• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön jetz hast du das ganze schön verpackt ändert aber nix daran

und wenn er sehr zufrieden wär würd er sie nicht anschreiben,....

ich würds eher so schreiben
Ich bin sehr zufrieden mit dem vertrag des Gameservers, leider ist die performance nicht mehr so gut, sodass sich die community, die tagtäglich auf dem server spielt, über lags/ruckeln beschwert....

etc nettes ende dran und n trollface drunter fertig

Nur zur Info, habe gerade einige Runden auf dem FdE gezockt (Server voll), war gleichzeitig im Procon Layer und es waren noch drei Admins mit drauf und da gab es keine Probleme. Evt. wirklich mal den Hoster bitten den Gameserver auf eine andere Maschine zu switchen. Aber nicht die vom FdE ;)

Crossfire Sebi schrieb:
domi der hat sich ein bisschen aufgeregt^^
Nur ein bisschen? Würde garnicht zu Domi passen. :D

Aber immer diese Schweizer .... sorgen immer für Terror auf den Server.
Vielleicht sollten wir den Vorschlag von Gaddafi nochmal überlegen.... :D

Zuletzt bearbeitet:
ja aufm feld der ehre habn meine schüsse super getroffen hatte nicht mal solche blutspritzt aber kein treffer momente :D

Na toll! Wo es grad anfängt spannend zu werden, machst du aus. :freak: Ich hätte zu gern gewusst, wie der Kampf gegen die beiden Soldaten ausgegangen ist. Aber nööö! :mad:

Freewareversion von Fraps, er kann nur 30 Sekunden aufnehmen.

Hab sie beide bekommen, nur bin ich dann seitlich von irgendetwas weggehauen worden :)

Jaja,
die böse Terror Schweiz währt sich mit Händen und Füßen und zerstückelt die anderen armen Deutschen und Österreicher.:D

Hab heute noch an PB settings rumgespielt. Die Einstellungen wurden im Rackage Forum von Rackage bei einem laggenden Server empfohlen.
Vielleicht hilfts.

Mail an Rackage geht aber trotzdem noch heute raus.

Habe vor 2 Tagen Rackage angeschrieben.
Noch immer nix von denen gehört. :(

Tendenz geht jetzt zu procon-hosting.
Bin schon echt gespannt wie die von der Performance so sind.

Procon ist wieder voll eingerichtet.

Gestern gab es ein Server Update (R32), das sollte heute Morgen eingespielt worden sein. Vielleicht hat es irgendwelche Verbesserung der Performance mit sich gebracht...

R32 changelog:
- The PunkBuster module can now start talking to master servers immediately once the server has connected to Plasma (about 30 seconds after launch). This means that any server that has been online for 30+ minutes should have auto-updated itself to the latest PunkBuster version by then. Prior versions of the game server required a player to enter the game server before it was able to talk to the master servers.
- The current version of the PunkBuster module can be queried via the serverInfo command · Added info about join queue enabled/disabled status to serverInfo command
- Added server region setting information to serverInfo command

Wirt sich so stark PB auf die Server aus?

War gestern kurz am Server (Nachmittags).
Magl kam rein und hat gelaggt. Er hat mich durchs Spielfeld "warpen" gesehen.
Kann das zwar nicht bestätigen (er hat sich für mich ganz normal bewegt)

Kurz und Knapp:
Der R32 Patch hat für magl und seinen lag nix gebracht.
Ergänzung ()

Da hat rackage doch schneller geantwortet als gedacht. Ist nur leider im Spamordner gelandet.

Vielleicht können wir den Server nochmal testen. Am besten mit 24 Mann. Wenn dann nix geht dann bekommt Rackage noch eine Chance zur Beseitigung des Lags sonst gehts zu Procon Hosting.

Wäre fein wenn wir beide Rackage Server direkt vergleichen könnten (FDE und Grumpy) - sprich Zeitgleich und in Mumble.

Wenn nur der Grumpy lagt dann kann es ja nur mit deren HW zutun haben - wir sind ja nicht der einzige Server der Procon nutzt. Schließe deswegen Procon aus.

-------- Original Message --------
Subject: [Support #XBU-654538]: Problems with one of our BC2 servers (really bad lag) - 193.93.47.154:19577
Date: Tue, 07 Jun 2011 19:55:43 +0100
From: Rackage Support <support@rackage.com>
Reply-To: support@rackage.com
To: Lukas.xxxxxxxxx

Try doing as I say in this post:

http://forum.rackage.com/showthread.php?t=2897

Also, a lot of the 'lag' is not network related or even server related - it is down to PB, open Task Manager while in game and see how much CPU PnkBstrB.exe is using, I was amazed to see it using up to 25% of my 8 core i7 processor! Set the priority to low and see how you get on then.

Regards

Gunslinger

Ich denke nicht, dass Punkbuster das lagen verursacht.
Wenn es an Punkbuster liegt wegen der Hardware müsste es bei mir deutlich kürzer dauern als auf einem C2D @2 ghz. Und wenn Punkbuster irgendetwas abfrägt, wäre ich sofort weg vom Server. MIt meinem 64kb upload würde ich erst in 3 runden wieder spielen können.

Bekomme schon nen hals, wenn die Anticheat software wieder nicht funktioniert.
Dann doch lieber VAC + Admin kicks/bans.

Gestern Nachmittag hat es wieder gelagt.

Aber:
Am Abend konnte ich komischerweise keinen Lag feststellen. Und das trotz vollem Server. (Doch - Einer hat immer wieder LAAAGG geschriehen. Ich hatte aber keinen!?) :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben