OBEN auf jmd schießt.

Da spricht der profi >: D

der baXus knifed in deinen CG rein, und dann klaut er dir das metall ^^
er ist wie ein ninja, der fühlt sich im rauch wohl :D

Mein Name wurde genannt? :D

man redet hier über sachn die nicht balanced sind, klar muss ich dich erwähnen mit deinen ninja skillz ;)

@Elmers

gaaanz ruhig bleiben .. ich hab ja nur gesagt das es irgendwie strange ist. Wer die Rechnung zahlt, der bestimmt auch was gespielt wird, das is ja logisch.

Ich hab damit kein Problem, solang man nicht direkt angepöbelt wird wenn man mal den Granatwerfer benutzt ^^

Ich hab auch nicht gesagt das es einer gemacht hat .. schließlich gabs die Regel ja bisher noch nich ;)

Ich hab eben ne Runde auf em Teich gespielt und habe festgestellt es gibt was besseres als CG auf Inf.^^ 40mm mit explosive Extra :P Wird viel schneller nachgeladen, man hat immer Muni^^ und treffen is auch easy :lol::evillol:

Mir kommts in letzter zeit einfach so vor als ob nix wirklich funktioniert zB treffe ich mit der SPAS 12+Magnum Munni auf extrem kurzer distanz (meist im häuserkampf) jemanden ohne das die sterben dagegen kippe ich bei weit weneger schaden um. Da stinkt doch was.

Dann wurde ich noch geflamet weil ich mit 40mm aus nem Fenster raus nen paar kerle zerlegt habe aber keine 5min vorher das gleiche gemacht haben D:

joa in letzter zeit läufts bei mir auch nicht so :(
wenn de im nahkampf mitm sniper vor einem stehst den triffst aber keinen hitmarker bekommst
und dann draufgehst bist sehr glücklich

Leidige Diskussionen hier:

-"Warum darf ich nicht Rumlamen"?
+"Weil das Lame ist".
-"Ja aber...."
+"nix ja aber, LAME"

Ich weiß ja nicht, aber anfangs waren solche Diskussionen im CB Squad nicht nötig. Weil jeder irgendwie gerafft hat was können braucht und was nicht.
In der Ecke am Rand der Map Hocken und snipern --> braucht kein Skill
Mit der Rockets auf inf ballern, nicht treffen und trotzem killen --> kein skill
Sich im Kreis drehen un 40mm spammen ---> kein Skill

Was soll man sagen, es ist alles erlaubt, aber besonderst fördernt für einen ehrenhaften Kampf ist es nicht.
Oder haste schon mal zu dir selbst gesagt? "Man die Rocket hat er eben schön geschossen, da hatte ich keine chance, der hats drauf".

Kämpft einfach wie es sich für einen ritterlichen CB'ler gehört und gut ist.

@Lony & Boom
Lange nicht mehr zusammen gezockt, Jungs. Ihr treibt euch sicher auf dem Ententeich herum, gell? Ich sollte mich mal wieder bei euch einklinken, sonst sinkt mein Niveau zu sehr. :D Außerdem brauche ich als blindes Huhn jemanden, der mir den Weg freiräumt oder die Kugeln abfängt. *muhahahaaa*

Stimmt Sunny lange net mehr zusammen gezockt. Ne Runde Tank fahren mit dir hät ich mal wieder bock :D

Ist jetzt nur noch die Frage, warum. Weil es so lustig ist, wie ich mit dem Schwergewicht durch die Prärie gondel, oder weil ich so gut bin? :king:

Ja, besonders dann, wenn wir den Boom plätten, was? :D Im Ernst, mit euch macht es Spaß und das Teamwork stimmt auch. Ganz so einfach sind wir aus dem Panzer nicht zu vertreiben. Weiterer Vorteil: baXus' Messer ist wirkungslos. :king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben