• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh finde den Server nicht mehr.
Bei mir ist er ausgegraut und in der suche durch "=CB" finde ich ihn auch nicht.

Hat der Server Sniper limit ? Mag garnichtmehr zocken da jeder server nur aus K/D geilen campern besteht ><

K/D geile basecamper werden entfernt ^^, die anderen erwischt man eh

DaDare schau mal ob du irgendwelche filter aktiv hast

Morgen,

Hi Boarti schon wieder auf...^^

@Benoit

Camper und Leute die rum Flamen werden entfernt, gibt aber immer wieder Leute die nicht auf
Teamwork achten, dann hat Mans auch schwer, wie gestern wo ich und Boarti nur
vor gestürmt sind , mehr oder weniger....
Das Blatt hat sich dann aber noch gewendet...

Gruß
OPA

sicher, was glaubst denn du ;)
aber nicht zuhause

ja es ging dann wieder wie ich 3-4 basecamper gekickt hab,
dann hat sich das blatt gewendet und es war sogar zeitweise balanced xD

Gestern war schon guter Tag ;), selten Lags und ausgewogene Teams (lag bestimmt an Admin ;)).

hm.. mir sind gestern abend nur einmal laggs aufgefallen.. ich glaub auf oasis.. aber ich weiss nicht mehr genau wann.. so um halb 12 rum ?

Für mein Empfinden war Server gestern zu mir sehr unfreudlich. Zwar nur vereinzelte Lags, aber wieder großes Problem meinerseits mit unregestrierten Treffern, was ich vorgestern nicht hatte.

Ich war grad mal drauf. Hat mir irgendwie gar keinen SPass gemacht. Dauernd durch 40mm gekillt worden.

Ich wäre auch für eine kleine 40MM Regel.
Exzessives Nutzen sollte verboten werden.
Nicht sooo streng wie CG oder RPG, dennoch wäre ich deutlich dafür.

Würde mich anschließen. Ich finde auch, dass das "no Rockets on infantry zurückgefahren werden könnte. SOlange sie cniht als hauptwaffe benutzt wird, ist das toal ok. wenn die muni leer ist und ich nur nen tracer dabei hab...dooof

Also das CG, RPG, At4 verbot passt schon gut.
Und der Trace hällt 45 sekunden.
Es wird mindestens ein Pionier im team geben, der das checkt.

also ich persönlich finde es ganz gut wie wir das ganze handhaben, ok 40mm passiert aber nimmt irgendwie keine wirklich überhand und wenn doch warnt man se halt mal ...

lg

Ist schon strange wenn man für etwas verwarnt wird, was normaler bestandteil der Waffe / Klasse und Teil des Spieldesigns ist ... :lol:

es ist schon strange das aufgrund des spieldesigns leute liebend gern den server verlassen ;)

Elvis schrieb:
Ist schon strange wenn man für etwas verwarnt wird, was normaler bestandteil der Waffe / Klasse und Teil des Spieldesigns ist ... :lol:

Wiedereinmal ein User der vergisst das es Privatpersonen sind die die Server bezahlen. Und diese Personen auf Ihrem Server die Regeln festlegen.

Wenn du bei dir zu Hause eine Party gibst und ein Haufen Leute einlädst, und sich dann in DEINER Wohnung einer permanent daneben benimmt, dann schmeißt du den auch raus, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben