-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group
- Ersteller Schnip3er
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, der baXus ist mir auch schon negativ aufgefallen. So ein Vollnoob, greift in seine Waffen-Vorrats-Messerkiste und wirft gleich dutzendweise mit gehärtetem Stahl um sich. Kein Wunder, dass es dabei so viele erwischt. Voll lame, der Typ!
Wer hat mich gestern eigentlich erwischt? Warst du das, Sebi? Da ist man kurz orientierungslos und schon sticht es im Rücken. Einen Feind hab ich auch gemessert, war aber leider kein =CB=ler.
Wer hat mich gestern eigentlich erwischt? Warst du das, Sebi? Da ist man kurz orientierungslos und schon sticht es im Rücken. Einen Feind hab ich auch gemessert, war aber leider kein =CB=ler.
Papst_Benedikt
Captain
Da kann ich ja direkt froh sein, dass Baxus von mir erst 2 Dogtags hat
Aber gestern so um 22 Uhr hats gelaggt, daswar ja nicht mehr feierlich. Ich konnte nicht mehr geradeaus laufen, weil mich das laggen die ganze Zeit zur Seite gezogen hat. Zielen ging auch nichtmehr, mir hats die ganze Zeit die Maus zur Seite gezogen, da bin ich ein paar Mal draufgegangen
Und dann noch auf einer Map (keine Ahnung mehr welche das war) wollte ich nen Panzer mit der AT4 platt machen, der war schon schwer angeschlagen. Rakete abgefeuert und auf den Panzer gezielt, es laggt plötzlich, Rakete macht ohne dass ich sie lenke einen Bogen weg vom Panzer und über ihn drüber...
Ich muss schon fast sagen, dass ich zum Glück am Ende rausgeflogen bin wegen Internetdisconnect, sonst hätte ich mich noch weiter über die laggs aufgeregt...
Aber gestern so um 22 Uhr hats gelaggt, daswar ja nicht mehr feierlich. Ich konnte nicht mehr geradeaus laufen, weil mich das laggen die ganze Zeit zur Seite gezogen hat. Zielen ging auch nichtmehr, mir hats die ganze Zeit die Maus zur Seite gezogen, da bin ich ein paar Mal draufgegangen
Und dann noch auf einer Map (keine Ahnung mehr welche das war) wollte ich nen Panzer mit der AT4 platt machen, der war schon schwer angeschlagen. Rakete abgefeuert und auf den Panzer gezielt, es laggt plötzlich, Rakete macht ohne dass ich sie lenke einen Bogen weg vom Panzer und über ihn drüber...
Ich muss schon fast sagen, dass ich zum Glück am Ende rausgeflogen bin wegen Internetdisconnect, sonst hätte ich mich noch weiter über die laggs aufgeregt...
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja gestern auch dabei und kann das mit den Lags bestätigen. Zeitweise war echt 60-120 Sekunden keine Bewegung mehr möglich, dann gings wieder und ich bin tot umgefallen.
Die Leistung vom CB Team war anfangs wirklich ein bisschen.. naja bescheiden
Die Leistung vom CB Team war anfangs wirklich ein bisschen.. naja bescheiden
Keine Angst, das wird sich mit der Zeit geben.Papst_Benedikt schrieb:Da kann ich ja direkt froh sein, dass Baxus von mir erst 2 Dogtags hat
Papst_Benedikt
Captain
Eben, dann hol ich mir auch noch den ein oder anderen von dir
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wegen Lags: Wenn sowas extremes auftritt wechselst doch bitte testweise mal auf den Feld der Ehre Server (ist zwar Conquest, soll aber ja nur ein Performancetest sein). Ist der gleiche Hoster und auch Procon läuft auf dem gleichen Server. Bisher hatte ich da noch keine Lags, Baxus hatte letztens auch geschrieben, dass der Server gefühlt irgendwie besser läuft. Am Sonntag war der Server aber leer, da kann ich also nichts berichten ob es da evt. auch Probleme gegeben hätte.
Habt ihr dann auch Lags, berichtet doch bitte mal. Muss doch herauszufinden sein woran das liegt.
Habt ihr dann auch Lags, berichtet doch bitte mal. Muss doch herauszufinden sein woran das liegt.
DaDare schrieb:Wobei der Baxus ein Domi fetischist ist!
Wenn der sich mal öfters messern (bzw. löffeln, Messer bekomme ich ja nicht mehr, hat Knecht_Ruprecht gesagt ) lassen würde.
Meine Lieblings CBler in absteigender Reihenfolge:
Anhänge
Knecht_Ruprecht
Admiral
Da kann man nichts neu aufsetzen, der Server läuft bei einem Hoster. Man kann den Server höchstens neustarten und evt. PlugIns herausnehmen. Ob es aber an den PlugIns (Procon) überhaupt liegt ist ja gar nicht geklärt.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Das kann nur Schnipser oder Lexi.Kon, denen gehört der Server. Beim Hoster kann man natürlich beantragen, dass die den Server mal neu aufsetzen sollen, das stimmt.
Zum Thema Messerfetisch: http://bfbcs.com/stats_pc/SUPERSENS.ORG
Zum Thema Messerfetisch: http://bfbcs.com/stats_pc/SUPERSENS.ORG
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.