• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn nur einer schreit dann is er schuld wenn, 3-4 gleichzeitig schreien dann der server :D

Ich muss den Thread hier mal missbrauchen:

Wir brauchen für unser Filmprojekt für eine Szene mindestens 14 Soldaten+Kamerateam. Je mehr es sind desto besser. Es gibt auf Arica ne schöne Schießerei die gefilmt wird für das Projekt Red Sand.

Kleine Appetithäppchen:
Operation: Red Sand - Showcase

Operation: Red Sand "Show me the flying death"

Operation: Red Sand - Be the voice!

(Falls ein Video wegen EMI oder sowas nicht gehen sollte könnt ihr beispielsweise den Proxy hier nutzen: http://hidemyass.com/)

Wers noch nicht kennt und Interesse hat da uns bei der eine Szene zu helfen:

Operation: Red Sand Projektthread

Die wichtigsten Infos stehen im ersten Post. Hier gibts die Umfrage zu einem Drehtag für die Szene mit den vielen Soldaten: Doodle Umfrage Falls ihr euch da eintragt, dann auch bitte kommen. Momentan tendieren wir aber zum 23.6. weil bis dahin noch die meiste Luft ist, um noch ausreichend Leute zusammen zu bekommen.

Also wenn ihr uns an dem Abend für ca. 2h helfen würdet, würden wir uns sehr freuen :)

Wenn ein Termin vorhanden ist und ich drauf achte, kann ich mal vorbei schauen AUßER Domi will mich nicht dabei haben.

€dit:
Der Server ist ja offline :'(

DaDare und Domi zusammen auf einem Server und im TS? Na, ob das gutgeht. :D

Ich traue mich nicht auf die =CB=Server. Hab zu viel Schiss vor all den herzlosen Top-Gamern, die meine Lags erbarmungslos ausnutzen. :o

Wäre gerne dabei kann aber leider nicht.
Ist sicher einen riesen Gaudi bei soetwas mal mitzumachen.

Also Leute. Melden und Domi & Crew am 23 Unterstützen.

p.s.:

Wer war die letzten Tage am Grumpy? Lagt es immer noch oder hat sich da was geändert?
Komme derzeit aus Zeitgründen kaum zum Zocken. Kann die Lag Situation deswegen nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
war gestern da wurde geschrien :P
habs selbst aber auch gemerkt ^^

gestern war ein ganzer clan da das hat dann ungefähr so ausgesehn: public-haufen vs clan
naja sie haben knapp gewonnen was nich für sie spricht, und das game war so richtig fordernd sogar ich hab wirklich taktisch gespielt,

Und wie viele =CB=ler waren da? Falls ein paar Jungs von uns anwesend gewesen sind, spricht das eher für uns als gegen den Clan. Alles eine Sache der Sichtweise! :D

SunGeneral war da, ich und notyou,.. sonnst wär mir keiner aufgefallen
warum es spricht doch so schon alles gegen den clan ^^
wenn mehr cbler da gewesen wären hätt ma den boden gewischt mit ihnen ;D

Den Server voll zu bekommen war gestern nen Krampf....

edit:

Habe es gerade mal wieder versucht und es lagt nach wie vor ....

Zuletzt bearbeitet:
Boarti schrieb:
SunGeneral war da, ich und notyou,.. sonnst wär mir keiner aufgefallen
warum es spricht doch so schon alles gegen den clan ^^
wenn mehr cbler da gewesen wären hätt ma den boden gewischt mit ihnen ;D

War schon u.a. lüstig, nun hatte ich aber wieder das Problem, dass ich bei jedem direcktem Zweikampf fast immer verloren haben, da nach 2 Schüssen (kurze Salven) des Gegners ich sofort tot war und selber muss ich schon 5-6 mal abfeuern bis der Gegner hin ist.

Na ja, was soll man machen, hoffe irgendwann wird das Problem schon gelöst. Hatte von solchen Sachen ein paar mal (leider aber nicht mehr) selber profitiert ;) War von Jemandem aus paar Meter direkt mit Shotgun angeschossen und nur ca. 40% des Lebens verloren und währenddessen ihn mit MG36 umgelegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, georg.... dachte gregory.H ist wieder da.... Ne, es ist nur ein georg.m :D

Das hat ich auch ^^

nur wenn de dann mit der sv98 vor einem stehst, abdrückst und der spuckt blut und naja grinst dich an und killt dich... :lol:

btw die M93R hat super funktioniert, mit der hatte ich keine probleme, könnte an der feuerrate liegen :D

domidragon schrieb:
Wer weiss :D nur weil aus dem H ein m wurde?.... hmmmm eindeutig ein ungünstiger name :D

Wenn man schon ein bissl genau liest, wird man auch für sich entdecken, dass nicht nur eine Buchstabe, sondern Vornahme auch ganz anders ist. Domi, k. A. wenn Du sowas übersiehst, wie sonst schaffst Du so gute Ergebnisse beim BC2 :D

achja, baxus hat mich da in die irre geführt :D Tut mir leid^^

Tia, in BC2 übersehe ich vlt. ein paar Gegner, sie mich aber auch :D Ganz besonders Sunny, gell? :D

Meine Güte, das war damals nach einem anstrengenden Drehtag. :o Außerdem war es nur aus Spaß an der Freude, weshalb ich nicht wirklich aufmerksam gewesen bin. In einem echten Gefecht entgehen mir selten Feinde. Die kommen meist nur deshalb davon oder an mich heran, weil ich mit meiner Kanone nicht überall sein kann.

Also ich war gestern abend mal drauf (auf dem oder dem andern OMG server...) Es war immer mein Lieblingsserver aber gestern wars eine Katastrophe. Die Matches haben sich eeewig gezogen weil alle gecampt haben und alles voller sniper war...beim rushen..unglaublich...

von Lags hab ich jetzt aebr nichts mitbekommen. Bin aber zzt öfter auf den Timelessservern unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben