-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group
- Ersteller Schnip3er
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
Procon läuft jetzt bei procon-hosting.de
Ist jetzt zwar nicht komplett eingerichtet aber die basics laufen erst mal (ingame admin)
Layer Zugriff ist bis auf weiteres gestrichen.
Grenzen wir die möglichen Lag Verursacher mal ein und sehen dann weiter.
Als nächster Schritt bei immer noch auftrettenden Lags wäre dann der Versuch den BC2 Server auf einen andere maschine bei Host switchen zu lassen.
Als letztes dann der Umzug zu einem anderen Game Hoster.
Ist jetzt zwar nicht komplett eingerichtet aber die basics laufen erst mal (ingame admin)
Layer Zugriff ist bis auf weiteres gestrichen.
Grenzen wir die möglichen Lag Verursacher mal ein und sehen dann weiter.
Als nächster Schritt bei immer noch auftrettenden Lags wäre dann der Versuch den BC2 Server auf einen andere maschine bei Host switchen zu lassen.
Als letztes dann der Umzug zu einem anderen Game Hoster.
Nova_Prospekt
Captain
Ne Sunny ich war das nich, ich hab gestern baxus erwischt
Knecht_Ruprecht
Admiral
Der Server läuft bei Rackage
Elmers
Banned
Knecht_Ruprecht schrieb:Der Server läuft bei Rackage
wenn die probleme nicht in den Griff zu bekommen sind evtl mal http://www.gameservers.com/ versuchen. Auch nicht viel teurer, und noch weit von iD3 oder 4 net players entfernt was den Preis betrifft.
Mit der Performance bin ich zufrieden. Die Pings sind nicht 100% so toll, aber ausreichend, und für den Preis Top. Kann keine größeren Lags feststellen.
Pelto
Lt. Commander
Respekt, das ging schnell.
Falls du dich dazu enschließt den Gameserver Anbieter zu wechseln, schau dir mal die Angebote von Procon-Hosting an, die sind auch recht günstig und mich würde mal interessieren wie die so laufen .
Außerdem kann man dann sicher den Layer Server verrechnen lassen, weil der ist bei denen ja dann incl.
Grundsätzlich glaube ich aber, dass die 3,50€ richtig investiert sind bzw. 10€ für 3Monate. Das ist weniger als die Stromkosten von deinem Notebook, wenn es ständig läuft.
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse.
Gruß
Falls du dich dazu enschließt den Gameserver Anbieter zu wechseln, schau dir mal die Angebote von Procon-Hosting an, die sind auch recht günstig und mich würde mal interessieren wie die so laufen .
Außerdem kann man dann sicher den Layer Server verrechnen lassen, weil der ist bei denen ja dann incl.
Grundsätzlich glaube ich aber, dass die 3,50€ richtig investiert sind bzw. 10€ für 3Monate. Das ist weniger als die Stromkosten von deinem Notebook, wenn es ständig läuft.
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Sprechen wir den Sebi nun heilig?
Er hat es verdient
Ich werde mal mit meinem Chef drüber sprechen, glaube aber nicht, dass das schon für ne Heiligsprechung reicht...
Pelto
Lt. Commander
Aaaaalso,
hab 2 Runden auf dem Server gezockt. Hab zwar nix getroffen aber das schieb ich jetzt mal nicht auf den Server.
Was aber nach ca. 15min Spielzeit einsetzte waren richtige Laghänger, die genau um 19:01 einsetzten und dann auch so im 5min Takt immer wieder aufgetreten sind. Waren auch nicht von meiner Seite verursacht, da ziemlich zeitgleich alle Laaaag schrien
Ich habe ein Video davon gemacht, werde es konvertieren und mal hochladen.
Vielleicht kannste das deinem Anbieter zeigen, soll auch wunder wirken wenn man diese Community hier mal als Reverenz angibt und denen erklärt wie sich das auswirkt in einem z.B. Server-empfehlungs-threads.
hab 2 Runden auf dem Server gezockt. Hab zwar nix getroffen aber das schieb ich jetzt mal nicht auf den Server.
Was aber nach ca. 15min Spielzeit einsetzte waren richtige Laghänger, die genau um 19:01 einsetzten und dann auch so im 5min Takt immer wieder aufgetreten sind. Waren auch nicht von meiner Seite verursacht, da ziemlich zeitgleich alle Laaaag schrien
Ich habe ein Video davon gemacht, werde es konvertieren und mal hochladen.
Vielleicht kannste das deinem Anbieter zeigen, soll auch wunder wirken wenn man diese Community hier mal als Reverenz angibt und denen erklärt wie sich das auswirkt in einem z.B. Server-empfehlungs-threads.
Zuletzt bearbeitet:
Pelto
Lt. Commander
Ne drohen ist auch falsch. Man Formuliert das so:
"Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und der Vertragskonfiguration. Um so mehr würde es mir leid tun, wenn ich nicht sagen könnte, dass auch die perfomance des Gameservers sehr gut ist."
"Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und der Vertragskonfiguration. Um so mehr würde es mir leid tun, wenn ich nicht sagen könnte, dass auch die perfomance des Gameservers sehr gut ist."
Nova_Prospekt
Captain
Grad wars wieder laggy, fragt mal domi der hat sich ein bisschen aufgeregt^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.